ted.striker Geschrieben 16. September 2008 Autor report Geschrieben 16. September 2008 Oi, oi, oi... Ich fahre am Mittwochmorgen nach Grasberg und lasse mir neue Reifen aufziehen, klingel Euch (Pauke, Michel, Enno) dann mal an und mache die große Krankenbesuchsrunde Kopf hoch, Jungs, wir sehen uns, Sebastian Zitieren
Pauke Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 Oi, oi, oi...Ich fahre am Mittwochmorgen nach Grasberg und lasse mir neue Reifen aufziehen, klingel Euch (Pauke, Michel, Enno) dann mal an und mache die große Krankenbesuchsrunde Kopf hoch, Jungs, wir sehen uns, Sebastian da bin ich leider beim arzt. Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 da bin ich leider beim arzt. Hi Pauke, erstmal jute Besserung und das Du bald wieder auf'm Damm bist!! Ich werde am WE Deinen Tourguide-Part (..und auch Deine Poof-Koje!) übernehmen. Hattest Du mit Deiner geplanten Truppe schon was besprochen hinsichtlich der Tour im Osten? Hatte so die üblichen Verdächtigen im Visier! (Netzkater, Richtung Kyffe, hintenrum Treseburg Richtung Rappbode und dann über Elend etc. wieder retour) Hoffe, das in der Truppe keine maximal touristisch Veranlagten dabei sind, um das Tempo ein büschen auf Zuch zu halten. Kannst ja ggf. mal ne PN schicken! Greetz, Tom Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) ey Tom, dann musse Freitag aber ordentlich am Kabel drehen Freitag ab: 1500 Uhr an: 1900 Uhr (ab da wird´s kalt) Gleich 4 Stunden Wir fahren Freitag ab: 1400 Uhr an: 18-1900Uhr Die Kyfhäuser Piste (Standard Netzkater, Kyf und wieder zurück - noch keine Ahnung wie ) Samstag geht´s dann innen Osthachz Samstach zum Kyf is nich mein Dingen... und Abends @Pauke& Bremer Michel: Gute Besserung! Bearbeitet 16. September 2008 von Wil E.Coyote Zitieren
Melanie Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 moin, ihr könnt nicht zufällig die tourdaten im freundlichen garmin gps format zum download bereitstellen? grüße melanie Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 moin,ihr könnt nicht zufällig die tourdaten im freundlichen garmin gps format zum download bereitstellen? grüße melanie Meine Sightseeing Tour kann ich dir bei Interesse per Blauzahn am Freitag rüberschieben vom Zumo Gruß Rowdy Zitieren
Melanie Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 Meine Sightseeing Tour kann ich dir bei Interesse per Blauzahn am Freitag rüberschieben vom Zumo Gruß Rowdy danke im vorraus und gruß calle Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Hallo Rowdy, ich schließe mich zur Anreise bei euch an. Irgendwo hier in meiner Nähe müßte doch eure Umlaufbahn verlaufen. Wohne direkt an der Schaumburg. Wo fahrt ihr denn lang. Sonst treffen wir uns bei Frau Antje in Emmerthal. Aber ich fahr so ungern alleine. Da hab ich immer Angst vor den bösen Autos. Heul! Nils Bearbeitet 16. September 2008 von Nils(Final-Edition) Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Jedenfalls wird das ein frisches Wochenende werden Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Hallo Rowdy,ich schließe mich zur Anreise bei euch an. Sonst treffen wir uns bei Frau Antje in Emmerthal. so machen wir das. Nils Jedenfalls wird das ein frisches Wochenende werden Na und. Warm anziehen. Hauptsache trocken. Gruß Rowdy Bearbeitet 17. September 2008 von Rowdy Zitieren
