Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
WTF?!?!????

Und was fällt dir so auf, wenn du auf www.harzri.de bist und festgestellt hast, dass die Anmeldeseite dicht ist? :roll::roll::roll::roll::roll:

Guck nochmal ganz genau hin... :laugh:

Gruß, :top:

Sebastian

:scooter::flush::glow:

Geschrieben

Draußen scheint bestes Moppetwetter zu sein. yipi :plane:

Geschrieben

Hi, Leute,

da haben die Planer ja für gutes Wetter gesorgt :top: .

Viel Spaß :flowers:

Klaus

Geschrieben
Hi, Leute,

da haben die Planer ja für gutes Wetter gesorgt :top: .

Viel Spaß :flowers:

Klaus

...nur statt T-Shirts wären Sweat-Shirts besser gewesen...

ich fahre so gegen 15h los, habe ja fast die weiteste Anreise :whistle:

Bis nachher

Burkhard

Geschrieben

Moin zusammen :smile:

Wir werden leider diesmal nicht von der Partie sein :snivel:

Und das obwohl das Wetter gut ist....

Das Leben ist manchmal ungerecht. :sad:

Euch wünsche ich ganz viel Spaß :top:

@Niels-trink nen Bier für mich mit :whistle:

Beste Grüße Yasmin

Geschrieben

So dann - ich werde morgen früh in Goslar starten, gegen 8.30Uhr!

Wenn noch wer nen Wegweiser brauch aus Richtung Norden, schreibt wann ihr wo sein wollt, ggf. kann man sich ja noch treffen!!!

9.30 Uhr war Start der Touren, richtig? Finde leider kein "Programmheft" mehr.....!!! :wink:

Ansonsten - Wetter ist hier kühl, aber stabil!!! Also, Run to the Hills.....!!! :wackout::mohawk::wackout:

Geschrieben

So, bin wieder daheim, man war das Sch.... kalt da oben.

Allen anderen ein tolles Wochenende und viel Spaß bei Euren Touren. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, irgendwo und irgendwann!!!

Gruß Sven

Geschrieben

Ich war dann gestern wohl der Pechvogel es Tages :cry:

Nach 60km beglückte mich die Motorkontrollleuchte und dafür war der 1. Zylinder tot (mal wieder)

Ich werd dann wohl heut nachmittag mit bauen beschäftigt sein. :sick:

Dafür hab ich eurer gestern Abend standesgemäß mit Hasseröder und Schierker Feuerstein gedacht :laugh:

Geschrieben

So, bin eben in Stockfinsterer Nacht gelandet - und Sven du hast recht! ES IST SCHWEINEKALT!!!! Aber die Sonne hatte heute auch schon ihr Gastspiel gehabt und ich glaube man kann sagen, das das Wetter "ausreichend" war!

Klasse! Einfach nur klasse!

Vielen Dank an alle Beteidigten, Orgas, Tourguids, Kellner, Tankstellenpächter usw.!

Hat mal wieder Spass gemacht neue und auch alte Gesichter zu sehen und ich hoffe es auch im 2009er Jahr zu erleben!!!

@ Ted Striker

...ich glaube, ich habe deinen FTP entjungfert.....!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn was schief gelaufen ist, PN und ich versuch´s nochmal! :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch,

Tom & ich sind auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

naja - soweit war´s ja auch wieder nicht :laugh:

Besten dank noch einmal an das Orga-Team- Hapta toll gemacht! :nod:

- alle obengeblieben

- wetter hat auch gepasst

Einfach nur geil!

Wann war der Termin nächstes Jahr noch? :rolleyes:

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Geschrieben

Moin,

von uns auch nochmals vielen Dank an das Orga-Team. War (wieder mal) klasse.

Mein besonderer Dank gilt auch unseren Tourguide Tom, der uns mit Halbgas :whistle: sicher geführt hat und

uns auch noch ein bisschen Kultur nahe bringen konnte. :top:

Gruß

Jörn & Imke

Geschrieben

So,

bin nun auch wieder zu Hause

war ein tolles Wochenende, hat viel Spass gemacht :top::top:

vielen Dank nochmals an das Orgateam und alle Beteiligten :flowers::flowers:

bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei.

