Daytona Orange Geschrieben 16. April 2008 Autor report Geschrieben 16. April 2008 @Daytona Orange: Kann du uns bitte noch verraten wie die "Tagesgäste" dazu stoßen können? Nicht das ihr schon die Ausfahrten um 7:00 beginnt ...... und wir hinterherhecheln müssen Yep, Info stelle ich noch ins Forum ! aber keine Angst vor 10.°° Uhr drehen sich die Kurbelwellen nicht ORANGE Gruß Udo Zitieren
TripleMick Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Da hat sich wohl ein Schwob gleich zweimal verzählt Ja, wenn wir Badener nicht alles selbst machen........ 14! (inclusive heutigem Tag) Zitieren
HOF Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Da hat sich wohl ein Schwob gleich zweimal verzählt GRMBL! RRRROOOOGIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!!! Naja, hätte es wissen müssen. Sucht er doch die Abfahrt "Beerfelden" immer noch!!! Nochmalnachzählende Grüsse HOF Zitieren
Two Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Huhu ne kurze Frage: Hat es eventuell noch n Zimmerchen frei? Würde gern dfabei sein, allerdings bräuchte ich ne Schlafmöglichkeit, hab 390km Anreise Gruss Thomas Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. April 2008 Autor report Geschrieben 17. April 2008 Huhune kurze Frage: Hat es eventuell noch n Zimmerchen frei? Würde gern dfabei sein, allerdings bräuchte ich ne Schlafmöglichkeit, hab 390km Anreise Gruss Thomas Moin Moin @ Thomas , neue Gesichter sind immer herzlich willkommen ja kannst noch ein Zimmer haben, schick mir bitte ne email mit verbindlicher Zusage an Ueger@web.de Gruß Udo Zitieren
Rogi Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Da hat sich wohl ein Schwob gleich zweimal verzählt Ja, wenn wir Badener nicht alles selbst machen........ 14! (inclusive heutigem Tag) Au Mann, so wie sie Moped fahren so zählen die Badenser auch, immer hinten drann Heute ist der 17.04.08 das Treffen findet am 01.05.08 statt, so nun zählen wir mal die Tage ... (inclusive Heute) wieviel haben wir da ??? Genau 15 GRMBL! RRRROOOOGIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!!! Naja, hätte es wissen müssen. Sucht er doch die Abfahrt "Beerfelden" immer noch!!! Nochmalnachzählende Grüsse HOF ... und Du klaubst aber auch alles, oder Bearbeitet 17. April 2008 von Rogi Zitieren
Highlander Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) 54 !!! Hallo UDO !, habe dich schon mal angeschrieben : Kannst du nicht mal eine Liste veröffentlich, wer nun alles dabei ist ?? Gruß Bearbeitet 17. April 2008 von Highlander Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Au Mann, die Badenser können nicht mal bis 15 zählen Heute ist der 17.04.05 das Treffen findet am 01.06.05 statt, so nun zählen wir mal die Tage ... (inclusive Heute) wieviel haben wir da ??? Genau 15 ... und Du klaubst aber auch alles, oder Moin Rogi, und du bist 3 Jahre zu spät dran. Gruß Rowdy Zitieren
Rogi Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Kann ich nicht erkennen ... Zitieren
Mutsch Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Hallo Klaus !,habe dich schon mal angeschrieben : Kannst du nicht mal eine Liste veröffentlich, wer nun alles dabei ist ?? Gruß Der Klaus heist aba UDO Bearbeitet 17. April 2008 von Mutsch Zitieren
Mutsch Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Oh gott IGOR............. muß ich mir langsam Sorgen machen..... Heute ist der 17.04.08 das Treffen findet am 01.06.08 statt, so nun zählen wir mal die Tage ... Bearbeitet 17. April 2008 von Mutsch Zitieren
Rogi Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Au Mann, so wie sie Moped fahren so zählen die Badenser auch, immer hinten drann Heute ist der 17.04.08 das Treffen findet am 01.05.08 statt, so nun zählen wir mal die Tage ... (inclusive Heute) wieviel haben wir da ??? Genau 15 Also, ich kann immernoch nichts erkennen ... Bearbeitet 17. April 2008 von Rogi Zitieren
TripleMick Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Au Mann, so wie sie Moped fahren so zählen die Badenser auch, immer hinten drann Heute ist der 17.04.08 das Treffen findet am 01.06.08 statt, so nun zählen wir mal die Tage ... (inclusive Heute) wieviel haben wir da ??? Genau 15 Oh Mann Rogi, hör auf, Du reitest Dich immer tiefer rein....... Erst hattest Du das falsche Jahr und den falschen Monat (nachher editiert )! Und dann auch noch verzählt. Umkehrschluss mit Deiner eigenen Logik: Wenn du so fährst wie Du zählst......... Deine Entschuldigung nehmen wir an, und wir akzeptieren als Buße, dass Du uns fortan nur noch korrekt benennst: BADENER Greetz aus dem sonnigen Landesteil Zitieren
