Giovanni Geschrieben 27. Januar 2008 report Geschrieben 27. Januar 2008 Na, wir werden sehen, wer wie schnell redet und dann langsam fährt, oder umgekehrt, oder durcheinander - oder wie auch immer, ich freue mich, Euch alle dort zu sehen. Grüße, René Zitieren
Angelo Geschrieben 27. Januar 2008 report Geschrieben 27. Januar 2008 die äuglein werden entnommen, ratzifatzi & schon kann es losgehen. dank schneller hilfe letztes jahr(der jenige weiß bescheid) werde ich es jetzt immer so machen. ein nachteil hat es, weniger gewicht auf dem vorderrad. Zitieren
kneegrinder Geschrieben 27. Januar 2008 report Geschrieben 27. Januar 2008 Lieber schön "langsam" schwätze und hinterher doch schneller sein Na, wir werden sehen, wer wie schnell redet und dann langsam fährt,oder umgekehrt, oder durcheinander - oder wie auch immer, ich freue mich, Euch alle dort zu sehen. Grüße, René Jungs, schnell reden oder im Volksmund auch gern "eine grosse Fresse haben" ist rein taktisch und psychologische Kriegs...eh...Rennführung. Mittlerweile solltet ihr aber bereits wissen, dass ich euch alle herbrenne Da wir jetzt den Fred gut zugemüllt haben, hat noch wer eine aktuelle Liste von der Box? Zitieren
Sven Geschrieben 27. Januar 2008 report Geschrieben 27. Januar 2008 Ja, da müßte drin sein:- Kabeltrommel - Reifenwärmer - Handschuhe - Fußrastenersatzanlage und bla, bla Zeuchs. Fehlt noch was in der Box oder auf meiner Liste, ach ja, Bananenweißenbier Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 Jungs, schnell reden oder im Volksmund auch gern "eine grosse Fresse haben" ist rein taktisch und psychologische Kriegs...eh...Rennführung.Mittlerweile solltet ihr aber bereits wissen, dass ich euch alle herbrenne Da wir jetzt den Fred gut zugemüllt haben, hat noch wer eine aktuelle Liste von der Box? ....aber ehrlich, so klein und so ein loses Mundwerk na komm du mal zum AdR - und bring die Herbrennliste mit! Zitieren
kneegrinder Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 ....aber ehrlich, so klein und so ein loses Mundwerk na komm du mal zum AdR - und bring die Herbrennliste mit! Mein lieber Hj, rein theoretisch hast du ja recht, klein und grosses Mahlwerk. Aber, in dieser harten nur auf Leistung getrimmtem Welt, brauchst du`s in der grossen Ausgabe und je kleiner du bist umso grösser Ich brauche keine Herbrennliste, ich werde euch alle herbrennen und dies mit reiskocherischem, hochgepimbten Material dass ich eh nie ausfahren kann. Werde aber versuchen, noch ein paar Reserven aktivieren zu können.... Werde mich diesen Nachmittag wieder mal in die Garage/Werkstatt begeben um einige Schönheitsfehler an der R1 zu beseitigen und bei der R6 dB Messungen zu machen. Ich erhoffe mir mit einem anderen dB Killer doch mit der R6 auf AdR starten zu können, um euch reale Chancen zu ermöglichen Gruss von zu Hause Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Mein lieber Hj, rein theoretisch hast du ja recht, klein und grosses Mahlwerk. Aber, in dieser harten nur auf Leistung getrimmtem Welt, brauchst du`s in der grossen Ausgabe und je kleiner du bist umso grösser Ich brauche keine Herbrennliste, ich werde euch alle herbrennen und dies mit reiskocherischem, hochgepimbten Material dass ich eh nie ausfahren kann. Werde aber versuchen, noch ein paar Reserven aktivieren zu können.... Werde mich diesen Nachmittag wieder mal in die Garage/Werkstatt begeben um einige Schönheitsfehler an der R1 zu beseitigen und bei der R6 dB Messungen zu machen. Ich erhoffe mir mit einem anderen dB Killer doch mit der R6 auf AdR starten zu können, um euch reale Chancen zu ermöglichen Gruss von zu Hause au Backe, der Bursche meint es ernst, ich brauch' sofort ein japanisches PS-Monster zum Gegenhalten damit der endlich die Herbrennliste auspackt Bearbeitet 2. Februar 2008 von SHETTER Zitieren
Harri675 Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 ööhhmm, wenn ich das so lese, will ich auch mit...Was kost' der Spaß eigentlich und ist noch ein Platz in der Box frei??? Zitieren
Giovanni Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 Die 2 Tage bei http://www.team-motobike.de kosten Eur 333,-- Zur Box Grüße, René Zitieren
