Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Huhu

Bin grad am organisatorischen Teil. Für mich sinds ca. 400km

Hat jemand ne Idee wo ich da ne Runde mützen könnte wenn ich schon Freitags aufbreche?

Ich kriegs einfach net hin Samstags morgens um 6 aufzustehen :(

Wäre super wenn jemand in der Region was empfehlen könnte :)

Wenn du es einfach haben möchtest kannst du direkt beim Gustl pennen: klickmich !

Dort wird dann auch die ganze Meute Nachmittags einfallen zum etwas futtern :wink: .

Geschrieben
Noch

16

Tage

Dachte Du gehst am Stock? :wink: Wie gehts Deinem Rücken?

Geschrieben
Dachte Du gehst am Stock? wink.gif Wie gehts Deinem Rücken?

Stock....nene..des sieht eher aus als hät ich dem im Ars.. :cry: wenn ich lauf.Wird langsaaam besser

aber von gut kann noch keine Rede sein......runterzählen geht aber ohne Schmerzen :laugh:

Geschrieben

Jepp...hät ich auch gesagt :laugh:

Geschrieben
15!

...würd ich sagen.

Do geb i Dir jezed amol voll un ganz Rechd :top:

Geschrieben
Jepp...hät ich auch gesagt :laugh:
Do geb i Dir jezed amol voll un ganz Rechd :top:

Danke. :flowers:

Es ist gut zu wissen, dass die Fakten für mich sprechen. Der Eindruck drängte sich mir einfach auf. :whistle:

Geschrieben

Was habt ihr denn für Wetter bestellt? Eventuell beehre ich euch als Schönwetterschwuchtel dann mit meiner Anwesenheit

Geschrieben

Das wird so wie immer werden.

Am Tag vorher schneit es,

am Samstag 12.04. ist es morgens kalt aber trocken, mittags sonnig und am nachmittag gibt es Regenschauer

je nach Temperaturen mit Graupel durchsetzt, bis es dann wieder aufreißt und warm wird, .....

Und am Sonntag danach ist bestes Motorradwetter :wink:

Bestellt ist bestes Wetter wie bei den 1000km Hockenheim,

aber zwei Wochen vorher wird dir mitten im unbeständigen April keiner vernünftige Prognosen liefern :sad:

Das klappt ja schon nicht für dieses Wochenende, je nachdem wo du schaust ist es bewölkt und nur 10° warm,

oder sonnig und bis zu 18° warm......

:top:

Gruß

GerT

Geschrieben
Geschrieben

war gestern mal am treffpunkt (platte) trotz klimaerwärmung, sieht es da eher aus wie in einem schigebiet. aber aber wird sicher werden bis zum 12.! :top:

grüße an alle die sich auf das schnitzele freuen!

güni

p.s. heute und morgen drachenfest beim ZCU Umbach.

Geschrieben
Geschrieben

han dacht..so nach dem Chat no a Beiträg´le :laugh:

Triple Fighter
Geschrieben
Geschrieben

Ich bin auch ein opfer meines arbeitgebers geworden evtl. kann ichs noch abwenden geb aber am we nochmal bescheid.

Allen anderen Wünsch ich ein trockenes und schönes we Wettervorhersagen sind ja net so aber da kann man ja auch nicht mehr nach gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

9

Edit: Ist hier noch Winterzeit eingestellt?

Bearbeitet von Ernie
Geschrieben
9

Edit: Ist hier noch Winterzeit eingestellt?

Hi Ernie,

die Zeit musst du in deinen Forumseinstellungen auf Sommerzeit setzen.

Hie übrigens meine offizielle Abmeldung vom Löwensteintreffen, ich werde bei unserer Eröffnung der neuen Physioabteilung wohl schwerlich fehlen können. :sad:

Geschrieben (bearbeitet)

so ein :shit: , jetzt hat der Marco mal verpennt und ich darf 8 melden und muss dabei meine angekündigte Teilnahme absagen. Ich habe leider verbindliche Fertigstellungstermine auf diversen Baustellen und dieses tolle Wetter bringt mich da dermassen in die Predulie dass ich jeden Tag fürs Termine einhalten brauche.

Viel Spaß Euch allen.

Traurige Grüße

Bearbeitet von BernieT
Geschrieben
so ein :shit: , jetzt hat der Marco mal verpennt und ich darf 8 melden und muss dabei meine angekündigte Teilnahme absagen.

Scheissendreck, aber bei mir kommt noch eine Daytronafahrer dazu. Insofern bleibt zumindest die Gesamtmenge der Schnitzelbestellung stabil.

Geschrieben
Scheissendreck, aber bei mir kommt noch eine Daytronafahrer dazu. Insofern bleibt zumindest die Gesamtmenge der Schnitzelbestellung stabil.

Na was bringst den du uns da mit ... Männlein und Weiblein in einer Person :skeptic::skeptic::skeptic:

Geschrieben
Na was bringst den du uns da mit ... Männlein und Weiblein in einer Person :skeptic::skeptic::skeptic:

Vieleicht ein Junge der fährt wie ein Mädchen. :laugh:

Daytona Orange
Geschrieben
Vieleicht ein Junge der fährt wie ein Mädchen. :laugh:

:top::laugh::guffaw::guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...