T509 Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Bei dem wirklichen Aprilwetter zur Zeit ist die halbwertszeit einer Vorhersage höchsten 40 minuten geschweige denn 5 Tage. Richtig! Als ich den Link reingesetzt habe, waren es lächerliche 10% Regenwahrscheinlichkeit, 12° und weitestgehend gutes Wetter. Ne Halbe Stunde später wars wohl schon wieder anders, wie Silke dann bemerkt hat. Harren wir der Dinge...und fahren Motorrad. Bin schon den halben Schwarzwald runter und wieder hoch bei Dauerregen gefahren. War erstaunlicherweise eine meiner schönsten Touren, hat aber auch nicht aus Giesskannen geregnet, und die Klamotten blieben weitestgehend wasserdicht. Bearbeitet 9. April 2008 von T509 Zitieren
GerT Geschrieben 9. April 2008 Autor report Geschrieben 9. April 2008 Solange es keine geschlossene Schneedecke hat bin ich am Samstag vormittag auch bei Regen in Löwenstein. Gruß GerT Zitieren
Bremsklotz Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Solange es keine geschlossene Schneedecke hat bin ich am Samstag vormittag auch bei Regen in Löwenstein.Gruß GerT Hast ja auch keine 130 km Anreise aus Ludwigsburg. Wennst natürlich schon nass ankommst machts auch keinen Spaß. Aber wir werden sehen. Zitieren
GerT Geschrieben 9. April 2008 Autor report Geschrieben 9. April 2008 Hast ja auch keine 130 km Anreise aus Ludwigsburg. Wennst natürlich schon nass ankommst machts auch keinen Spaß. Aber wir werden sehen. Schon klar, war auch eher als Entscheidungshilfe für alle gedacht die trotz Wetter fahren möchten, aber befürchten ganz alleine im Regen stehen zu müssen, falls das Wetter eher Mau aussieht. Wenns Wetter wirklich biestig sein sollte, gehts eben früher zum Gustl in die warme Stube Gruß GerT Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Bin ja mal gespannt wieviel Schmachtlappen absagen Zitieren
Mutsch Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Bin ja mal gespannt wieviel Schmachtlappen absagen Jaja Marco, einmal den Gashang gespannt und schon biste auf der Platte...... Zitieren
BernieT Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Jaja Marco, einmal den Gashang gespannt und schon biste auf der Platte...... Meintest Du "Grashang" ? Mutsch, Mutsch ...... wo biste schon wieder mit Deinen Gedanken? Zitieren
Triple Speed Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Meintest Du "Grashang" ? Mutsch, Mutsch ...... wo biste schon wieder mit Deinen Gedanken? Seine Gedanken schweben noch, so wie der ganze Kerl halt selbst. Er ist doch im Tüten-Bob Himmel und quarzt eine mit Ihm. Gruss Stefan Zitieren
Mutsch Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 wenn das mal ned ne Steilvorlage war....... Zitieren
Rogi Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Seine Gedanken schweben noch, so wie der ganze Kerl halt selbst. Er ist doch im Tüten-Bob Himmel und quarzt eine mit Ihm. Gruss Stefan Ja, das wird ja immer schlimmer mit dem Kerl - ich glaub der Auspuff der Kawa ist zu kurz da bekommt er zuviel Abgase unter den Helm und dann noch zusätzlich einen Rauchen Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 da bekommt er zuviel Abgase unter den Helm da sag ich nur.... Helmbetankung der Kerle lässt nix unversucht Zitieren
Two Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Moin Leute leider muss ich auch absagen, ich gehöre zwar nicht wirklich zu den "Schönwetterschwuchteln" aber 400km Regen sind selbst mir zu viel Sollte später dieses Jahr nich ein Treffen stattfinden komme ich gerne... solange es nicht 400km regnet Ich wünsche euch allen ein gutes Fest und viel Spass mit den Schnitzeln. Ich hab vergessen wer hier 3 schaffen wollte, wenn was im Sommer ist: Ich mach mit :) Gruss Two Zitieren
