Volker.D Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 Guten Morgen :-) Falls es bei Euch schlechtes Wetter gibt und ihr nicht wisst was zu tun wäre, hier gibts Bilder der 1000 km. Flott unterwegs und immer sauber :-) Mein neuer Held :-) Viel Spass beim Stöbern :-) Volker Zitieren
Black Triple Michl Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 obwohl es ziemlich kalt war, hat es mir auch supergut gefallen. Hut ab vor der Leistung aller Fahrer und Teams. Ich hatte schon Angst, daß es bei der Kälte abgeblasen wird, aber die kennen weder Tod noch Teufel, Respekt. Am meisten hat es mir die Fahrweise von Philipp auf der Street-Triple angetan. Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Euch allen noch einen schönen Ostermontag. vg Michl Zitieren
Manni Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 Mein neuer Held :-) HIER beim Heldenhaften Fahrerwechsel. Grüssle Manni Zitieren
stefan675 Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 Mehr Filmchen bitte bitte... Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 S U P E R Fahrerwechsel von Phillipp mit sich selbst. Finde ich klasse. Leider kann ich für den Arne Tode nicht so viel Verständnis aufbringen wie manch anderer. Und die "Ausrede" was ist wenn man kurz vor beginn der Saison stürzt zieht in meinen Augen auch nicht, denn beim DMV Training sind sie ja auch gefahren(und mind. einer auch gestürzt) Jeder der Motorrad fährt kennt die Gefahr und natürlich auch den dazugehörenden Spaßfaktor, sonst würden wir alle gar nicht mehr fahren, und das wäre sehr schade. Für einen Motorradfahrer der noch einigermaßen mit Spaß, Leib und Seele fährt gibt es gar keine Frage ob er startet sondern nur eine Qual wenn er nicht fahren darf. Ich stelle mir gerade die Frage ob Herr Tode keinen Bock aufs fahren hatte oder ob man ihm zuwenig Geld geboten hat. Gruß Uli Zitieren
Synthetic Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Hier wärden dann auch mal meine Bildsche, klick mich Hab noch einige mehr, wenn Intresse an Bildern in Originalgrösse besteht, bitte per PN Bearbeitet 24. März 2008 von Synthetic Zitieren
Volker.D Geschrieben 24. März 2008 report Geschrieben 24. März 2008 @ Manni: _DER_ Wechsel ist der Brüller! Der Typ wird immer sympathischer, das ist hier die einhellige Meinung! Genialer Kerl! @ Uli: Daumen hoch für Hafenegger! Arne Tode? Da fällt mir ein anderer Finger ein :-) Auch nach einmal drüber schlafen: Kameradenschwein, nix anderes! Ich bin da mit Dir völlig eine Meinung! Grüsse von Volker HIER beim Heldenhaften Fahrerwechsel. Grüssle Manni Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 Toll, was die Jungs bei derer Kält'n g'leistet habn. Danke für die Bilders und dem Fahreerwechselfilmchen Harry Zitieren
GerT Geschrieben 25. März 2008 Autor report Geschrieben 25. März 2008 Der T5net Pokal "Best Naked Bike" bei den 1000km Hockenheim 2008, geht nach Rücksprache mit der 1000km Hockenheim Fahrtleitung, an das einzige Naked Bike das die Dauerprüfung und den Start der SP korrekt ausgeführt hat, die Startnummer #158 des ADAC Hessen-Thüringen / Wunderlich Teams, mit Ihrer BMWR1200R: Mit 71 Runden in der Dauerprüfung gehören Sie auch zu denen die es auch mit Wind und Wetter Aufgenommen haben. Ein technischer Defekt in der Sonderprüfung verhinderte ein gutes Ergebnis, und so Schied das Team gegen Rennmitte aus. Gruß GerT Zitieren