Bis dann

Jörg

Geschrieben

Das war sehr Geil vielen Dank an die Orga,das habt ihr super gemacht.Aber nächstes mal saufen wir die Pinte leer :laugh: Gruß Ulli67

Geschrieben (bearbeitet)

Mega geiles WE gewesen, super Event, wie gut das ich mich noch kurzfristig entschlossen habe :laugh:

Großen Dank und dickes Lob an die Orga, das habt Ihr wirklich fein gemacht :top:

Ich hoffe, das Alle wieder heil daheim angekommen sind.

Gruß Tom

Nachtrag:

Hallo Sebastian, bitte für 2009 ein Doppelzimmer reservieren :alert:

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben

Hallo ihr alle :alert::alert:

SOOOOO - auch wieder daheim . Bei der Abfuhr heute gegen 11 dachte ich noch ich müßte sterben :innocent::innocent:

Dann noch diese Waschküche im Harz :cry:

aber dann mit abnehmenden Höhenmeter wurde es dann wärmer und sonnig - da ging es irgendwann wieder :wink:

Und mit abnehmenden Promillespiegel :nod::freak::boozed:

Habe dich dann auch endlich was gesehen :laugh:

Ansonsten haben wir gestern abend wieder eine MENGE gelernt über Kühe :laugh: Cocktails :laugh: usw.

Ein großes LOB an die ORGA :worship::worship::pro::pro::applause::applause: Besser ging es nicht

Es war wieder sehr toll alte und neue T5 ler beim Harzride zu treffen :flowers:

@ ULI = nächstes Mal wird es wohl Cocktail Aktien zu kaufen geben :laugh:

Gruß an alle

Friedhelm

Geschrieben (bearbeitet)

Moin auch!

So, bin soeben wieder in OL gelandet - boah bin ich fertig. Irgendwie musste ich die dritte HKT-Flasche komplett Glas für Glas von Angesicht zu Angesicht verteilen - und dann waren da noch ca. 40 Leute, die mir Bier ausgegeben haben... *wuaaah*

Es war auf jeden Fal ein megageiles Wochenende, schön dass ihr alle da wart. Und sicherlich sehen wir uns in 2009 wieder, der Termin wird in den nächsten Wochen rausposaunt.

Die ersten Fotos sind auch schon eingetroffen, Heiko und Holger haben schon richtig geiles Material geliefert. Falls jemand noch Foto sgemacht hat und den "wo-schiebe-ich-die-Daten-wie-hin"-Zettel nicht (mehr) hat: PN an mich. Ich sammle alles und in den nächsten 1-2 Wochen gibt es dann ein Mega-Flash-Fotoalbum auf www.harzri.de

:edit: MUAHAHAHA, das Geilste muss ich schon mal vorschicken: kennt ihr schon die harzride-Schnellwäsche? Die sieht so aus / oder so... - scheiße war das geil! Danke an Misterbig, so einen Blödsinn hätte nicht jeder mitgemacht... :roll::roll::roll:

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben

Moin :cool: ,

wir (Ilka & ich) sind ebenfalls gut zu hause angekommen.

Auch von uns noch einmal vielen Dank an die Orgas, :top: ein rundum schönes Event.

Gerne bis zum nächsten Mal. :wink:

Geschrieben

Hallöle............sind och wieder daheim...........besten Dank an die Orgas für dieses echt starke Treffen........

Bis zum nächsten.............. :top:

Geschrieben

Dank Angelos Navi hat Berlin uns unbeschadet, außer ein paar fehlenden Gehirnzellen, und vollständig wieder! Jan, Angelo und Monti sind also juut aber natürlich nassgeregnet angekommen. Ist die kleene Britin und der noch nie in Ostberlin gewesene Westberliner "The Doctor" auch schon da?