Synthetic Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Moin Leuteleider muss ich auch absagen, ich gehöre zwar nicht wirklich zu den "Schönwetterschwuchteln" aber 400km Regen sind selbst mir zu viel Sollte später dieses Jahr nich ein Treffen stattfinden komme ich gerne... solange es nicht 400km regnet Ich wünsche euch allen ein gutes Fest und viel Spass mit den Schnitzeln. Ich hab vergessen wer hier 3 schaffen wollte, wenn was im Sommer ist: Ich mach mit :) Gruss Two Ich schliesse mich Two an und sage auch ab Zitieren
Micha Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 .... ich weiß gar nicht, was ihr wollt - momentan ist lediglich Schauerwetter angesagt - kann hier oder da schauern und gut - und wir sind auch net grad um die Eck..... Mal sehen,was so ein M3 im Regen anstellt Zitieren
Manni Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Momentan sagt Wetter.com, Morgens Regenwarscheinlichkeit 20%, Mittags 90% (sitzen wir eh beim Gustel), und Abends 0%. Bingo Grüssle Manni Zitieren
T509 Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Na also...Stand jetzt gerade bekommen wir laut Wetter.com richtig geiles Wetter morgen, passt doch. Immer schön relativ sehen. PS: Wenns nachher wieder scheisse wird, dann ischs so worre. Zitieren
GerT Geschrieben 11. April 2008 Autor report Geschrieben 11. April 2008 Strahlender Sonnenschein in LB, da wird doch gleich wieder das Bike aus der Garage gezogen und für morgen getestet Einmal werden wir noch wach, Heisa dann isch Saisoneröffnungstach, ...... Gruß GerT Zitieren
DerFranz Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Ich werd morgen wohl auch dabei sein, aber das Schnitzel beim Gustel aus familiären Gründen ausschlagen, sprich ich mach mich vorm Gustl dünne (auch wenn das schwierig ist ) Gruß vom Franz, der 75km Anfahrt hat. Zitieren
T509 Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Ich werd morgen wohl auch dabei sein, aber das Schnitzel beim Gustel aus familiären Gründen ausschlagen, sprich ich mach mich vorm Gustl dünne (auch wenn das schwierig ist ) Was soll das denn jetzt heissen...hattest Du Verwandte unter den Opfern? Zitieren
DerFranz Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Was soll das denn jetzt heissen...hattest Du Verwandte unter den Opfern? Nö - ich hab nur zwei Jungs und natürlich ne ganz süße Frau , die wenigstens am Wochenende was von ihrem Dad respektive Mann haben wollen Bearbeitet 11. April 2008 von DerFranz Zitieren
Rogi Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Ich werd morgen wohl auch dabei sein, aber das Schnitzel beim Gustel aus familiären Gründen ausschlagen, sprich ich mach mich vorm Gustl dünne (auch wenn das schwierig ist )Gruß vom Franz, der 75km Anfahrt hat. Hey Franz ! Freut mich überhaupt dich mal wieder zu sehen denn auf dem Stammtisch machst Du dich rar Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Echtes April-Wetter ... Wetter.com ändert aber auch jeden Tag die Vorhersage, zumindest geht der Trend momentan richtung TROCKEN Werde wohl das Leder im Schrank lassen und mit der dichten Textil-Variante aufschlagen Und das Mopped zu putzen lohnt sich sicher vorher auch nicht Gruß @all - CU Klaus Zitieren
Synthetic Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Ach Jungs, ihr bringt mich echt ins Grübeln... soll ich, soll ich nicht, soll ich.... Wie wäre es denn mit einem T5net-Pokal für die weiteste Anreise???? Das würde das durchnässte Leder und die anschliessende Putzaktion zumindest zum Teil wieder wettmachen. Oder nen gratis Salat beim Gustl??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.