Zum Inhalt springen

5.NMS in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hört, hört, jetzt macht der Igor einen auf Sete...... :laugh::laugh::laugh: ist aber besser als einen auf Biaggi zu machen... :top::top: weil der Sete hats begriffen und hat aufgehört.... :rolleyes::rolleyes:

Bearbeitet von Mutsch
Geschrieben (bearbeitet)
Äääähhhmmm TripleMick............bring nix durcheinander und zähl nochmals nach....!!!! :whistle::whistle:

Achso, im Normalfall wird der 1ste auch mitgezählt....... :innocent::innocent:

NEEEEIN, nicht auch Du noch :sad: Was nehmt Ihr nur für Drogen? Kommt das vom Korea :smile:

Okay, ich zähl nochmal. :whistle:

Und hier des Rätsels Dröhnung bzw. Count down, wie geht dem:

17.04.2008 = 14

18.04.2008 = 13

19.04.2008 = 12

20.04.2008 = 11

21.04.2008 = 10

22.04.2008 = 9

23.04.2008 = 8

24.04.2008 = 7

25.04.2008 = 6

26.04.2008 = 5

27.04.2008 = 4

28.04.2008 = 3

29.04.2008 = 2

30.04.2008 = 1

01.05.2008 = 0

Ergo, mit heutigem Tag eingerechnet noch 14 Tage, oddder?

Aber egal, Hauptsache in den Thread kommt endlich Leben. Vielleicht wird das dann mit dem Wetter auch noch. Jeden Tag 1° C mehr :top:

Bearbeitet von TripleMick
Geschrieben (bearbeitet)

Aber nicht doch der Mutsch raucht doch nur noch den "Grashang" :wink::laugh:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine "Gehhilfe" für NICHTS- Sehende! :whistle:

KLICKCOUNTDOWNTONMS

Grüsse

HOF

Bearbeitet von HOF
Geschrieben
Stefan, Stefan ganz schön mutig für jemanden der den :snivel: Sete macht :laugh:

Du bist doch auch ein Sete-Fan, weil blau.

Jetzt outen dich halt, Dir geht es danach viel besser :wink::whistle:

Gruss

Stefan

P.S.: Ist das Setup von deinem SUOMY jetzt angepasst :questionmark:

Geschrieben
Aber von welchem Nullpunkt wird da ausgegangen ... :innocent::whistle::rolleyes::laugh:

00.00 UHR oder nachrechnen... :whistle:

Moment ich schaue mal nach einem ONLINERECHNER für Dich.... :laugh::wink:

Grüsse

HOF

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wäre ja heute (nach inoffizieller Zeitnahme) meine geliebte

13

als Resttagezeit zu vermerken.

Es wird aber auch langsam Zeit, das es losgeht.

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben
Dann wäre ja heute (nach inoffizieller Zeitnahme) meine geliebte

13

als Resttagezeit zu vermerken.

Es wird aber auch langsam Zeit, das es losgeht.

Gruß Gerry

:cheer::cheer::cheer:

Greetz

Mick

Geschrieben

dann will ich auch mal Tagemeldung machen :cool:

noch 12 !

gestern hab ich mich nicht getraut das war der Part von @ Gerry # 13 :whistle:

ORANGE Gruß Udo

Geschrieben

Fährt eigentlich jemand aus dem Südwesten zu den NMS?

Wenn ja, warum nicht und wann? :rolleyes:

Geschrieben
dann will ich auch mal Tagemeldung machen :cool:

noch 12 !

gestern hab ich mich nicht getraut das war der Part von @ Gerry # 13 :whistle:

ORANGE Gruß Udo

Sag mal Udo, hast am Samstag um 7:07 nichts anderes zu tun als zu zählen. :whistle:

Ok Ok, wir waren um diese Uhrzeit schon auf dem Weg zum Fahrsicherheitstrainig nach Bensheim.

Und deine Wetterprognose von gestern war vollkommen falsch. Es hat in den 10 Stunden nie aufgehört zu Schiffen :cry:

Grüsse

Taifun

Geschrieben
...... deine Wetterprognose von gestern war vollkommen falsch. Es hat in den 10 Stunden nie aufgehört zu Schiffen :cry:

Grüsse

Taifun

ja das mit der optimistischen Wetterprognose war wohl nix :whistle: hoffe Ihr hattet trotzdem Spass bei Eurem Fahrtraining :top:

Gruß Udo ;-)

Geschrieben
ja das mit der optimistischen Wetterprognose war wohl nix :whistle: hoffe Ihr hattet trotzdem Spass bei Eurem Fahrtraining :top:

Gruß Udo ;-)

Das ist unter das Motto gefallen, Spass und Nass. :laugh:

Auch die 4, die sich leider bei dem Training hingelegt hatten (einer etwas heftiger jedenfalls fürs Möppi) waren trotzdem fröhlich und hatten Spass.

