Triple Speed Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Schade daß der t5net e.V. nicht genügend Mitglieder zusammen bringt, obwohl das t5net längst mehr als 4000 Mitglieder zählt, die auch so eine Veranstaltung locker möglich machen könnten.Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, den 50.- EUR Jahresbeitrag tun keinem wirklich weh Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gruss Stefan Zitieren
GerT Geschrieben 17. Januar 2008 Autor report Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo miteinander, es gibt nun doch noch eine Möglichkeit unser Vereinszelt im großen Fahrerlager aufzubauen. Daher jetzt meine Frage an euch, sollen wir wieder, vielleicht in einem etwas kleineren Rahmen etwas aufbauen? Wenn dann nur Samstag oder auch wieder Freitag und Samstag? Wer übernimmt für wann die Hoheit über Grill- und Getränkeausgabe? Fragen über Fragen. Meldet euch mal wer die Absicht hat aktiv am Betrieb des t5net Zeltes mitzuhelfen! Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo miteinander, es gibt nun doch noch eine Möglichkeit unser Vereinszelt im großen Fahrerlager aufzubauen. Daher jetzt meine Frage an euch, sollen wir wieder, vielleicht in einem etwas kleineren Rahmen etwas aufbauen? Wenn dann nur Samstag oder auch wieder Freitag und Samstag? Wer übernimmt für wann die Hoheit über Grill- und Getränkeausgabe? Fragen über Fragen. Meldet euch mal wer die Absicht hat aktiv am Betrieb des t5net Zeltes mitzuhelfen! Gruß GerT Hi GerT, die eine Hälfte Zelt steht ja noch bei mir, willst das Doppelzelt in Hockenheim aufbauen? Wenn nicht, nehmeich es mit zum AdR, da könnten wir es auch für drei Tage verwenden. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo miteinander, es gibt nun doch noch eine Möglichkeit unser Vereinszelt im großen Fahrerlager aufzubauen. Daher jetzt meine Frage an euch, sollen wir wieder, vielleicht in einem etwas kleineren Rahmen etwas aufbauen? Wenn dann nur Samstag oder auch wieder Freitag und Samstag? Wer übernimmt für wann die Hoheit über Grill- und Getränkeausgabe? Fragen über Fragen. Meldet euch mal wer die Absicht hat aktiv am Betrieb des t5net Zeltes mitzuhelfen! Gruß GerT Hi Gert , also ich bin dabei wenn wir das Zelt aktivieren wollen ! jetzt muss nur geklärt werden wie das Essen / Trinken organisiert bezahlt wird !? allgemeine Verpflegung für lau sollten wir meiner Meinung nach nicht mehr machen, oder was meinst Du ? Fallinger kann uns hier nicht unterstützen der ist in der Zeit in Urlaub ;-( Gruß Udo ;-) Bearbeitet 17. Januar 2008 von Daytona Orange Zitieren
GerT Geschrieben 17. Januar 2008 Autor report Geschrieben 17. Januar 2008 Hi GerT,die eine Hälfte Zelt steht ja noch bei mir, willst das Doppelzelt in Hockenheim aufbauen? Wenn nicht, nehmeich es mit zum AdR, da könnten wir es auch für drei Tage verwenden. Servus Hansjörg, nein, das einfach Zelt hat ja immerhin auch 4x8m. Das würde auf alle Fälle reichen. Und wenn es zeitgleich/-nah zwei Veranstaltungen gibt paßt das ja auch super mit unseren Zwei zelten. Nimm du bitte das eine Zelt für den Oster AdR und für die SDS! Für die Tridays und das Fischereihafenrennen habe ich inzwischen noch was kleineres (3x4m), muß nur mal den Probeaufbau machen. