Gast Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) So, der Tourguido der Baustellensucher ist auch zu Hause. Gegen 17 Uhr bin ich nach 924 km heil an Körper und Maschine, aber nicht an Geist (woher auch?), eingetroffen. War ein endgeiles Event! Gut, daß ich mich am Samstag früh um 6 Uhr bei 3 Grad (gefühlt -10 Grad) und Nebelsuppe (bis ca. Hannover) an die knapp 300 km Anfahrt in den Harz gemacht habe! Ich hätte mir sonst bestimmt in den Ars** gebissen, wenn ich das verpaßt hätte! Vielen Dank an meine leidensfesten Mitfahrer, ihr wart Klasse! Jederzeit wieder! Die Flußdurchfahrt aber war ja wohl der Brüller des Tages! Schön, daß alle heil zurück sind, auch der "tätowierte Nazi" scheint gut heim angekommen zu sein... Nächstes Mal muß der Jigga aber kalt sein! Das ging irgendwie gar nicht... BTW: Bilder (und Video [hähähä]) laden sich gerade mal eben in 1,5 Stunden per ftp hoch... Bearbeitet 22. September 2008 von Gast Zitieren
Angelo Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 hallo, 50 km vor berlin war ich dann endlich auch ein wenig nüchtern & das moppet fahren hat wieder richtig spaß gemacht. ein vorteil hatte der heutige blindflug, ich habe den regen überhaupt nicht wahrgenommen. an das orgateam ganz herzlichen dank für das geile wochenende. @rowdy & kl.britin glaube ich: danke für die unterstützung heute früh. whisky war sehr lecker aber tötlich mein fräulein, das machste mit mir nicht noch einmal. @devil_t: danke für diese geile ausfahrt am samstag & sorry das du mich gestern abend so schlecht verstanden hast. ist halt schwierig mit einer wolldecke im maul. @ danke an alle, wir waren wiedermal ein ziemlich genialer haufen. liebe grüsse angelo Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 BTW: Bilder (und Video [hähähä]) laden sich gerade mal eben in 1,5 Stunden per ftp hoch... Alles "oben" und ich gehe jetzt ins Bett!! I mog nimmer... Zitieren
Big Manu Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 hey leude bin auch wieder da, war wirklich ein super event!!! vielen dank an die orgas und professor als rücktour guide! grüße an alle !! Zitieren
Fausto Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 moin,boah war das abartig und eklig kalt auf dem heimweg, ich dacht schon es wär winter... hat bestimmt kurz hinter der ausfahrt gedauert bis die sitzheißung voll warm war. @ südafrikanische luschengruppe (hamburger...), wie lange habt ihr denn zum tanken gebraucht? ich dachte das ihr es wenigstens kurz vor hamburch noch schafft uns wieder einzuholen. grüße calle p.s. wir sind übrigens sturzfrei daheim angekommen. pps. @ fauschto, schau nochmal unauffällig auf mein nick, mit C wie Chaos oder Chöne Cheisse. Hallo Calle,schau nochmal unauffällig auf mein nick,ohne CH wie Söne Seisse. Zitieren
pinklady Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Hallo allle, ein Gutes hatte doch diesen Sch... wetter da oben - alle sind langsam gefahren und heil angekommen. Richtung WBL sind wir dann noch mit schickem Sonneschein belohnt worden. Danke für die viele Arbeit und Mühe der Orga - ich bring mein Namensschild nächstes Jahr wieder mit dem Baustellenguide - es war ein wahres Erlebnis mit dir alle gesperrten Straßen zu erkunden dem "Unterbodenwäscher" - für die Abnahme des Geländeparts für die Aufklärung über fliegende Kühe - ich könnt mich immer noch totlachen und alle anderen zum auf den Boden schmeißenden Anekdoten, die vielen netten Gesprächen und Ratschläge den Tanzkartenbesitzern den Jungs, die immer so besorgt um meinen Flüssigkeitshaushalt waren dass die Zutaten für den "Pinklady" Cocktail im richtigen Moment alle waren... Es war ein tolles Wochenende Grüße aus dem WBL Antje Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 @Pinklady: Das Rezept Gruß Rowdy Zitieren
