bacardybrezel Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Mensch, Kerl,warum haste nix gesagt - um 11.40h sind Fallinger und ich aufgeschlagen ... und dann den anderen hinterher gefahren. Hättest Dich problemlos dranhängen können. Schönen Gruß Klaus ja die gelbe triple hab ich noch stehen gesehn und der eine ausm sprinter forum (franz vermutlich) hat noch was vom kohlenklau gesagt...also kennt der euch wohl zumeist ;-) naja,wenn man(n) neu ist,weiss man unbekannterweise nicht,wen man da ansprechen soll. egal,hab mich ja auch net zum treffen angemeldet,also mein fehler grüssle bacardybrezel Bearbeitet 14. April 2008 von bacardybrezel Zitieren
BernieT Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 jupp, dem Ganzen ist nichts mehr zuzufügen...war mal wieder ein klasse Even! Irgendwie fehlen mir noch ein paar PS fürs Kochertal........ Wichtiger als ein paar PS für´s Kochertal (um die zu vielen Kilos nach der Schnitzelvernichtungsorgie zu ersetzen?) sind ein paar fehlende Buchstaben . ........... oder war im Schnitzel auch wieder was vom "Grashang"? Hab´ am Sonntag abend mal nachgelesen was ich verpasst hab´. .... freu mich für Euch, hattet ja ein geiles Wetterchen ......... Glückwünsche Zitieren
Mutsch Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 FAHRGEMEINSCHAFT???? Grüsse Heinz Beide??? ist gebucht!!!! @Bernie, sei doch ned immer so kleinlich.... Zitieren
SunDancer Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) hrhr... Saugeil wars mal wieder :-) Bin gerade am Fotoalbum-Upload... Sobald die Kagge oben ist, gibts einen Link :-D So long... Yves Bearbeitet 14. April 2008 von SunDancer Zitieren
GerT Geschrieben 14. April 2008 Autor report Geschrieben 14. April 2008 Und nochmal neue, jetzt knapp 200 Bilder, von T509 in der Saisonauftakts Treffen Galerie 2008 Gruß GerT Zitieren
triplehead Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) verpostet .... gruß jürgen Bearbeitet 15. April 2008 von triplehead Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 verpostet .... gruß jürgen soll vorkommen Zitieren
Micha Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 soll vorkommen ... muscht abba kommentieren odda Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 ... muscht abba kommentieren odda jepp...so wie du au Zitieren
Organspender Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 @Micha: lass ihn doch, der arme Kerle ist doch durch einen gelben Schein am Schaffe gehindert und sitzt sonst den ganzen Tag mit dem Finger in der Nase...... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 @Micha: lass ihn doch, der arme Kerle ist doch durch einen gelben Schein am Schaffe gehindert und sitzt sonst den ganzen Tag mit dem Finger in der Nase...... Genau.....so isch Zitieren
Micha Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 @Micha: lass ihn doch, der arme Kerle ist doch durch einen gelben Schein am Schaffe gehindert und sitzt sonst den ganzen Tag mit dem Finger in der Nase...... Na gut - und besser den Finger in der Nase als im...... Zitieren
BlazingOrange Geschrieben 16. April 2008 report Geschrieben 16. April 2008 So nun muß ich knapp ne halbe Woche später auch noch mein Senf dazugeben Kann mich nur allen Vorrednern anschließen, war ein echt geiler Tag, vor allem die anschließende Rundfahrt durchs hohenlohe mit Overle als Guide...echt Top Außerdem mal ein dickes Lob an die ganzen Fotografen...tolle Bilder dabei!! Jetzt kann ich gleich mal eins davon bei meinem Profil hinterlegen So long BlazingOrange Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) So nun muß ich knapp ne halbe Woche später auch noch mein Senf dazugeben Kann mich nur allen Vorrednern anschließen, war ein echt geiler Tag, vor allem die anschließende Rundfahrt durchs hohenlohe mit Overle als Guide...echt Top Außerdem mal ein dickes Lob an die ganzen Fotografen...tolle Bilder dabei!! Jetzt kann ich gleich mal eins davon bei meinem Profil hinterlegen So long BlazingOrange hey,BlazingOrange! dich kenn ich aber,bzw weiss wer du bist... warst auch noch da als ich dazugekommen bin..schnitzelmampfen warste aber glaub weniger... kann mich deswegen daran erinnern,weil wir gleiches moped und den selben kombi/marke an hatten. und weil du dein moped beim wegfahren/prollen abgewürgt hast ;-) mfg bacardy Bearbeitet 17. April 2008 von bacardybrezel Zitieren
BlazingOrange Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 hey,BlazingOrange! dich kenn ich aber,bzw weiss wer du bist... warst auch noch da als ich dazugekommen bin..schnitzelmampfen warste aber glaub weniger... kann mich deswegen daran erinnern,weil wir gleiches moped und den selben kombi/marke an hatten. und weil du dein moped beim wegfahren/prollen abgewürgt hast ;-) mfg bacardy Ha gneau, du weist auf jeden Fall schonmal wer ich bin. Haben wahrscheinlich nicht viel dieses Bike und diesen Kombi und haben dann auch noch beim prollen die Maschine abgewürgt :-) Schnitzel Essen war ich aber auch... Wer bist du? Hab sonst niemand gesehen mit meiner Kombi und beim Schnitzelessen hab ich auch keine zweite Orange 08 gesehen?? Ist deine Orange? BlazingOrange Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 hab mein moped neben dem imbiss-charly stehen gehabt. ja auch orange. hast mir sogar die hand geschüttelt gruss bac. Zitieren
BlazingOrange Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 hab mein moped neben dem imbiss-charly stehen gehabt.ja auch orange. hast mir sogar die hand geschüttelt gruss bac. Ah jetzt hats geklingelt, ich erinner mich. Aber beim Schnitzelessen warst nicht dabei oder? War heut Abend übrigens auch wieder kurz auf der Platte und noch ne kleine Runde drehen :-) Bist auch ab und an dort anzutreffen? Zitieren
bacardybrezel Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 wochenends bin ich schon mal dort. nee bin leider zu spät gekommen zum schnitzelessen mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.