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 17. Januar 2008 Autor report Geschrieben 17. Januar 2008 Hi Gert ,also ich bin dabei wenn wir das Zelt aktivieren wollen ! jetzt muss nur geklärt werden wie das Essen / Trinken organisiert bezahlt wird !? allgemeine Verpflegung für lau sollten wir meiner Meinung nach nicht mehr machen, oder was meinst Du ? Fallinger kann uns hier nicht unterstützen der ist in der Zeit in Urlaub ;-( Gruß Udo ;-) Öhm, für lau war es das letzte mal eigentlich auch nicht. Die Möglichkeiten des Vereins haben wir natürlich genutzt soweit es ging, trotzdem war der "Erlös" so gering das man eigentlich nur Schadensbegrenzung sprechen kann. Und das sollte es bei einem nächsten mal nun wirklich nicht mehr geben. Es sollte schon ein Plus für den Verein nach Abzug aller Zukäufe übrig bleiben. Von einem Dankeschön an die beiden Hauptträger, René und Andrea mal ganz abgesehen! Gruß GerT Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. Januar 2008 report Geschrieben 17. Januar 2008 Öhm, für lau war es das letzte mal eigentlich auch nicht.Die Möglichkeiten des Vereins haben wir natürlich genutzt soweit es ging, trotzdem war der "Erlös" so gering das man eigentlich nur Schadensbegrenzung sprechen kann. Und das sollte es bei einem nächsten mal nun wirklich nicht mehr geben. Es sollte schon ein Plus für den Verein nach Abzug aller Zukäufe übrig bleiben. Von einem Dankeschön an die beiden Hauptträger, René und Andrea mal ganz abgesehen! Gruß GerT genau das meinte ich mit für lau ! Zitieren
Rogi Geschrieben 18. Januar 2008 report Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo miteinander, es gibt nun doch noch eine Möglichkeit unser Vereinszelt im großen Fahrerlager aufzubauen. Daher jetzt meine Frage an euch, sollen wir wieder, vielleicht in einem etwas kleineren Rahmen etwas aufbauen? Wenn dann nur Samstag oder auch wieder Freitag und Samstag? Wer übernimmt für wann die Hoheit über Grill- und Getränkeausgabe? Fragen über Fragen. Meldet euch mal wer die Absicht hat aktiv am Betrieb des t5net Zeltes mitzuhelfen! Gruß GerT Das würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen, da die meisten (wenn nicht alle aus dem t5net) erst am Samstag zum Rennen in Hockenheim eintreffen. Außerdem hatte das Zelt doch eher den Karakter einer Hospitality für das t5net Racing Team und da unser Team nicht mehr am Start ist wäre das Zelt irgend wie etwas fehl am Platz. Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung ! Bearbeitet 18. Januar 2008 von Rogi Zitieren
GerT Geschrieben 18. Januar 2008 Autor report Geschrieben 18. Januar 2008 Egal wie wir uns entscheiden, Eintrittskarten kann ich wieder per Sammelbestellung besorgen. Ich möchte nur Klarheit ob wir a) am Ostersamstag (Renntag) ein Community Zelt, aufstellen und betreuen können, (Essen, Getränke, Kaffee, Sitzmöglichkeit b) bereits am Karfreitag nachmittags vorort sein können um gemeinsam eine Party steigen zu lassen, c) die Veranstalter/Austragungsort gebundenen Möglichkeiten (trockener Platz oberhalb der Boxen, Stehplätze, Tribünen) und ein über Handy verbreiteter allgemeiner Treffpunkt ausreichen. Mit Triumph wird das PS-LSL Team starten, Uli Löhr hier aus dem Forum hat seine Absicht zu starten schon kundgetan. Unsere Schweizer Brigade rund um Padi#4 ist auch wieder mit was feinem dabei, ...... Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 18. Januar 2008 report Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Klasse Idee mit den Eintrittskarten - ich würde gleich eine nehmen ! Und zum Treffpunkt würde ich vorschlagen ab 8.00 Uhr (Start) Samstag über den Boxen im trockenen ! Ansonsten zum Sprintrennen auf der Trübine in der Sachskurve - da hat auch letztes Jahr der Bär gesteppt (Burnout Schlieper/Fuchs usw ) ! Bearbeitet 18. Januar 2008 von Rogi Zitieren