Becks Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Freue mich das es ohne Zwischenfälle über die Runden gegangen ist Werde dann nächstes Jahr hoffentlich auch dabei sein Gruß Michael Zitieren
Kurve Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Hallo an Alle, wir, Karin und ich sind auch wohl behalten wieder zu Hause in Klecken angekommen. ( Hamburg ist ein Vorort von Klecken, gell Michi ) Dank an das Orga-Team, besser gings nicht. Dank an Calle der die Blümchenpflückergruppe so toll geführt hat, das die liebste Ehefrau von allen die Angst vor Gruppenfahren verloren hat. Wir freuen uns auf die Wiederholung im nächstem Jahr ( Wir nehmen gerne wieder Zimmer 7 ) Ich hoffe alle sind wieder gut angekommen und dem auf der Hinfahrt Gestürtztem geht es wieder besser. Zitieren
kleine Britin Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Tach Freunde, bin ebenfalls wohlbehalten in Berlin gelandet. Komisch nur, an die Rückfahrt kann ich mich kaum erinnern... Die Tour war spitzenmäßig ! Nochmal großen Dank an unseren Guide So... muss jetzt schnell arbeiten... bis später Regina Zitieren
Osta030 Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Hallo Leute, ich bin wohl der einzige, der noch im Harz geblieben ist. Aber, wenn ich mir das Wetter heut so ansehen, bleib ich wohl gleich hier bis zum nächsten Jahr. Ich möchte meine Begeisterung für mein erstes Treffen dieser Art natürlich auch kund tun. War echt toll und wird, mit Sicherheit, nicht das letzte bleiben. Vielen Dank an Rowdy, meinem Tourguide(war ja auch dein erstes mal), die letzte Stunde hats voll gebracht und mir das Grinsen ins Gesicht getrieben. Toll finde ich auch, dass ich jetzt jedem Nick ein Gesicht zuordnen kann. Die menschliche Komponente eben, Forum ist halt nicht alles, sondern nur Mittel zum Zweck. Alles klar, Schluß mit dem Geschwätz. Bis in bälde Zitieren
stbiker64 Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Wie sind auch gut angekommen Wir haben uns zwar nach einer viertelstunde schon in zwei Gruppen geteilt, aber auf der Autobahn am Rastplatz ja wieder getroffen Danke für die Orga Danke an den Hamburger-Stammtisch Danke an die Leute aus unserem Forum Geiler Haufen Danke für das Wetter Danke für das Essen Danke für alles Gruß Michi Zitieren
Tordi Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Moin Moin, auch ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen es war ein Super Geiles Wochenende Besonders die gut Orga. Das Zimmer Nr. 13 oder 11 kannste schonmal für 2009 buchen auf Tordi. Gruß Tordi Zitieren
Zioux Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Hallo, was soll ich sagen, es war mal wieder unglaublich schön. Dafür lässt man den Bau zu Hause gerne mal ruhen. Danke an alle Rentner, Mittelstreifenmuttis und Holländer, die NICHT im Harz wahren. Es war toll ohne Euch und wir hatten reichlich Spaß. Danke an Pauke, (von hier noch gute Besserung ) Ted und Rowdy, ihr habt einen super Job gemacht. Danke noch an meine Gruppe, die an dem vorgeschlagenen Tempo scheinbar Spaß hatten. Geht es Euch auch so, dass die Nächte um mit all den netten Menschen zu sprechen und noch den abzubauen viel zu kurz sind? Was war ich froh, nur ca. 80km am Sonntag mit der Speedy fahren zu müssen, obwohl wir mit Anhänder und Auto noch kurz bis vor Aurich unterwegs waren um den ersteigerten Rasenmäher zu holen. Heute ist wieder Homeoffice und ich kann mich endlich erholen. Wenn Ihr den Harzride wieder plant nächstes Jahr, mache ich gerne wieder die Reiseleitung. Schöne Woche Zioux Bearbeitet 22. September 2008 von Zioux Zitieren
