DocSchokow Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 @Andreas: da würde ich aber auf eines ohne den dicken Fleck rechts unten bestehen... TOm Zitieren
Giovanni Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Ah, ich sehe schon, ich habe nix verpasst...Glückwunsch zu den verbesserten Zeiten. Und schön, dass alles soweit heile gelassen wurde. Grüße Stefan Watt, natürlich hast Du was verpasst - und vermisst haben wir Dich auch !!! Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 ....übrigens Andi,habe ich Dir schon mein neues 675 vs. MV Agusta T-Shirt gezeigt? Gruß Steph Steph, super gemacht! allá Lorenzo cu :-) alun btw hab ich euch gesagt wie ich nach hause gefahren bin: war echt super mit euch, freu mich richtig auf Schleiz Zitieren
Aufzynden Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Scheisse ist das geil! You made my day... Bearbeitet 30. April 2008 von Aufzynden Zitieren
Desmo Geschrieben 9. Mai 2008 Autor report Geschrieben 9. Mai 2008 Salve! Habe ein kleines Video gemacht von einer einer Runde in Osche - nach hinten gefilmt. Ich selbst viel zu langsam - das Musik dafür zu laut eingpielt Bis in Osche im August. Hier mein nächster Race-Event ... Schöne Pfingsten, marcel Zitieren
Ulrike Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Salve!Habe ein kleines Video gemacht von einer einer Runde in Osche - nach hinten gefilmt. Ich selbst viel zu langsam - das Musik dafür zu laut eingpielt Bis in Osche im August. Hier mein nächster Race-Event ... Schöne Pfingsten, marcel Hey Marcel! Deine Vorbereitung in Bern wird Dir bei dem 22 Runden Rennen in OSL im August klare Vorteile verschaffen Hab auch einen Film bei den Sportbikern drin Gruß andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.