BernieT Geschrieben 18. Januar 2008 report Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Egal wie wir uns entscheiden, Eintrittskarten kann ich wieder per Sammelbestellung besorgen. Ich möchte nur Klarheit ob wir a) am Ostersamstag (Renntag) ein Community Zelt, aufstellen und betreuen können, (Essen, Getränke, Kaffee, Sitzmöglichkeit b) bereits am Karfreitag nachmittags vorort sein können um gemeinsam eine Party steigen zu lassen, c) die Veranstalter/Austragungsort gebundenen Möglichkeiten (trockener Platz oberhalb der Boxen, Stehplätze, Tribünen) und ein über Handy verbreiteter allgemeiner Treffpunkt ausreichen. Mit Triumph wird das PS-LSL Team starten, Uli Löhr hier aus dem Forum hat seine Absicht zu starten schon kundgetan. Unsere Schweizer Brigade rund um Padi#4 ist auch wieder mit was feinem dabei, ...... Gruß GerT Also, dann beginnen wir mal: zu a) Ich bin vor Ort, Du kannst mich gerne im Zelt einteilen (z.B. Alkoholikas verwalten ) zu b) Wenn ich mit meinem LT35-Langversion (wie Sprinter-Langversion) im Fahrerlager - oder dem Parkplatz vor dem Fahrerlager - über Nacht parken (um dort drin zu pennen) darf bin ich auch dafür einzuplanen. Editsche: Ach ja, für Karte natürlich auch einplanen bitte Bearbeitet 18. Januar 2008 von BernieT Zitieren
Mutsch Geschrieben 18. Januar 2008 report Geschrieben 18. Januar 2008 Eintrittskarte......auch haben will!!! Rogi, gemeinsamme anfahrt??? Zitieren
Triple Speed Geschrieben 18. Januar 2008 report Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Eintrittskarten kann ich wieder per Sammelbestellung besorgen. Ich nehme auch ein Eintrittskarte für Samstag Ich möchte nur Klarheit ob wir a) am Ostersamstag (Renntag) ein Community Zelt, aufstellen und betreuen können, (Essen, Getränke, Kaffee, Sitzmöglichkeit b) bereits am Karfreitag nachmittags vorort sein können um gemeinsam eine Party steigen zu lassen, c) die Veranstalter/Austragungsort gebundenen Möglichkeiten (trockener Platz oberhalb der Boxen, Stehplätze, Tribünen) und ein über Handy verbreiteter allgemeiner Treffpunkt ausreichen. Zum Thema Zelt und deren Termine: Ich denke es würde nur Sinn machen, das Zelt am Samstag für eine „PR-Aktion“ aufzustellen. Da an diesem Tag die meisten Besucher (auch T5net’er) anzutreffen sind. Dann stellt sich aber die Frage wer betreut das Zelt Die meisten von uns kommen, um sich das Rennen anzuschauen. Ergo es finden sich nur wenige bis niemand der diesen „Arbeitsdienst“ durchführen möchte. Des Weiteren stellt sich die Frage, was wollen wir Präsentieren Wenn wir Getränke ausschenken und Essen verkaufen, brauchen wir dann nicht eine Genehmigung des Veranstalters In den Jahren zuvor hatte dies einen ganz anderen Sinn. Das Zelt stellte hier eine Art Hospitality-Bereich dar, in dem Freunde und Gönner des T5net begrüßt wurden. Und natürlich das Interesse der Besucher für das T5net und den T5net e.V. zu wecken. Das Zelt Freitag aufzustellen halte ich für weniger Sinnvoll. Ist aber nur meine Meinung. Und zum Treffpunkt würde ich vorschlagen ab 8.00 Uhr (Start) Samstag über den Boxen im trockenen !Ansonsten zum Sprintrennen auf der Trübine in der Sachskurve - da hat auch letztes Jahr der Bär gesteppt (Burnout Schlieper/Fuchs usw ) ! Daher auch mein Vorschlag; zum Sprintrennen wird sich auf der Tribüne in der Sachskurve getroffen. Gruss Stefan Bearbeitet 18. Januar 2008 von Triple Speed Zitieren
GerT Geschrieben 18. Januar 2008 Autor report Geschrieben 18. Januar 2008 Am Sonntag tummeln sich allerhöchstens noch Osterhasen auf der Piste. Die 1000km Hockenheim Rennveranstaltung findet ausschließlich, nur, schon immer, und nirgends anders, als am OsterSAMSTAG statt. Dementsprechend kann ich euch nur Karten für den Rennsamstag des Osterwochenendes besorgen. Karfreitag ist der Eintritt übrigens frei. Gruß GerT Zitieren
Triple Speed Geschrieben 18. Januar 2008 report Geschrieben 18. Januar 2008 Am Sonntag tummeln sich allerhöchstens noch Osterhasen auf der Piste.Die 1000km Hockenheim Rennveranstaltung findet ausschließlich, nur, schon immer, und nirgends anders, als am OsterSAMSTAG statt. Dementsprechend kann ich euch nur Karten für den Rennsamstag des Osterwochenendes besorgen. Karfreitag ist der Eintritt übrigens frei. Gruß GerT ... wie komme ich auf Sonntag Steht doch klar drin SAMSTAG ist die Veranstaltung Gruss Stefan Zitieren