Rogi Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Ok, habe mich im Datum verschrieben - kommt vor. Nur damit der letzte Badenser es verstanden hat Am Tag vor dem Treffen, was wird da angegeben ? inclusive Heute 1 oder inclusive Heute 0 ? Dank mal drüber nach Zitieren
TripleMick Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Ok, habe mich im Datum verschrieben - kommt vor.Nur damit der letzte Badenser es verstanden hat Am Tag vor dem Treffen, was wird da angegeben ? inclusive Heute 1 oder inclusive Heute 0 ? Dank mal drüber nach HILFE! Mit heute 1 = 14 mit heute 0 = 13 Wie kommst Du auf 15???? Der April 30 Tage, odddder? Mutsch, kannst Du als "moderater" helfen? oder Udo, kannst Du als Veranstalter bestimmen, wie lang es noch hin is? Rechnet Ihr badisch oder schwäbisch? Bearbeitet 17. April 2008 von TripleMick Zitieren
Rogi Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) HILFE!Mit heute 1 = 14 mit heute 0 = 13 Wie kommst Du auf 15???? Der April 30 Tage, odddder? Mutsch, kannst Du als "moderater" helfen? oder Udo, kannst Du als Veranstalter bestimmen, wie lang es noch hin is? Rechnet Ihr badisch oder schwäbisch? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? OK - Du hast recht ! Is mir auch wurscht die Badenser werden eh hergebrannt Bearbeitet 17. April 2008 von Rogi Zitieren
Mutsch Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Äääähhhmmm TripleMick............bring nix durcheinander und zähl nochmals nach....!!!! Achso, im Normalfall wird der 1ste auch mitgezählt....... Zitieren
Mutsch Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????OK - Du hast recht ! Is mir auch wurscht, brenn echt eh alle her Zitieren
Highlander Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Der Klaus heist aba UDO Ich komme immer durcheinander Ist aber auch kein Wunder : Daytona orange / Orange Panther Klaus / Udo - Udo - Klaus Daytona Panther/ Orange Orange was weiß ich - Die beiden sind sowas von ORANGE - da kann man das schon mal verwechseln Zitieren
Triple Speed Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Das mit dem Countdown runterzählen nimmt Formen an Nach dem Motto ich bitte mehr, wer bietet mit Und über unseren Rogi mach ich mir echt sorgen. - Falsches Jahr - Falscher Monat Was kommt als nächstes Ich konnte den Badenser nicht herbrennen weil mein ... keinen Saft mehr hatte Gruss Stefan Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. April 2008 Autor report Geschrieben 17. April 2008 Und über unseren Rogi mach ich mir echt sorgen. - Falsches Jahr - Falscher Monat Was kommt als nächstes Ich konnte den Badenser nicht herbrennen weil mein ... keinen Saft mehr hatte Gruss Stefan @ Stefan mit Dir nimmt es noch ein böses Ende so was würd ich mich gar nie nicht traun zu schreiben BÖSE BÖSE Zitieren
Triple Speed Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 @ Stefan mit Dir nimmt es noch ein böses Ende so was würd ich mich gar nie nicht traun zu schreiben BÖSE BÖSE Bei solch einer da muss man doch darauf reagieren. Und außerdem wir sind doch unter uns und ich wollte nur helfen. Gruss Stefan Zitieren
Mutsch Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Habt ihr eigentlich gesehen, wie cool der RolligoR auf der Platte sein Tiger angeschoben hat, hat er womöglich die Batterie gegen eine tankfüllung getauscht....????? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. April 2008 Autor report Geschrieben 17. April 2008 Habt ihr eigentlich gesehen, wie cool der RolligoR auf der Platte sein Tiger angeschoben hat, hat er womöglich die Batterie gegen eine tankfüllung getauscht....????? wieso erfahr ich das erst jetzt Zitieren
Rogi Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Das mit dem Countdown runterzählen nimmt Formen an Nach dem Motto ich bitte mehr, wer bietet mit Und über unseren Rogi mach ich mir echt sorgen. - Falsches Jahr - Falscher Monat Was kommt als nächstes Ich konnte den Badenser nicht herbrennen weil mein ... keinen Saft mehr hatte Gruss Stefan Stefan, Stefan ganz schön mutig für jemanden der den Sete macht Bearbeitet 17. April 2008 von Rogi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.