DAAAAAANKE an das SuperOrgaTeam, es war wirklich klasse und an Alles gedacht! Danke an die Tourguides, hier besonders an Professor Bernhard, war ne Superrunde am Samstag! Es ist toll hinter der Pinklady herzufahren, hahaha...

Bis nächstes Jahr...wenns nicht schon vorher was wird!

Geschrieben

Gegen 14.00 Uhr letzten Stop beim goldenen M in Stapelfeld mit Micha und Uli eingelegt.

Kein Regen in Hamburg,mit müden Augen die Speedy "abgetourt";NOCHMAL LIEBEVOLL GESTREICHELT UND ZUGEDECKT

Wie ich den Harz runtergekommen bin,weiss ich immer noch nicht!

Bin wie auf Eiern gefahren.Dank an Micha,der in meinem Rücken blieb und den Besenwagen gegeben hat! :top:

Ein Hoch auf die Orgas und Guides,insbesondere Kalle,der die "Schwuchteltruppe" trotz Ortsunkenntnis so gut und sicher geführt hat!

Freue mich über die neuen Gesichter,die ich kennenlernen durfte und hoffentlich spätestens im nächsten Jahr wiedersehen werde!

Es war TOLL

Fausto

P.S. Wer von Motorrädern heute immer noch nicht genug hat,sollte mal um 23.15 den Fernseher einschalten und auf BR "Easy Rider" anschauen! :laugh:

Geschrieben

leute,das war ein richtig geiles wochenende :top: !

ein besonderes "danke schön" nochmal an das orga-team,besser geht nicht. :applause:

@ devil_t :tom,das war spitze am samstag,vieleicht sollte man mal zwischendurch mal eine windbeutel-runde organisieren :whistle: (der nächste harzride ist ja noch soooooo lange hin)

bis denne

thomas

Geschrieben

moin,

boah war das abartig und eklig kalt auf dem heimweg, ich dacht schon es wär winter...

hat bestimmt kurz hinter der ausfahrt gedauert bis die sitzheißung voll warm war. :whistle:

@ südafrikanische luschengruppe (hamburger...), wie lange habt ihr denn zum tanken gebraucht?

ich dachte das ihr es wenigstens kurz vor hamburch noch schafft uns wieder einzuholen. :whistle:

grüße calle

p.s. wir sind übrigens sturzfrei daheim angekommen. :flowers:

pps. @ fauschto, schau nochmal unauffällig auf mein nick, mit C wie Chaos oder Chöne Cheisse. :flowers:

Geschrieben

Besten Dank an die Orga!

Soll schön gewesen sein, kann mich aber nicht erinnern! :booze:

Gruß

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

Hai,

bin auch unbeschadet zu Hause eingetrudelt und habe eben mal etwas Schlaf nachgeholt. Man tat das Not :cool:

War ein absolut geiles Treffen :top:

Und hier meine ultimative Lobhudelei:

Besten Dank an die Orga :top:

Beim nächsten Mal aber nicht nur Bücher verkaufen. Schon mal über Heizdecken nachgedacht? :laugh:

Dank an den Tom für den super Tourguide, auch wenn er nicht tanzen kann. Aber das kann ja der nächste Kurs richten :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Dank an Antje für das trockene Wetter. Nächstes Mal aber hoffentlich mit höheren Temperaturen :winter:

Dank an Herrn ARAI für die Volksbelustigung :cool: Mit Gruß speziell nach Hamburch.

Dank an Thomas und Sandra für die Cocktails und den netten Anblick.

Dank an Phase10, ohne die es sicher immer nur halb so lustich wäre :smile:

Dank an die Italiener, die die schönsten Kinderrasseln bauen, wo zu kaufen gibt :italy:

Dank an alle, die ich gerade vergessen habe....

cu

Frank

Bearbeitet von framo
Geschrieben

Hallo zusammen,

wollt mich eben nur mal schnell zurückmelden.

Heile wieder in Rotenburg angekommen.

Weitere Äusserungen meinerseits kommen noch.

Gruß

Rowdy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...