Rogi Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Vieleicht ein Junge der fährt wie ein Mädchen. Wie jetzt - hat der Mutsch sich wieder eine Daytona zugelegt ???? Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Wie jetzt - hat der Mutsch sich wieder eine Daytona zugelegt ???? Zitieren
T509 Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Na was bringst den du uns da mit ... Männlein und Weiblein in einer Person Der war schon beim Saisonabschluss dabei. Ist ein Männchen. Diese Screibfeeler wurde innen presentihrt von dickes Finga und seine Kollega Hektick! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 Mahlzeit, ich bin ein Link für Tourenfahrer ...hoffen wir auf gutes Wetter, denn das Schitzel wird selbtverständlich im Freien serviert und zu sich genommen Grüßle Micha Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) ich will auch mal.....5 Bearbeitet 5. April 2008 von starfighter1967 Zitieren
DirkW Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 Nanana Matthias, nicht so schnell. Es sind schon noch 6. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Nanana Matthias, nicht so schnell. Es sind schon noch 6. Marco war halt schneller ... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 ne ich habe nur auf die Uhrzeit geachtet und da er um 23:00 Uhr schrieb 6, dachte ich wenn ich um 00:26 schreibe sind es nur noch 5.............Trugschluß, habe eben festgestellt das ich meine Forumsuhr noch nicht umgestellt habe Zitieren
DirkW Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Ich habe nicht gespottet, wirklich nicht. Aber ich könnte - wenn ich wollte ... ... aber ich will ja gar nicht. Zitieren
Micha Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Ich habe nicht gespottet, wirklich nicht.Aber ich könnte - wenn ich wollte ... ... aber ich will ja gar nicht. Nein nein nie niemals nienich werklisch..... Achso ..... noch 5 Zitieren
bs-rene Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Hallo Gemeinde! Auch ich muß mich der Absage-Welle anschließen. Ich bin am Wochenende in der alten Heimat... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 so siehts grad in der Gegend aus.... Webcam Löwenstein Zitieren
Triple/one Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Wir könnten aber mit Skidoos Motorschlitten Fahren. Klick mich auch mal Hoffentlich schafft es die Sonne bis Samstag. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 dann nehm ich das 2. Doo Zitieren
T509 Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Also bis jetzt schauts so schlecht gar nicht aus: KLICKMICHHART! Zitieren
TZR250 Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Also bis jetzt schauts so schlecht gar nicht aus:KLICKMICHHART! naja, morgens 85% regenwahrscheinlichkeit find ich persönlich ja net so prickelnd.... Zitieren
GerT Geschrieben 7. April 2008 Autor report Geschrieben 7. April 2008 Na wird doch, letzte Wochen waren die Vorhersagen noch bei mittags +5°, heute sind es ja schon +12° Bei dem wirklichen Aprilwetter zur Zeit ist die halbwertszeit einer Vorhersage höchsten 40 minuten geschweige denn 5 Tage. Gruß GerT Und die WEB CAM zeigt auch schon wieder etwas grün zwischen dem Grau des Nebels Gruß GerT Zitieren
Lobo Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Ja, das wird man wohl letztendlich erst am Freitag bzw. Samstag morgen entscheiden können. Zitieren
speedboy Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Naja da fällt es mir dann doch nicht so schwer wegen meinem Kreuzbandriß abzusagen Bei Bombenwetter hätte ichversucht die Ortemaknieschiene irgendwie unter den Kombi zu bringen und wäre mit Krücken in die Garage gehumpelt. Da es das rechte ist wär´s wohl irgendwie vorsichtig gegangen. Hätte dann halt zwei "menschliche Krücken" für den Weg ins Lokal gebraucht Es ist halt nix als Moppedfahrer auch noch Ski zu fahren ! SKI Zitieren
little black one Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Naja da fällt es mir dann doch nicht so schwer wegen meinem Kreuzbandriß abzusagen Das erspart es mir, seine Krücken zu verstecken, denn ohne die Dinger schafft er es nicht bis in die Garage Ich werde also alleine kommen, es sei denn speedboy versteckt mir jetzt als kleine Rache meine Streety-Schlüssel Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) 4 Bearbeitet 7. April 2008 von Triple Fighter Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 aller guten Dinge sind 3 Zitieren
Bremsklotz Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Schaut wohl nicht so gut aus für Samstag. Lt. Wetter.com am Morgen Scheeregen in Schwäbisch Hall und in Löwenstein auch Regen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.