goetriple Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Tach auch, da will ich mich aber sofort der Bauchpinselei anschließen Also:-Dank den Orgas-----hat alles gepaßt -Danke an Tom----- klasse Tour, prima Strecke, vor allem die Gesperrten -Danke an alle die da waren und ich kennengelernt habe-----echt netter Haufen und -Danke auch an Zioux-------schließlich hat der den netten Haufen empfohlen Also bis zum nächsten Treffen Gaaaaaaaaaaaaaas is immer rechts! Grüße aus GÖ, Frank Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Glaube ich fahre auch mit hoch. Muss Tom eh noch ne Abreibung verpassen, mein Ohr ist ganz schön ramponiert :) Na dann trainiere mal kräftig und übe dich in Hinterhältigkeit da habe ich Dir gegenüber einen Vorteil von 31 Jahren Gruß Tom Bearbeitet 23. September 2008 von Tom_56 Zitieren
ted.striker Geschrieben 23. September 2008 Autor report Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Moin ihr! Wir Ausrichtenden sind nun auch in Klausur gegangen und der Plan für 2009 steht: Wir sehen uns alle (und am liebsten noch ein paar Jungs und Mädels mehr) am Wochenende vom 18. - 20. September 2009 zum "HR5", dem fünften harzride in Sankt Andreasberg wieder! (ja, man vergesse Zioux' Initialtour von 2005, die nicht in der Eichsfelder Hütte stattfand, nicht)! In Sachen Organisation stelle ich mich nach den durchweg positiven Reaktionen nur zu gern wieder mit Tatkraft in Euren Dienst. Planung, Anmeldung, Design, Website, Shirts usw. usw. nehme ich auf meine Kappe und werde wie in diesem Jahr ab Anfang nächsten Jahres mit einer neuen Website und ein paar weiteren, minimalen Verbesserungen versuchen, Euch in den Harz zu locken. Ganz ohne Unterstützung wäre ich natürlich aufgeschmissen, von daher freue ich mich, Euch als Ansprechpartner und Koordinator in Sachen Tourenplanung und Tourguiding Rowdy anempfehlen zu dürfen. Er rekrutiert Euch als Guides und kümmert sich um die Gruppeneinteilungen für die Fahrten am Samstag. - Dafür von mir schon im Voraus ein dickes Dankeschön! Also: Ende der Woche kommt die fette harzride-2008-Fotogalerie auf www.harzri.de - und dann schließe ich mich mal ein und werkele an einem neuen optischen Konzept für das Treffen in 2009. Dicke Danksagungen für den harzride 2008 gehen nochmal offiziell raus: - an Rowdy und Pauke, die mir in 2009 perfekt unter die Arme gegriffen haben - an das gesamte Team der Eichsfelder Hütte, die jede meiner Ideen gnadenlos mit durchziehen mussten und ordentlich Aufwand damit hatten - an Scheibner & Olk, der mit seinem Triumph-Fuhrpark am Freitag vor Ort war und sogar Probefahrten ermöglicht hat - an alle bewährten sowie neuen Tourguides: ihr habt mir alle heil und mit dickem Grinsen im Gesicht wieder nach Hause gemacht, der Auftrag bleibt für 2009 derselbe und natürlich - an jeden einzelnen, der als Gast dabei war, ohne so kranke Leute hätten wir allen unserem genervten Umfeld Zuhause wohl nicht halbsoviele Geschichtchen und Späße mitgebracht! - sowie an alle, die ich hier noch evtl. sträflicherweise vergessen haben sollte! Wir sehen uns! Sebastian PS: Die letzten Zeilen hier möchte ich gern Andre D. und Sozia Katja I. widmen, die auf der Anreise zum harzride leider gestürzt sind. Katja blieb ersten Infos zufolge unverletzt, Andre jedoch hat sich schwer verletzt. Ich drücke die Daumen für eine baldige und vor allem vollständige Genesung! Bearbeitet 23. September 2008 von ted.striker Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Tach auch,Tom & ich sind auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen. naja - soweit war´s ja auch wieder nicht Besten dank noch einmal an das Orga-Team- Hapta toll gemacht! - alle obengeblieben - wetter hat auch gepasst Einfach nur geil! Wann war der Termin nächstes Jahr noch? ..dem ist nix hinzuzufügen! War echt geil, mit Euch allen! Endlich mal Gesichter zu Nick's! ....unseren Tourguide Tom, der uns mit Halbgas sicher geführt hat und uns auch noch ein bisschen Kultur nahe bringen konnte. ...nun ja mein Lieber, zum THema 'Halbgas' da können wir sicher noch was dran machen im kommenden Jahr!! Verspürte ich bei dem einen oder anderen noch deutliche Reserven!! (Samstag-ab 8Uhr-5x den Kyffe !?!?!) @ devil_t :tom,das war spitze am samstag,vieleicht sollte man mal zwischendurch mal eine windbeutel-runde organisieren (der nächste harzride ist ja noch soooooo lange hin) Lass