Volker.D Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 Ich gratuliere dem Team mit der Wunderlich BMW ganz herzlich! Die sind gut gefahren und haben sich wacker geschlagen! Das Ding sieht auch irgendwie nach Zeitreise aus, zurück in die 70er Jahre :-) Ok., de Effekt ist gewollt. Der Pokal war in diesem Jahr also relativ leicht zu gewinnen Nach olympischem Motto, teilnehmen und richtig starten Grüsse von Volker Der T5net Pokal "Best Naked Bike" bei den 1000km Hockenheim 2008, geht nach Rücksprache mit der 1000km Hockenheim Fahrtleitung, an das einzige Naked Bike das die Dauerprüfung und den Start der SP korrekt ausgeführt hat, die Startnummer #158 des ADAC Hessen-Thüringen / Wunderlich Teams, mit Ihrer BMWR1200R: Mit 71 Runden in der Dauerprüfung gehören Sie auch zu denen die es auch mit Wind und Wetter Aufgenommen haben. Ein technischer Defekt in der Sonderprüfung verhinderte ein gutes Ergebnis, und so Schied das Team gegen Rennmitte aus. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 25. März 2008 Autor report Geschrieben 25. März 2008 Na ja, ursprünglich waren ja drei KTM SuperDuke Teams, zwei Triumph Street Triple Teams, und das besagte BMW Team wollte ursprünglich mit ner HP-2 BMW antreten, .... ... unverhofft kommt oft Gruß GerT Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 Für die humoristische Einlage des Tages war Philipp Hafeneger vom Team G-Lab zuständig. Sein Partner Arne Tode hatte wegen der fiesen Wetterbedingungen vorzeitig das Handtuch geworfen. «Ich war gerade erst erkältet», so Todes Entschuldigung. Auch Teamchef Dietmar Franzen zog aus ähnlichen Gründen seine Nennung zurück. Kein Problem für Hafeneger. Bei der Anmeldung zur Dauerprüfung schummelte er sich ohne Partner durch. «Der kommt gleich», soll er Gerüchten zufolge gesagt haben. Doch er kam nicht. Und so spulte Hafeneger die 40 Runden auf der Grand-Prix-Strecke alleine ab. Schwieriger wurde es für ihn beim Sprintrennen. Wie alle anderen kam auch Hafeneger zur Rennmitte in die Box gerollt, stieg ab, joggte einmal lässig um die Triumph, saß wieder auf und raste weiter. Platz 4 wäre es geworden, hätte die fällige Disqualifikation dem bunten Treiben nicht ein Ende bereitet. quelle http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_1770.html Zitieren
GerT Geschrieben 26. März 2008 Autor report Geschrieben 26. März 2008 Phillipp gewinnt ganz eindeutig die Sympathiewertung Hat schon was wenn echte Könner ausser Konkurrenz, just4fun, mitfahren Gruß GerT Zitieren
Manni Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 Und HIER die Zusammenfassung in 12 Minuten Grüssle Manni Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2008 Autor report Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Gibt noch weitere Bilder. Habs endlich geschafft Elins Bilder der 1000km Hockenheim hochzuspielen. Nochmals vielen Dank an PS- Chef Matthias Schröter, der unseren beiden Fotografen, Elin und Volker die offizielle Akkreditierung ermöglichte, und so die Basis für die tollen Bilder legte. Und natürlich vielen Dank an die beiden, für die vielen vielen tollen Bilder Hier eine kleine Auswahl von Elins Bildern: Gruß GerT Bearbeitet 5. April 2008 von GerT Zitieren
Volker.D Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Wir sollten dem Schrotti sowieso die Daumen drücken, der hat sich schwer hingepackt und gehörig verletzt. Ich wünsch ihm gute Besserung und viel Kraft in den nächsten Wochen! Guggst Du: Matthias "Schrotti" Schröter im Pech Volker Gibt noch weitere Bilder.Habs endlich geschafft Elins Bilder der 1000km Hockenheim hochzuspielen. Nochmals vielen Dank an PS- Chef Matthias Schröter, der unseren beiden Fotografen, Elin und Volker die offizielle Akkreditierung ermöglichte, und so die Basis für die tollen Bilder legte. ....... Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 16. April 2008 Autor report Geschrieben 16. April 2008 Der bereits für letzte Woche angekündigte TV-Beitrag im DSF wird jetzt am22.4.08 um 21.15 Uhr gezeigt. Eine Wiederholung gibt es am 24.4.08 um 14.00 Uhr. Termine für weitere Wiederholungen sind der Homepage des DSF zu entnehmen. Viele Grüße Euer Orga-Team 1000km Hockenheim 1000km im TV, Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.