Two Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Ach Jungs, ihr bringt mich echt ins Grübeln... soll ich, soll ich nicht, soll ich.... Wie wäre es denn mit einem T5net-Pokal für die weiteste Anreise???? Das würde das durchnässte Leder und die anschliessende Putzaktion zumindest zum Teil wieder wettmachen. Oder nen gratis Salat beim Gustl??? Jau, dann wirds wieder intressant Pokale sind toll! Auf so ein Schnitzel bin ich ja schon scharf... Zitieren
Synthetic Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 @two: Ich werds heute mittag entscheiden. Bist du definitv nicht dabei? Zitieren
Triple Speed Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Laut wetter.de sind es 15 % Regenrisiko. Gruss Stefan Zitieren
Two Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 @two: Ich werds heute mittag entscheiden. Bist du definitv nicht dabei? Also wenn Du morgen früh losfährst.... Is noch ne Überlegung wert Heute definitiv nicht mehr, hier in Bern siehts aus als wenns gleich massiv schütten wird. Es donnert schon etwas Für morgen is allerdins regenfreie Schweiz angesagt N paar Tropfen in Deztschland tun ja nicht weh... Zitieren
GerT Geschrieben 11. April 2008 Autor report Geschrieben 11. April 2008 Ist doch halb so wild, schaut morgen früh einfach aus dem Fenster, wenn das Wetter Biketauglich ist, kommt ihr, wenn nicht gibts halt ein Müsli oder Rösti mehr Ich freue mich jedenfalls schon auf das Schnitzel morgen und bin heute schon am Fasten um Platz zu schaffen Gruß GerT Zitieren
Synthetic Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Hier in Züri ist es grau, aber trocken Falls ich fahre, dann definitv heute. Nicht vergessen, ich fahr ne "Rennmaschine" und keine "Tourer" wie ihr , da sind mir 1000km an einem Tag einfach zu viel. Bin ja nun auch schon bald 30 Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 ich fahr ne "Rennmaschine" und keine "Tourer" wie ihr , ... Selber schuld ... und mit knapp 30 hab ich mir über solche Kleinigkeiten keine Gedanken gemacht Tja - die Jugend von heute ... Zitieren
Two Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Ist doch halb so wild, schaut morgen früh einfach aus dem Fenster, wenn das Wetter Biketauglich ist, kommt ihr, wenn nicht gibts halt ein Müsli oder Rösti mehr Ich freue mich jedenfalls schon auf das Schnitzel morgen und bin heute schon am Fasten um Platz zu schaffen Gruß GerT Auch wahr. Mal sehen wie es morgen aussieht. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Ich freue mich jedenfalls schon auf das Schnitzel morgen und bin heute schon am Fastenum Platz zu schaffen rolleyes.gif dachte mann muss üben und den Magen deeehnen...damit mehr neigeht Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Wie wäre es denn mit einem T5net-Pokal für die weiteste Anreise???? Das würde das durchnässte Leder und die anschliessende Putzaktion zumindest zum Teil wieder wettmachen. Oder nen gratis Salat beim Gustl??? Gut - hast mich überrredet... Wenn Du 2 "normale" Gustl-Schitzel alleine isst, dann kriegsch von mir den kloina Salad zahlt Grüßle Micha Zitieren
GerT Geschrieben 11. April 2008 Autor report Geschrieben 11. April 2008 dachte mann muss üben und den Magen deeehnen...damit mehr neigeht Das bedarf jahrelanger Vorbereitung, aber im entscheidenden Moment muß der Magen aber auch Aufnahmebereit sein, und das gewisse Hungergefühl steigert die sensorische Wahrnehmung der dargereichten Kost dann kriegsch von mir den kloina Salad zahlt Typisch schwäbisch Ich hätt ihm das dritte gezahlt, wenn ers gleich mit aufißt (Einpacken und mitnehmen gilt nicht) Gruß GerT Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Typisch schwäbisch Ich hätt ihm das dritte gezahlt, wenn ers gleich mit aufißt (Einpacken und mitnehmen gilt nicht) So semmer hald ...und außrdem wird dem Kerle doch sonschd bloß schlecht - wenn er's packt wird ausm "Sexgott" dr "Schitzelgott" Grüßle Micha Zitieren