uns einfach mal im Kontakt bleiben!! Entweder noch im Oktober oder dann im Frühjahr! ...und gerne!!! @devil_t: danke für diese geile ausfahrt am samstag & sorry das du mich gestern abend so schlecht verstanden hast. ist halt schwierig mit einer wolldecke im maul. Tja Angelo, dann nehmen wir im kommenden Jahr für die 'Aftershow'-Party einfach Zettel und Stift zur Hand... vielleicht wirds dann deutlicher?!?!?! Nachdem ich Samstach bei der Zeitzihingtur mit devil-Tom ja nicht richtig gefordert wurde (da war ja noch Luft nach oben), Wie ich oben schon schrub...!!! Kommt Ihr mir näx Jahr nur unter die Fittiche!!!! ...und ansonsten bin ich gestern auch wieder gut in München angekommen! Allerdings nach 600km im Dauerregen kotz/würg!!! Seid alle lieb gegrüßt, der Tom Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Moin ihr!Wir Ausrichtenden sind nun auch in Klausur gegangen und der Plan für 2009 steht: Wir sehen uns alle (und am liebsten noch ein paar Jungs und Mädels mehr) am Wochenende vom 18. - 20. September 2009 zum "HR5", dem fünften harzride in Sankt Andreasberg wieder! Super Bitte ein Doppelzimmer für meine Holde und meine Wenigkeit. Gruß Tom Zitieren
ted.striker Geschrieben 23. September 2008 Autor report Geschrieben 23. September 2008 Super Bitte ein Doppelzimmer für meine Holde und meine Wenigkeit.Gruß Tom ...erst kommt er auf die letzte Minute, nun muss er das erste Zimmer haben... *tz,tz* - gern natürlich! Aber denkt dran: Absichtserklärungen sind gern gelesen, aber die Anmeldephase startet wie in '08 auch erst später und über ein neues Anmeldeformular auf der neuen Website. Also bidde noch etwas Geduld... Danke / Gruß, Sebastian Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Aber denkt dran: Absichtserklärungen sind gern gelesen, aber die Anmeldephase startet wie in '08 auch erst später und über ein neues Anmeldeformular auf der neuen Website. Also bidde noch etwas Geduld...Danke / Gruß, Sebastian Das verpenne ich sicher, und dann gibt es Ärger mit der Holden, wenn es dann mit dem DZ nicht funzt Wenn möglich, bitte vormerken, Danke Gruß Tom Zitieren
ted.striker Geschrieben 23. September 2008 Autor report Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Das verpenne ich sicher, und dann gibt es Ärger mit der Holden, wenn es dann mit dem DZ nicht funzt Wenn möglich, bitte vormerken, Danke Gruß Tom Nix da, gleiches Recht für alle. Aber ich trommel sowieso mindestens zwei Wochen quer durchs Forum, bevor der Schalter für die Anmeldung umgelegt wird. In diesem Jahr ging die Seite am 15. 2. um 0.00 Uhr online, und so gegen 13.00 uhr waren die DZ weg. Das läuft auf jeden Fall wieder fairstmöglich nach Eingang der Anmeldungen. Evtl. bekommen wir auch noch ein paar DZ mehr als in diesem Jahr, aber das ist alles noch nicht spruchreif. Das sehen wir dann in so 4-5 Monaten... Aller locker angehen lassen: Anfang Januar 09 kommt die neue Website, dort wir dann auch der Countdown bis zum Anmeldestart runtergezählt, der dann bsp. Anfang Februar ist. Jeder wird das rechtzeitig vorher mitbekommen und hat Gelegenheit, dann den Anmeldestart zu erwischen. Aber ich ruf dich gern nochmal an Tom, du darfst uns mit deiner mobilen Werkstatt natürlich nicht durch die Lappen gehen Gruß, Sebastian Bearbeitet 23. September 2008 von ted.striker Zitieren
Juliane Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 So, nun muss ich auch endlich mal meine Komplimente aussprechen: Es war ein ganz, ganz tolles Treffen!!!!! Phänomenale und unübertroffene Organisation Ganz lieben Dank für die kleinen Überraschungen, die Ihr Euch ausgedacht habt. Dieser Harzride hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht und es ist so schade, dass die Saison nun fast zu Ende ist und man soooo lange warten muss, bis man die vielen netten Leute wiedersieht. Freue mich schon wie Bolle auf das nächste Treffen und natürlich ganz besonders auf den nächsten Harzride So long, Juliane P.S.: Gute und schnelle Besserung dem Verunglückten Zitieren
