Kohlenklau Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Hi, Leute, das war eine würdige Saisoneröffnung Das Wetter viel besser als befürchtet, die Straßen trocken, die ganze Truppe beisammen und Odenwalder Straßen ohne Streckensperrung mit Nils und Jürgen genossen Nur einen Verlust gibt es zu beklagen .... die Elefanten auf dem Z6 mussten dran glauben Gruß @all vom Klau Zitieren
Lobo Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Der Franken-/Bayernzug hat sich nach einem kleinen Heißgetränk ausgeklinkt Hehe, da waren auch drei Hessen dabei. *g* Aber auch von mir nochmal ein Dankeschön für den tollen Tag. War ja mein erstes Event hier mit dem Forum und es hat riesig Spaß gemacht. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Das geht ja mal gar nicht nächstes Jahr muss ich auch mal wieder zum Saisonauftakt an der Platte aufschlagen Werde schon mal im Motel Mutschler buchen Gruß Tom Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Das geht ja mal gar nicht nächstes Jahr muss ich auch mal wieder zum Saisonauftakt an der Platte aufschlagen Werde schon mal im Motel Mutschler buchen Gruß Tom Wie wärs wenn de au für den Saisonabschluß´08 buchst Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Hehe, da waren auch drei Hessen dabei. *g* mea culpa - sind wir net alle ein bisschen Franke Grüßle Micha Zitieren
Biki Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Auch wieder gut angekommen. Schön war's !!! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Auch wieder gut angekommen.Schön war's !!! Jupp, genau! Hoffe Ihr seid alle wieder heil daheim angekommen! Zitieren
GerT Geschrieben 13. April 2008 Autor report Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Schee wars Danke an Michael (TurboMike) und Matthias (overle) für die überaus gelungenen Touren Danke an Gustl, dem Wirt des Gasthof zum Schuppachtal, für die schnelle Auslieferung der prächtigen Schnitzel Danke an Petrus für sein Einsehen Danke an alle fürs dabeisein Die Bildergalerie gibt es hier Einige Impressionen: Fotos von overle/GerT Gruß GerT Bearbeitet 13. April 2008 von GerT Zitieren
Bremsklotz Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 So Männer,bin auch wieder gut daheim angekommen war heut echt wieder schön alle gesehen zu haben. Das Wetter hat ja auch einigermaßen gepasst Was will man mehr . Der V7 Micha und ich mußten halt heut mal die Frankenfraktion allein vertreten , aber vielleicht kommen nächstes mal ein paar mehr mit. Also war wieder top heute @ overle: ich wart auf dein Statement @ turbo mike: war ne super tour Bis dann Peter Was heist hier die Frankenfraktion allein vertreten ???!!! Ich war auch dabei Blaue Speedy Zitieren
Knacki Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Ist ja alles schon gesagt/geschrieben worden Einfach schön wenn das bestellte Wetter rechtzeitig geliefert wird (ich hab Sonnenbrand ) Grüße. Wolfgang Zitieren
T 595 Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Was heist hier die Frankenfraktion allein vertreten ???!!!Ich war auch dabei Blaue Speedy oh sorry, da war`n mer halt zu dritt gruß peter Zitieren
Rogi Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Was soll ich sagen ... geiles Wetter (für Löwensteiner Verhältnisse ), super Manschaft, top Essen so macht der Saisonauftakt Spaß Zitieren
Two Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Au man, da hab ich dann echt was verpasst. Zitieren
Mutsch Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 jupp, dem Ganzen ist nichts mehr zuzufügen...war mal wieder ein klasse Even! Irgendwie fehlen mir noch ein paar PS fürs Kochertal........ Zitieren
Triplebub Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 @Mutsch Warste ökologisch korrekt mit dem Fahrrad unterwegs? Zitieren
GerT Geschrieben 13. April 2008 Autor report Geschrieben 13. April 2008 Au man, da hab ich dann echt was verpasst. Es kommen noch so viele schöne Treffen, da wird schon noch das passende stabile Wetter mit bei sein Aber du kannst wenigstens heute deine Lady Immer noch ausführen, unser Speedboy wäre gerne mit dabeigewesen, wegen seinem Meniskus hat er aber zu Hause bleiben müssen ud kann auch heute noch nicht fahren. Auf diesem Wege Gute Besserung Am späten Nachmittag hatte sich die einzige dunkle Wolke am Löwensteiner Bergmassiv festgefressen, und ohne Sonne und gelegenlichen, aber zum Glück wirklich nur vereinzelten, Regentropfen lud die Platte dann nicht wirklich zum verweilen ein, und so löste sich die Truppe noch vor dem Eintreffen von TurboMikes Gruppe wieder auf. Nächstes, Großes Treffen sind die NMS ein paar km weiter im Odenwald Absolut empfehlenswert! Gruß GerT Zitieren
Calvin74 Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 War zwar net dabei, aber trotzdem Danke an die Truppe dass noch ein paar Schnitzel übiggeblieben sind Zitieren
Stoffel Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Schee wars. Aber irgendwie brauch i mehr Dampf fürs Kochertal. Nur Fliegen is schöner. und nen neuen Satz Reifen is auch fällig Zitieren
T509 Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 @MutschWarste ökologisch korrekt mit dem Fahrrad unterwegs? War bestimmt die letzjährige 1.Mai-Tour... Ach ja, wo viel Sonne, da auch etwas Regen...war zwar alles ganz doll gestern, aber ich fands ein wenig hektisch...ging das nur mir so? Zitieren
Lobo Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Und auch noch von mir ein paar Fotos: Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) war um 11.30h auf der platte,da hats geheissen vom "derfranz" wars glaube ich,der im www.sprinter-forum.net unterwegs ist. "die sind schon alle weg" naja,wer zu spät kommt ... bin dann noch mit dem franz,sprint-treiber bis nach aalen gefahren.. war ne geile strecke ;-) ok,ab und zu hab ich mir ne gelsitzbank gewünscht.... zum glück lag keine kuhscheisse rum mfg bac. Bearbeitet 14. April 2008 von bacardybrezel Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 war um 11.30h auf der platte,da hats geheissen,die sind schon alle weg Mensch, Kerl, warum haste nix gesagt - um 11.40h sind Fallinger und ich aufgeschlagen ... und dann den anderen hinterher gefahren. Hättest Dich problemlos dranhängen können. Schönen Gruß Klaus Zitieren
HOF Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Das geht ja mal gar nicht nächstes Jahr muss ich auch mal wieder zum Saisonauftakt an der Platte aufschlagen Werde schon mal im Motel Mutschler buchen Gruß Tom FAHRGEMEINSCHAFT???? Grüsse Heinz Zitieren
Manni Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Endlich, ist die Saison eröffnet. Schee wars Grüssle Manni Zitieren
GerT Geschrieben 13. April 2008 Autor report Geschrieben 13. April 2008 Und nochmal neue Bilder von Heppe in der Saisonauftakts Treffen Galerie 2008 Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.