DocSchokow Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 och, das Wetter hier schaut doch garnicht sooo schlecht aus... TOm Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 21. April 2008 Autor report Geschrieben 21. April 2008 Es ist noch über eine Woche bis dahin. Die Langzeit-Wetterprognosen sind doch meist total unzuverlässig. Da ist noch alles drin! Don't panic eben ! think positiv Zitieren
TripleMick Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 think positiv Yes, yes sink positiv! Da fiel mir gerade wieder dieser geniale Werbeclip ein. Alt aber gut! "What are you thinking about?" Zitieren
Gerry13 Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 eben ! think positiv Hi Udo, du weißt doch die Regendiskussion und Anreise gehört nun mal dazu - Gruß Gerry Zitieren
Zioux Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Hi Udo, du weißt doch die Regendiskussion und Anreise gehört nun mal dazu - Nur leider ist es immer das selbe Wetter. An der Anreise kann man ja arbeiten. Zioux, der die Hoffnung nicht aufgibt. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 21. April 2008 Autor report Geschrieben 21. April 2008 Nur leider ist es immer das selbe Wetter. An der Anreise kann man ja arbeiten. Zioux, der die Hoffnung nicht aufgibt. Hi @ Andre` die Bilder sind von 2007, sieht das etwa nach Regen aus warum sollten wir nicht auch dieses Jahr die Sonne auf unserer Seite haben ? also immer schön ausessen sonnige Orange Grüße Udo ;-) Zitieren
Rogi Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 warum sollten wir nicht auch dieses Jahr die Sonne auf unserer Seite haben ?also immer schön ausessen sonnige Orange Grüße Udo ;-) Eben, als ob es im Odenwald schon mal schlechtes Wetter gab ... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nn Garniemalsnicht gibt es Regen im Olfenwald Gruß Gerry Zitieren
Zioux Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 Hi @ Andre`die Bilder sind von 2007, sieht das etwa nach Regen aus Oh Oh, da will ich mal hoffen, dass es dieses Jahr wieder so ist. Letztes Jahr war ich nicht dabei, leider. Ich esse täglich auf u. werde mein Mopped auch nicht putzen, dann klappt bestimmt. Gruß Zioux Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. April 2008 Autor report Geschrieben 22. April 2008 soderle jetzt sind wir Einstellig nur noch 9 Tage Zitieren
Miss Buell Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 @WWSler: schlaft ihr alle oder habt ihr keinen Bock auf eine gemeinsame Anfahrt (siehe Thread: "WWS gemeinsame Anfahrt NMS" Ihr wollt wohl euer eigenes Süppchen kochen Familie Hebbelinger und wir haben mal grob 13:30 Uhr angepeilt (hab ich doch richtig im Kopf oder Hebbe?). Wie sieht's damit aus? Grüßle, Miss Buell Zitieren
Rogi Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 @WWSler: schlaft ihr alle oder habt ihr keinen Bock auf eine gemeinsame Anfahrt (siehe Thread: "WWS gemeinsame Anfahrt NMS"Ihr wollt wohl euer eigenes Süppchen kochen Familie Hebbelinger und wir haben mal grob 13:30 Uhr angepeilt (hab ich doch richtig im Kopf oder Hebbe?). Wie sieht's damit aus? Grüßle, Miss Buell Es lesen alle mit und warten gespannt auf die weiteren Ansagen Zitieren
Mel Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 Oh Oh, da will ich mal hoffen, dass es dieses Jahr wieder so ist. Letztes Jahr war ich nicht dabei, leider. Dann wollen wir mal hoffen, das dies nicht der Grund für das gute Wetter war. Zitieren
Triple Speed Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 @WWSler: schlaft ihr alle oder habt ihr keinen Bock auf eine gemeinsame Anfahrt Nö, für die berüchtigten WWS-Anfahrt bin ich mittlerweile zu Ihr wollt wohl euer eigenes Süppchen kochen Ja, bin auf dem Egotrip. Und der Rogi fährt auch nicht mit uns. Er befürchtet, dass er durch uns, von einem Roller hergebrannt wird Gruss Stefan Zitieren
Heppe Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 Familie Hebbelinger und wir haben mal grob 13:30 Uhr angepeilt (hab ich doch richtig im Kopf oder Hebbe?). Wie sieht's damit aus?Grüßle, Miss Buell Passt so Misses habs mal hier fest gemacht: ganz fest Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. April 2008 Autor report Geschrieben 22. April 2008 Dann wollen wir mal hoffen, das dies nicht der Grund für das gute Wetter war. also @ Andrè nix Regentanz sonst gibt es Haue und zwar von Allen Zitieren
Taifun Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Ich will auch mal 8 Tage Zitieren
Angelo Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Da sind's noch 7 morgen 6 Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) morgen 6 Vorsagen gilt nicht Gruß Gerry Oder willst du uns damit sagen das du dich morgen mit angenehmen Sachen ( z.B. unbekleideten Damen ) abgibst . Bearbeitet 24. April 2008 von Gerry13 Zitieren
Snorke Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 wie war das noch vor 2 jahren ...... "englisches wetter für englische motorräder" die bmw leute die meckernd unteschlupf gesucht haben haben recht dumm geschaut lang dauert es nicht mehr und dann geht es lohoooos werde aber wohl dieses jahr samstags die heimreise antreten müssen, wichtige termine Zitieren
silenttriple Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 wie war das noch vor 2 jahren ...... "englisches wetter für englische motorräder" die bmw leute die meckernd unteschlupf gesucht haben haben recht dumm geschaut lang dauert es nicht mehr und dann geht es lohoooos werde aber wohl dieses jahr samstags die heimreise antreten müssen, wichtige termine Ich glaub diese Aussage werden die Jungs nie vergessen Wahrscheinlich blicken sie bei jeden Regenschauer angstvoll um sich.. könnten ja wieder die Verrückten auf ihren englischen Bike auftauchen daher an alle BMW Fahrer.... Achtung in der Zeit zwischen 01.05-04.05 keine Touren im Odenwald und Umgebung...... die Dreizylinder sind unterwegs!!!!! Zitieren
Lightning Dirk Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Hallo Carsten, hallo Udo, kann Euch wieder als Tour-Gide zur Verfügung stehen Da mein Cheffe mich nicht an diesem Wochenende braucht Gruß von der Bergstrasse Dirk Zitieren
Baumi Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Nabend Leute! Wie schaut es mit Leuten aus meiner Umgebung aus? Ist da jemand dabei? Münsterland? Ich will nicht alleine fahren Fährt jemand vom Norden runter in den Odenwald? Ich würde mich gerne bei einer Gruppe anschliessen! Oder ist jemand anders bisher auch alleine unterwegs? Autobahn will ich eigentlich meiden, am liebsten will ich einfach jemandem hinterherfahren , der nicht zu schnell unterwegs ist. Baumi Zitieren
Manni Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 morgen 6 Vorsagen gilt nicht Wer vorsagt zahlt ne Runde 6 (in Worten, sex bis Rock n´Roll) Grüssle Manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.