kneegrinder Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 au Backe, der Bursche meint es ernst, ich brauch' sofort ein japanisches PS-Monster zum Gegenhalten damit der endlich die Herbrennliste auspackt Mein früheres Angebot, dass du meine Reisschüssel mal ausführen darfst, gilt immer noch Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Februar 2008 report Geschrieben 2. Februar 2008 Mein früheres Angebot, dass du meine Reisschüssel mal ausführen darfst, gilt immer noch Ehrlich - wird gemacht! ups - halt - wie geht dein Schaltschema? 1. Gear up? Zitieren
kneegrinder Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 Ehrlich - wird gemacht! ups - halt - wie geht dein Schaltschema? 1. Gear up? Ich schalte halt verkehrt rum, also Hochschalten runter und rauf zum Runterschalten. Wenn wir uns aber einigen, dass du im letzten Turn die Holde ausführst, baue ich schnell um. Braucht ca 15 min....kein Prob bei der Pipi Jetzt ist klar dass ich mit der R1 antreten werde, die Werte bei der R6 könnten beim AdR zu Probleme führen Brumm, brumm Na ja, dann wird die R1 auch mal wieder bewegt So long, *derdienächsten5WochennachNordamerikamussumseinteuresHobbymitvielÜberzeitbezahle zukönnen* Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 Ich schalte halt verkehrt rum, also Hochschalten runter und rauf zum Runterschalten. Wenn wir uns aber einigen, dass du im letzten Turn die Holde ausführst, baue ich schnell um. Braucht ca 15 min....kein Prob bei der PipiJetzt ist klar dass ich mit der R1 antreten werde, die Werte bei der R6 könnten beim AdR zu Probleme führen Brumm, brumm Na ja, dann wird die R1 auch mal wieder bewegt So long, *derdienächsten5WochennachNordamerikamussumseinteuresHobbymitvielÜberzeitbezahle zukönnen* Nix umbauen, passt alles so, wir schalten beide richtig rum!!! Zitieren
Steph HH Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 Nix umbauen, passt alles so, wir schalten beide richtig rum!!! ...und im vorletzten Turn schnappst Du Dir mal meine 675 zwecks Thermonuklearisierung unseres vierzylindrigen schweizer Nachbarn Gruß Steph Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 ...und im vorletzten Turn schnappst Du Dir mal meine 675 zwecksThermonuklearisierung unseres vierzylindrigen schweizer Nachbarn Gruß Steph Um Himmels Willen Steph, bloß das nicht! Es ehrt mich sehr, dass du mir dein Schätzchen anvertrauen würdest, aber erstens thermonuklearisierst du die Schlitzaugen sicher nachhaltiger als ich und zweitens, und vor allem, diesem Suchtpotential MUSS ich weiterhin widerstehen. Ich weiß genau, was dann passiert, mein privatwirtschftlicher Supergau wäre unvermeidlich. Einmal mit der Kleinen auf der Renne und ich müsste so einen Drilling haben. Die R1 wieder wegzustellen bereitet mir keine Schwierigkeiten, aber die 675er - die würde sich in meine Rennseele brennen, wie eine Designerdroge, einmal probiert und sofort süchtig! Zitieren
Giovanni Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 Ich weiß genau, was dann passiert, mein privatwirtschftlicher Supergau wäre unvermeidlich.Einmal mit der Kleinen auf der Renne und ich müsste so einen Drilling haben. Die R1 wieder wegzustellen bereitet mir keine Schwierigkeiten, aber die 675er - die würde sich in meine Rennseele brennen, wie eine Designerdroge, einmal probiert und sofort süchtig! Woher kenne ich das ? Grinsende Grüße, René Zitieren
kneegrinder Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 ...und im vorletzten Turn schnappst Du Dir mal meine 675 zwecksThermonuklearisierung unseres vierzylindrigen schweizer Nachbarn Gruß Steph Die deutsche Fraktion rüstet auf gegen die kleine rothaarige, Messer zwischen den Zähnen habende, Grossfresse!! Die R1 wieder wegzustellen bereitet mir keine Schwierigkeiten, aber die 675er - die würde sich in meine Rennseele brennen, wie eine Designerdroge, einmal probiert und sofort süchtig! Schaue mer mal, wenn du die R1 wieder wegstellst. So wegen keine Schwierigkeiten und ohne weitere Gefühle. Weiss jetzt gar nicht, ob ich verletzt sein soll Zitieren