Rogi Geschrieben 20. Januar 2008 report Geschrieben 20. Januar 2008 Eintrittskarte......auch haben will!!! Rogi, gemeinsamme anfahrt??? Sowie so Zitieren
pepe + Geschrieben 20. Januar 2008 report Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo GerT brauch au ne Karte ! Danke Ich machs wie Herr Mutschlinger und nehm auch das Taxi Rogalski mfg pepe Zitieren
bs-rene Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 Ich bin ja grundsätzlich zu jeder Schandtat bereit, nur jetzt hab ich mich bereits für Freitag an den Minnedienst gebunden... Wenn wir das Zelt aufbauen wollten, müssten wir das m.E. Freitag tun und da sehe ich momentan eh keine Mehrheit. Wenn die noch käme, würde ich versuchen, mich wieder vom Minnedienst los zu eisen. Zitieren
GerT Geschrieben 22. Januar 2008 Autor report Geschrieben 22. Januar 2008 Servus Rene, so wie es aussieht wird es diese Jahr nichts besonderes Seitens T5net bei den 1000km geben. Straft mich Lügen wenn ihr es anders seht, bis nach dem kommenden wochenende halte ich mich noch zurück. Eintrittskarten gibt es wie üblich erst kurz vor der Veranstaltung. Kleiner Tipp: Nehmt euch genug zu trinken und zu essen (belegte Brote, ...) mit, die normalen Stände/Läden reichen bei weitem nicht aus. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 7. Februar 2008 Autor report Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Info für die 1000km Hockenheim Freunde am Ostersamstag: Die Tornado Tre startet jetzt in Klasse 1, wegen zu großem Leistungsplus Paddi#4 neuer VTwin ist auch ein starkes Stück (Klasse 4) Gerade sehen ich mit großer Freude das Jens Hebisch (Vizemeister Super Duke Battle) und Thomas Hömke (Meister Super Duke Battle) zusammen ein Team bilden und, natürlich mit Ihrer Super Duke am Start sind. Wird sicherlich interessant zu sehen wie weit die beiden kommen. KTM ist mit sage und schreibe 7 RC8 Teams am Start, hinzu kommen noch einige Super Dike Teams, BMW bringt das Erfolgsduo Jürgen Fuchs / Markus Barth in einem Team und Rico Penzkofer und Thomas Hinterreiter in einem zweiten Team Hinzu kommt noch der immer sehr stark fahrende Rainer Kopp/ Matthias Neukirchen auf der Ducati 1098 In der 600er Klasse dann die PS-LSL Teams sowie Uli und Pfromm mit Ihren 675ern. Wird also sicherlich wieder eine sehr spaßige Angelegenheit. Auch wenn es dieses Jahr kein T5net Zelt geben wird, lohnt es sich am Ostersamstag in Hockenheim für feinen Motorsport vor Ort zu sein Weitere Infos werden folgen. Gruß GerT Bearbeitet 7. Februar 2008 von GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Was für ein Starterfeld Da kann man aber nicht mehr von "Breitensport" reden, oder ... Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Was für ein Starterfeld Da kann man aber nicht mehr von "Breitensport" reden, oder ... Sapperlot, sind da Knaller dabei! Jetzt rede ich in unserem Fall nicht mehr von "kneifen" sondern vom Startverzicht aus Selbstschutz Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 das Dolly Buster Racingteam tritt mit ner Suzuki GSX-R 750 an, als 2ter fahrer ist ein gewisser ralf waldmann genannt, ist das der "waldi"???? Zitieren
Rogi Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 das Dolly Buster Racingteam tritt mit ner Suzuki GSX-R 750 an,als 2ter fahrer ist ein gewisser ralf waldmann genannt, ist das der "waldi"???? Ja, das ist unser "WALDI" Genaueres ist hier zu lesen ... Dolly Buster Racing Team Zitieren
Mutsch Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 lol, der blick vom waldi zur dolly....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.