Manni Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 d.H. wir werden ab dem 2. Mai Kreise um Waldmichelbach drehen, damit wir die scheue Spezies der Tripletriber in freier Wildbahn erleben können Am besten Ihr meldet Euch gleich mal bei Udo an, dann verpasst Ihr auch nichts. Grüssle Manni Zitieren
TripleMick Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Am besten Ihr meldet Euch gleich mal bei Udo an, dann verpasst Ihr auch nichts. Grüssle Manni ....und sie können beim Soundcheck in der "Röhre" mitmachen Greetz Mick Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 8. April 2008 Autor report Geschrieben 8. April 2008 ....und sie können beim Soundcheck in der "Röhre" mitmachen Greetz Mick genau der Streckenabschnit ist ja nicht gesperrt Zitieren
Taifun Geschrieben 8. April 2008 report Geschrieben 8. April 2008 Am besten Ihr meldet Euch gleich mal bei Udo an, dann verpasst Ihr auch nichts. Grüssle Manni Hätten wir auch gemacht, wenn wir nicht am 1. Mai noch eine andere Veranstalltung und am 2. Vormittags einen wichtigen Termin hätten. Deshalb würden wir gerne temporär dazustossen (haben es ja nicht so weit ). Silenttriple hat verraten, dass ihr auf Tour immer eine "ausgedehnte" Pause braucht. Habt ihr da schon was festgelegt ? Unser Navi findet es bestimmt. Grüße Taifun Zitieren
TripleMick Geschrieben 8. April 2008 report Geschrieben 8. April 2008 genau der Streckenabschnit ist ja nicht gesperrt ich sach nur: 23 Zitieren
Micha Geschrieben 8. April 2008 report Geschrieben 8. April 2008 Silenttriple hat verraten, dass ihr auf Tour immer eine "ausgedehnte" Pause braucht. Habt ihr da schon was festgelegt ? Hi Udo, täte uns für Samstag auch mal interessieren - wir würden dann dort mal erscheinen Zitieren
Gast Geschrieben 8. April 2008 report Geschrieben 8. April 2008 genau der Streckenabschnit ist ja nicht gesperrt Doch! Für uns! Zitieren
Taifun Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 ich sach nur: 23 @TripleMick: Wo bleibt dein Einsatz, es ist schon spät Zitieren
TripleMick Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 @TripleMick: Wo bleibt dein Einsatz, es ist schon spät Wollte mich nicht ständig in den Vordergrund stellen, sondern auch mal Anderen eine Chance lassen. Ich dachte auch Nichtbadener besäßen die Fähigkeit zum Rückwärtszählen, zumal es ja nach meiner Vorlage mittels Subtraktionsverfahrens nicht ganz so schwer sein sollte...... Also, wie sagt ein Triumphler aus dem hohen Norden immer: REINHAUEN! Zitieren
Manni Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Ich dachte auch Nichtbadener besäßen die Fähigkeit zum Rückwärtszählen, zumal es ja nach meiner Vorlage mittels Subtraktionsverfahrens nicht ganz so schwer sein sollte...... Da wir Schwaben in der Kindheit nur anhand des Sparbuches Zählen lernten, können wir halt nur vorwärts Deshalb wurde ja auch Baden annektiert, das auch mal was Rückwarts geht. Grüssle Manni Zitieren
TripleMick Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Da wir Schwaben in der Kindheit nur anhand des Sparbuches Zählen lernten, können wir halt nur vorwärts Deshalb wurde ja auch Baden annektiert, das auch mal was Rückwarts geht. Grüssle Manni Gut gekontert Manni Du musst irgendwo badische Vorfahren in der Ahnengalerie haben..... Greetz Mick 21 Für d'Schwobe (23-1-1) Zitieren
Rogi Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Gut gekontert Manni Du musst irgendwo badische Vorfahren in der Ahnengalerie haben..... Greetz Mick 21 Für d'Schwobe (23-1-1) Das wird sehr stark bezweifelt, aber die ständige Nähe von Gelbfüßlern auf den Treffen färbt mit der Zeit ab Zitieren
Taifun Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Das wird sehr stark bezweifelt, aber die ständige Nähe von Gelbfüßlern auf den Treffen färbt mit der Zeit ab Nur so zum Verständniss der Österreicher unter uns Laut Wikipedia hießet ihr früher auch so. Also muß es doch nicht mehr abfärben. GanzTiefDuckUndWeg Zitieren
Rogi Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Nur so zum Verständniss der Österreicher unter uns Laut Wikipedia hießet ihr früher auch so. Also muß es doch nicht mehr abfärben. GanzTiefDuckUndWeg Da irrt Wikipedia bzw. der Eintrag ist falsch und da Du ein Schluchti (im Land der Ahnungslosen ) bist wird Dir nochmals vergeben - aber ! GELBFÜSSLER sind keine Schwaben sondern Badener ! Noch tiefer weggeduckt Bearbeitet 10. April 2008 von Rogi Zitieren
TripleMick Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Das wird sehr stark bezweifelt, aber die ständige Nähe von Gelbfüßlern auf den Treffen färbt mit der Zeit ab Danke Rogi. Das heißt also, die Entwicklungshilfe kommt an..... Mick (Badener, sogar Süd-) Zitieren
Rogi Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Danke Rogi. Das heißt also, die Entwicklungshilfe kommt an..... Mick (Badener, sogar Süd-) Entwicklungshilfe Zitieren
Mel Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 OK, wieviel Tage es noch sind wissen wir ja zum Glück. Wie sieht es denn mit der aktuellen Teilnehmerzahl aus? Zitieren
Taifun Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 54 !!! Ups, die Menge sollte ja im Odenwald nicht zu übersehen, Verzeihung zu überhören sein Zitieren
Snorke Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 nicht mehr lang dann ist es soweit *freu* Der kleene Gonzo und ich stehen schon in den Startlöchern Zitieren
silenttriple Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 54 !!! aber wehe du hast den Mann aus dem Osten nicht mitgezählt Zitieren
Taifun Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 ....und sie können beim Soundcheck in der "Röhre" mitmachen Greetz Mick Deshalb kommen nächste Woche die Arrows dran, damit es besser "Sounded" @Daytona Orange: Kann du uns bitte noch verraten wie die "Tagesgäste" dazu stoßen können? Nicht das ihr schon die Ausfahrten um 7:00 beginnt ...... und wir hinterherhecheln müssen Grüße Taifun PS: Und hoffentlich sind weniger Leute der Rennleitung unterwegs als letzten Samstag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.