Steph HH Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Um Himmels Willen Steph, bloß das nicht! ...kann ich Dir leider nicht durchgehen lassen. Ein 675er Kringeltest ist Pflichtprogramm für Moderatoren oder hast Du das im Disclaimer etwa überlesen? Zitat: IV. Moderatoren und Administratoren Die Moderatoren als Vertreter der Betreiber sind befugt und technisch in der Lage, einzelne Postings und Threads zu ändern, zu verschieben und zu löschen. Die Moderatoren sind - in fremden Ermessen - verpflichtet, eine daytona 675 auf der Rennstrecke zu testen. Zitat ende. Die deutsche Fraktion rüstet auf gegen die kleine rothaarige, Messer zwischen den Zähnen habende, Grossfresse!! ....Du motivierst uns halt Reto und ohne Dich wäre die T5net Rennspochtecke nur halb so lustig. Gruß Steph Bearbeitet 3. Februar 2008 von Steph HH Zitieren
akeem Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 schnipp... ....Du motivierst uns halt Reto und ohne Dich wäre die T5net Rennspochtecke nur halb so lustig. Gruß Steph so isses triplegruß achim Zitieren
kneegrinder Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 ....Du motivierst uns halt Reto und ohne Dich wäre die T5net Rennspochtecke nur halb so lustig. ....so isses triplegruß achim Danke! Durch die Honig ums Maul Schmiertaktik, fange ich euch an zu mögen. Dies nimmt mir sofort einiges an Herbrennwillen, die Messer sind kleiner geworden. Sehr geiler Schachzug Zitieren
Ulrike Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 Danke! Durch die Honig ums Maul Schmiertaktik, fange ich euch an zu mögen. Dies nimmt mir sofort einiges an Herbrennwillen, die Messer sind kleiner geworden. Sehr geiler Schachzug lass dir jetzt nix vormachen reto, die wollen dir nur deinen herbrennwillen nehmen das sind doch alles nur taktierende, kleine rothaarigemitmessernbewaffnetejungseinwickelnde auf den sieg in der letzten runde schielende 675er treiber Hoffe, du postet aus nordamerika weiter gruß andrike Zitieren
akeem Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 lass dir jetzt nix vormachen reto, die wollen dir nur deinen herbrennwillen nehmen das sind doch alles nur taktierende, kleine rothaarigemitmessernbewaffnetejungseinwickelnde auf den sieg in der letzten runde schielende 675er treiber Hoffe, du postet aus nordamerika weiter gruß andrike moin Andrike, wo ist das Vertrauen in die Japonesische Technik geblieben...ansonsten hast du wohl Recht triplegruß achim Zitieren
Ulrike Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 moin Andrike,wo ist das Vertrauen in die Japonesische Technik geblieben...ansonsten hast du wohl Recht triplegruß achim hi achim, nach dem heutigen studium der aktuellen motorrad schiele ich eher auf die italo technik der 1098r mal schaun, wann die anderen hersteller nachlegen, ich teste in osche erstmal nen schmaleren dunlop slick hinten, das strapaziert den geldbeutel ungleich weniger gruß andi Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 Schaue mer mal, wenn du die R1 wieder wegstellst. So wegen keine Schwierigkeiten und ohne weitere Gefühle. Weiss jetzt gar nicht, ob ich verletzt sein soll Jetzt spiel bloß nicht den Beleidigten Wer will den hier einem Eidgenossen Böses zufügen. Die R1 wieder wegstellen ist eine bekannte Übung, das hatten wir doch schon öfter mal. Die Yamsel hat 'nen Zylinder zuviel, da beißt keine Maus einen Faden ab, so gut die Dinger auch sind. Carlos hat übrigens in letzter Zeit ein Auge auf so ein Teil als Renngerät geworfen, auch wenn er neuerdings, offensichtlich heftigst tagträumend, dauernd irgend was von Honda.....neue Fireblade....geilesMoped und so 'nem Zeuch vor sich hin faselt. Zitieren
kneegrinder Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Jetzt spiel bloß nicht den Beleidigten Wer will den hier einem Eidgenossen Böses zufügen. Nix Beleidigten, da akeem und Steph HH auch durften, wollte ich auch mal Die R1 wieder wegstellen ist eine bekannte Übung, das hatten wir doch schon öfter mal. Die Yamsel hat 'nen Zylinder zuviel, da beißt keine Maus einen Faden ab, so gut die Dinger auch sind. Carlos hat übrigens in letzter Zeit ein Auge auf so ein Teil als Renngerät geworfen, auch wenn er neuerdings, offensichtlich heftigst tagträumend, dauernd irgend was von Honda.....neue Fireblade....geilesMoped und so 'nem Zeuch vor sich hin faselt. Der Carlos scheint mir Geschmack zu haben So, Zeit die Zelte abzubrechen und weiterzuziehen.. ...eh zum Bush malochen gehen. So long Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.