Und was mich am meisten begeistert hat waren meine Bremsen. Sie ist mir zwar bei der Übung blockierendes Hinterrad weggerutscht, aber da war ich wohl selber schuld. Leichten Bogen fahren und blockieren funkt net :innocent:

Bei den "normalen" Bremsungen auf regennasser Fahrbahn konnten ich die Bremswege von einer neuen GS und einer Z1000 mit ABS ebenfalls erreichen. Ist halt von Vorteil wenn man im Hebel spürt was Bremse macht, und nicht in eine teigige Masse greift. :top:

Aber zurück zum Thema.

Ist zwar sehr kurzfristig, aber kennst du rein zufällig :whistle: noch ein Hotel das ein Zimmer von Freitag bis Sonntag für uns Beide frei hat.

Wenn nicht telefonieren wir morgen mal rum. Wäre ja sonst nur das halbe Vergnügen, wenn wir Abends wieder nach Hause fahren.

Grüße

Taifun

Geschrieben
Ist zwar sehr kurzfristig, aber kennst du rein zufällig :whistle: noch ein Hotel das ein Zimmer von Freitag bis Sonntag für uns Beide frei hat.

Wenn nicht telefonieren wir morgen mal rum. Wäre ja sonst nur das halbe Vergnügen, wenn wir Abends wieder nach Hause fahren.

Grüße

Taifun

Hi @ Taifun ,

schön das Ihr trotz Wetterkapriolen Euren Spass hattet :top:

mit dem Zimmer ist kein Problem, schicke mir bitte eine verbindliche Anmeldung an Ueger@web.de

dann klappt das mit Euch Beiden, freut mich :top:

Gruß Udo ;-)

Geschrieben

Zen, oder die Kunst auf ein Treffen zu warten

10

Greetz

Mick

Geschrieben
Zen, oder die Kunst auf ein Treffen zu warten

10

Greetz

Mick

Ist das jetzt die offizielle amtliche Zeitangabe :questionmark::laugh:

Geschrieben
Ist das jetzt die offizielle amtliche Zeitangabe :questionmark::laugh:

Nein, latürnich nicht! :whistle:

Diese muss doch durch die Veranstalter ( Udo und Lizzy/Carsten) erfolgen. :wink:

Geschrieben
Das ist OK, bis Mittwoch den 30.4. net so gut, aber ab dem 1.5. nur Sonnenschein :innocent:

Gruß Taifun

Das sehen wir dann in der morgigen Vorhersage.

Aber ihr habt ja euer erstes großes Schwimmtraining schon hinter euch, von daher habt ihr es einfacher.

Gruß Gerry :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
Und vor allem es wird wie immer so sein :whistle: .

http://wetter.com/v2/index.php?SID=&LA...LD&id=25660

Gruß Gerry

Dann bleiben wenigstens die Cafe Racer und Schönwetterfahrer (und evtl. die Rennleitung) daheim :laugh:

Greetz

Mick

......... und mein Moped wird dreckig und bekommt Aussetzer, die Zündkerzen rosten, meine Sozia friert, die Füße werden nass, die Pinkelpause wird umständlich. SCHEISSE! :shit::grumble:

Bearbeitet von TripleMick
Geschrieben
Und vor allem es wird wie immer so sein :whistle: .

http://wetter.com/v2/index.php?SID=&LA...LD&id=25660

Es wäre ja auch zu schön. :cry:

Also war meine Entscheidung mit dem zweiten Felgensatz und den Regenreifen richtig. :laugh:

Wenn gewünscht, biete ich gerne wieder die Reiseleitung ins Regenland an.

Abfahrt um 10:00 bei uns, ab 09:00 gibt es Kaffee für die die morgens kommen.

Ich wohne ca. 20 km südlich Göttingen. Wer noch mit möchte, kurze PM und ich schicke die Adresse.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Es ist noch über eine Woche bis dahin. Die Langzeit-Wetterprognosen sind doch meist total unzuverlässig. Da ist noch alles drin! Don't panic :cigar:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...