Frank62 Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Hallo, war ein ganz tolles Wochenende, ein klasse Treffen. Großes Lob an die Orga, an alle Teilnehmer und an die Tourguides (speziell an Zioux, macht immer wieder spaß). greets Frank Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Hallo Leute, möchte mal sagen, das war wieder einmal richtig super organisiert. Diesmal gabs auch durchweg gudde Musik im Keller. Nachdem ich Samstach bei der Zeitzihingtur mit devil-Tom ja nicht richtig gefordert wurde (da war ja noch Luft nach oben), konnte ich mich abends noch mal richtig austoben. Dafür danke ich euch Mädels (außer Jule und kleine Britin), hat mir viel Spaß gemacht. Und zum Glück gab es auch noch genug zu trinken, so das wir auch nicht mehr in der "Blauen Lagune" einkehren mußten. Gruß aus Schaumburg, Nils Zitieren
sunraecer Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Dank Angelos Navi hat Berlin uns unbeschadet, außer ein paar fehlenden Gehirnzellen, und vollständig wieder! Jan, Angelo und Monti sind also juut aber natürlich nassgeregnet angekommen. Ist die kleene Britin und der noch nie in Ostberlin gewesene Westberliner "The Doctor" auch schon da?DAAAAAANKE an das SuperOrgaTeam, es war wirklich klasse und an Alles gedacht! Danke an die Tourguides, hier besonders an Professor Bernhard, war ne Superrunde am Samstag! Es ist toll hinter der Pinklady herzufahren, hahaha... Bis nächstes Jahr...wenns nicht schon vorher was wird! hi, det lass ich nicht auf mich sitzen na logo werd ich euch mal dort besuchen. mopet hat mich gut nach hause gebracht,bis halle hatte ich waschgang gehabt,kombi war dann sauber. und nochmal ein großen lob an das Orga-Team. War (wieder mal) klasse. mein besonderer dank gilt auch unseren tourguide Rowdy die bilder sind schon auf eurer seite. gruß micha Zitieren
tomtom7 Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Hi, besten Dank an das Orga-Team um Pauke, Ted und Rowdy. Super gemacht, einfach genial. Da kann man ja schon aufs nächste Jahr gespannt sein. Gruß Thomas Zitieren
Bender Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 ich kann mich den vor-schreibern nur anschließen : war ein super treffen ( mein erstes t5net treffen ) und ich hab viel spaß mit euch allen gehabt. endlich kann man den nick names auch die gesichter zuordnen. der samstag abend war ein klasse abschluß obwohl ich zum schluß leichte probleme mit meiner muttersprache hatte. und vielleicht traut sich ja das nächste jahr mal einer von euch bei den hamburgern mitzufahren oder sind wir zu langsam? danke an die organisatoren,ich bin nächstes jahr bestimmt wieder dabei. bender Zitieren
Tordi Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Moin Moin So habe meine Bilder hochgeladen Gruß Tordi Zitieren
andr3i T595 Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Habe eben gelesen, dass ted.striker euch in Hamburg mal besuchen kommt. Glaube ich fahre auch mit hoch. Muss Tom eh noch ne Abreibung verpassen, mein Ohr ist ganz schön ramponiert :) Und Harzride fand ich auch Super! Vielen dank an die Orgas, bis auf Sebastian, habe angst, dass sein Ego platzt und er sich wirklich in Sonnenkönig umbenennt :) Gruß Andrei Zitieren