Synthetic Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Pffft Sexgott....HIER KOMMT DER REGENGOTT Bin bei aufgerissenem, fast blauem Himmel in Zürich losgefahren und in das bisher schlimmste Unwetter meiner Mopedkarriere gekommen. Ab Villingen-Schwenningen hat es geschüttet wie aus Eimern Auch das häufige Anhalten unter Brücken half nichts, da es nicht weniger sondern nur noch schlimmer wurde. Konnte zum Teil nur mit 60 über die Bahn kriechen, null Sicht und "knöcheltiefes" Wasser auf der Strasse....so hat dann die vergnügliche Fahrt fast 5 Stunden gedauert, also nur doppelt so lange wie normal. Wer auch immer von euch nicht brav war und deshalb dieses Wetter verschuldet hat: ES HAT NIX GENÜTZT, ICH BIN TROTZDEM MORGEN DABEI, HARHARHAR Und wehe, ihr seid morgen nicht alle lieb zu mir und zollt mir nicht den grössten Respekt Ich geh jetzt mal die Helds und Sidis föhnen.....und meine kleine Lady....sie war so schön poliert Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Und wehe, ihr seid morgen nicht alle lieb zu mir und zollt mir nicht den grössten Respekt Ich geh jetzt mal die Helds und Sidis föhnen.....und meine kleine Lady....sie war so schön poliert Zitieren
Micha Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 ....gottohgottohgott... die kunststofffaser hat die schlimmste Fahrt seines Lebens gemacht... - wieder mal... da sind wir abba beruhigt, dass der Sexgott heile wo auch immer angekommen ist Zitieren
Manni Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Pffft Sexgott....HIER KOMMT DER REGENGOTT Und wehe, ihr seid morgen nicht alle lieb zu mir und zollt mir nicht den grössten Respekt Darf ich noch mit dem Mopped fahren, oder soll ich auf den Knien zur Platte roben? Bischt halt doch an Kerrle Grüssle Manni Zitieren
Synthetic Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 ....gottohgottohgott... die kunststofffaser hat die schlimmste Fahrt seines Lebens gemacht... - wieder mal... da sind wir abba beruhigt, dass der Sexgott heile wo auch immer angekommen ist Dass die beiden schlimmsten Regenfahrten meines Lebens direkt mit dem t5net zu tun haben, gibt mir so langsam zu denken Ok ok, das Vogesen-Debakel schieben wir mal auf die SDS Zitieren
Knacki Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 ich üb schon mal nen Kniefall Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) noch... 10 Stund Bearbeitet 11. April 2008 von Triple Fighter Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Noch 8 Stund und 15 Minuten Bearbeitet 11. April 2008 von starfighter1967 Zitieren
GerT Geschrieben 12. April 2008 Autor report Geschrieben 12. April 2008 In LB zeigt sich doch doch gerade der leicht rosa Schein der Morgensonne, die Straßen sind zwar noch feucht vom heftigen Regen, den ich gestern auf der Heimfahrt natürlich auch noch mitgenommen habe, aber das wird in den nächsten Stunden noch. Bis nachher, Gruß GerT Zitieren
Mutsch Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Ich habe schon ein blaues Fleckchen am Firnament wahrnehmen können........ Zitieren
overle Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Der Wetterfrosch aus Hohenlohe vermeldet: Blauer Himmer, leicht bewölkt und das beste: die Sonne kämpft sich so langsam durch: Bearbeitet 12. April 2008 von overle Zitieren
T509 Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 TSCHACKA! Wetter passt...oder so. Bis gleich!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.