ted.striker Geschrieben 17. September 2008 Autor report Geschrieben 17. September 2008 Moin auch! Gute Nachrichten: Vaddi hat auch neue Pellen drauf und hat es geschafft, diese 60 km anzufahren ohne sich zu maulen *aufholzklopf* Nu kann's losgehen! Gruß, Sebastian Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Jedenfalls wird das ein frisches Wochenende werden ...Du Weichei DU!!! Kannst Dich doch hinter'm riesen Windschild Deiner neuen Tischer verstecken!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 ey Tom, dann musse Freitag aber ordentlich am Kabel drehen Freitag ab: 1500 Uhr an: 1900 Uhr (ab da wird´s kalt) Gleich 4 Stunden ...??? wie meinst'n das Marcus??? Hab ich etwa am Freitach auch schon ne Aufgabe von der ich nix weiß!?! ihr könnt nicht zufällig die tourdaten im freundlichen garmin gps format zum download bereitstellen?grüße melanie ...gerne am Sa. per Blauzahn!! Bis denne!!! Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 ...??? wie meinst'n das Marcus??? Hab ich etwa am Freitach auch schon ne Aufgabe von der ich nix weiß!?! Bis denne!!! Keine Panik, der Marcus fährt am Freitagnachmittag schon mit einer Gruppe den Kyff an, dafür am Samstag nicht. Gruß Rowdy Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Keine Panik, ..... Thx für Aufklärung! Überlege grad, wie ich s vielleicht doch schon mit'ner Freitagsübernachtung hinkrieg....! Bei deeeem illustren Teilnehmerfeld.... Greetz, der Tom Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Thx für Aufklärung! Überlege grad, wie ich s vielleicht doch schon mit'ner Freitagsübernachtung hinkrieg....! Bei deeeem illustren Teilnehmerfeld.... Greetz, der Tom Wir werden auch schon am Freitagabend ordentlich Spass haben. Zudem könnten sich auch die Mofarocker ein wenig austauschen. Gruß Rowdy Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Wir werden auch schon am Freitagabend ordentlich Spass haben. Zudem könnten sich auch die Mofarocker ein wenig austauschen. Gruß Rowdy ...wäre ja auch zu umzu schön!!! Kann mal jemand meine bessere Hälfte darüber in Kenntniss setzen, dass es zwingend erforderlich ist, am Freitag bereits vor Ort zu sein! (...obwohl ich die näxten 2 WE's auch nicht daheim bin..!! ) Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 mach das mal krisauchnbür Zitieren
Becks Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Moin auch!Gute Nachrichten: Vaddi hat auch neue Pellen drauf und hat es geschafft, diese 60 km anzufahren ohne sich zu maulen *aufholzklopf* Nu kann's losgehen! Gruß, Sebastian Wie langweilig Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 17. September 2008 Autor report Geschrieben 17. September 2008 N'Abend die Damen! Nun bitte alle mal die Däumchen drücken, Fetische und Räucherstäbchen auspacken und mit mir beten, dass das fette Paket mit 30,8 kg (!!!) harzride-Stuff, welches ich eben der Schnepfe bei der Post auf den Tresen geknallt habe, auch am Freitag und nicht am Samstag zugestellt wird (wir kennen doch alle die Zuverlässigkeit von DHL...) Die erste Info war natürlich, dass ich das Paket heute bis 14.30 Uhr hätte einliefern müssen, damit es heute noch rausgeht (lebe ich auf dem Dorf?!??), naja. ALSO: DAUMEN DRÜCKEN!!! (und euch auf die vielen geilen Sachen, von denen Ihr gar nichts wisst freuen...) Gruß, Sebastian Zitieren
yellowman Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 ach was bin ich nervös............ Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 harzride-stoff Nö, 2x 30er Kiste Astra Urtyp. Die hätte er aber auch vor Ort im Getränkemarkt kaufen können. Gruß Rowdy Zitieren
ulli67 Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Habe heute mein T.Shirt bekommen Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 @Ulli67: Bevor ihr losfahrt. Überprüf nochmal alle Schrauben, vor allem von den Blinkern! Gruß Rowdy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.