mini t595 Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 besten Dank an das Orga-Team Super gemacht, einfach genial grüße Gerd PS: und Tomtom7 haste echt gut gemacht superstrecken ausgesucht .. Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Jetzt noch etwas ausführlicher. Das war ein supergeiles Wochenende. Von mir ein großes Dankeschön an alle die dabei gewesen sind. Ihr seid echt ein verrückter und bekloppter Haufen. Klasse das so viele neue Nasen dabei waren. Auf die ganzen Bilder bin ich echt gespannt. Die Flussdurchfahrt ist ja schon der Brüller. Ganz besonders möchte ich mich auch bei Ted.Striker bedanken, der den grössten Teil der Orga gemacht hat. @ alle Tourguidos: Danke, für nächstes Jahr seid ihr selbstverständlich wieder engagiert. Danke an meine Gruppe, dass ihr das alles so mitgemacht habt und natürlich an Juliane für die alternativen Strecken. War halt mein erstes Mal –als Tourguide- nicht was ihr schon wieder denkt. @El Schosso: der Empfang bei dir im Hotel Gosetal war super, auch die Sonder T5Net-Speisekarte war eine tolle Idee. Da haben die anderen Gruppen echt was verpasst. Ich hatte am Samstag abend noch mit dem Rafael (Hausleitung) gesprochen. Da sind einige bauliche Veränderungen in der Eichsfelder Hütte angedacht. Wenn das über Winter/Frühjahr klappt, werden die Unterkünfte deutlich attraktiver. Gruß vom Rowdy Vielen dank an die Orgas, bis auf Sebastian, habe angst, dass sein Ego platzt und er sich wirklich in Sonnenkönig umbenennt :) Zitieren
Bender Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Habe eben gelesen, dass ted.striker euch in Hamburg mal besuchen kommt. Glaube ich fahre auch mit hoch. Muss Tom eh noch ne Abreibung verpassen, mein Ohr ist ganz schön ramponiert :)Und Harzride fand ich auch Super! Vielen dank an die Orgas, bis auf Sebastian, habe angst, dass sein Ego platzt und er sich wirklich in Sonnenkönig umbenennt :) Gruß Andrei das du dich auch immer mit den alten leuten kloppen mußt......evtl. schafft ihr das ja mal zum hamburger stammtisch. gruß bender Zitieren
ted.striker Geschrieben 22. September 2008 Autor report Geschrieben 22. September 2008 Habe eben gelesen, dass ted.striker euch in Hamburg mal besuchen kommt. Glaube ich fahre auch mit hoch. Muss Tom eh noch ne Abreibung verpassen, mein Ohr ist ganz schön ramponiert :)Und Harzride fand ich auch Super! Vielen dank an die Orgas, bis auf Sebastian, habe angst, dass sein Ego platzt und er sich wirklich in Sonnenkönig umbenennt :) Gruß Andrei Klar, komm doch mit, bei Mistwetter fahren Ute und ich nur mit der Karre und so oder so bleiben wir einschließlich Mittwoch in HH, wollen den Tag (ich hab da Urlaub) nutzen und rumbummeln. - Klären wir noch, Andrei. Das war ein supergeiles Wochenende. Von mir ein großes Dankeschön an alle die dabei gewesen sind. Ihr seid echt ein verrückter und bekloppter Haufen. Klasse das so viele neue Nasen dabei waren. Auf die ganzen Bilder bin ich echt gespannt. Die Flussdurchfahrt ist ja schon der Brüller.Ganz besonders möchte ich mich auch bei Ted.Striker bedanken, der den grössten Teil der Orga gemacht hat. Es sind schon ordentlich Bilders eingegangen, spätestens am Freitagabend geht die Galerie online, eher ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Habt Geduld, es lohnt sich! Und: das war nun exakt ein Lob zuviel - wenn Ihr nicht aufpasst, benenne ich mich wirklich noch in Sonnenkönig um - nein im ernst, war schon etwas investierte Zeit, hat aber Spaß gemacht und sich alle mal gelohnt, wenn ihr alle zufrieden wart. das du dich auch immer mit den alten leuten kloppen mußt......evtl. schafft ihr das ja mal zum hamburger stammtisch. Sach nicht evtl. mal, Bender: im Oktober stehe ich definitiv bei Euch auf der Matte, halte meine Zusagen doch! Gruß, Sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.