El Schosso Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 @El Schosso: der Empfang bei dir im Hotel Gosetal war super, auch die Sonder T5Net-Speisekarte war eine tolle Idee. Da haben die anderen Gruppen echt was verpasst.Gruß vom Rowdy Dankeschön War auch schön mal ein paar von dem Haufen zu sehen. Hab mich tierisch geärgert das ich nicht dabei sein bzw mitfahren konnte, aber Job geht vor. Vielleicht ja beim nächsten mal. Bin schon auf die Bilder gespannt. Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Dankeschön War auch schön mal ein paar von dem Haufen zu sehen. Hab mich tierisch geärgert das ich nicht dabei sein bzw mitfahren konnte, aber Job geht vor. Vielleicht ja beim nächsten mal. Bin schon auf die Bilder gespannt. ....wenn ich das gewußt hätt' Carsten, mit Deiner speziellen Karte, hätt ich meine Truppe selbstverfreilich auch zum 'Tor vom Harz' geführt! Näxtes jahr!! Versprochen!! Zumal die 'schnelle Halbgastruppe' sicher ihre wahre Freude am 'Auerhahn' gehabt hätte!! Greetz, der Tom Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Ich stelle mich 2009 gerne wieder als Baustellensucher-Tourguido zur Verfügung! Aber Vorsicht: Is cool, män! Will sagen: Ich habe die Tour feingetunt! Zieht Euch warm an! 2009 wird gefahren, nicht so viel pausiert! Sogar für Sebastian ist etwas mehr dabei (Du weißt, was ich meine, gell?) Zitieren
ted.striker Geschrieben 23. September 2008 Autor report Geschrieben 23. September 2008 Ich stelle mich 2009 gerne wieder als Baustellensucher-Tourguido zur Verfügung!Aber Vorsicht: Is cool, män! Will sagen: Ich habe die Tour feingetunt! Zieht Euch warm an! 2009 wird gefahren, nicht so viel pausiert! Sogar für Sebastian ist etwas mehr dabei (Du weißt, was ich meine, gell?) *hechel* - da weiß man doch, worauf man sich freuen kann. Aber selbst die Baustellen waren die Brüller schlechthin... könnt mich beömmeln, wenn ich dran denke, wir wir auf einmal mit den Möps mitten in diesem gesperrten Dörfchen zwischen 100.000 Leuten, Kanus und Paddeln durchgegurkt sind *löl* Gruß, Sebastian Zitieren
Phase 10 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Hallo ihr Süßen, wollte mich auch bei euch bedanken, für das lustige Wochenende. Nils, der Tanz war leider sehr kurz, aber du musstest mich ja unbedingt wegschubsen ! Mein liebes seelenverwandtes Frabolein, danke für die lustigen,ernsten und missverständlichen Gespräche und Küsschen ! Christian, Chantalle lag schon unter klein Christian, das war Liebe auf den ersten Blick ! Ich glaube der Name schlägt das komische Aussehen und sogar die Rasse ! auch Nächstes mal kannst du bestimmt perfekt Zigas drehen, vielleicht kiffen wir dann mal ?! Danke an Andre für die schöne Tour und ich glaube ich werde doch älter, du hast es 2 mal geschaft, später als ich ins Bett zu gehen Danke an Scheibenklaus für die nette Beschäftigung während der Tour nach dem TÜV Ausschau halten zu dürfen! Danke Howdy Partner,dass du größere Wasserschäden verhindert hast Morchert, du hast auch wiedermal alles gegeben, das sah Sonntag morgen nicht so gut aus, naja, wenigstens haben wir mal richtig viele Küsschen verteilt, muss ja auch mal sein ! So, jetzt hab ich wieder nicht alle erwähnt, aber ganz viele liebe Grüße an diejenigen ! Eure Phase 10 Bearbeitet 23. September 2008 von Phase 10 Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 ... könnt mich beömmeln, wenn ich dran denke, wir wir auf einmal mit den Möps mitten in diesem gesperrten Dörfchen zwischen 100.000 Leuten, Kanus und Paddeln durchgegurkt sind *löl* ...das haben wir uns verkniffen... und dafür die 10x schönere Route über Tanne genommen!! Bääähhhh Zitieren
Heiko Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Aber selbst die Baustellen waren die Brüller schlechthin... könnt mich beömmeln, wenn ich dran denke, wir wir auf einmal mit den Möps mitten in diesem gesperrten Dörfchen zwischen 100.000 Leuten, Kanus und Paddeln durchgegurkt sind *löl* Ich persönlich fand das mit der Brücke krasser! Der Typ mit dem Hund - den hättet ihr mal sehen sollen als ihr hinter dem Vorhang verschwunden seit!!! Christian und ich wollten ja schon Wetten abschließen wann ihr wieder zurück kommt....!!! Und trotzdem würde ich sagen, das Pärchen im Golf - die hatten ne andere Beschäftigung!!! Glaube die waren nicht nur verstört sondern auch gestört......!!!! Weißt du eigentlich, das der Mountainbiker an dem Kaffee, Antje und mir nen 5er angesagt hat, wenn wir rüberkommen? (zwar zu Fuß durch den Bach, aber den Unterschied hätte der nie bemerkt...!) Und Pofessor - deine Kamera macht bessere Filme - obwohl als .mov ......?!?!? Das ist doch kein Format! Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 ...das haben wir uns verkniffen... und dafür die 10x schönere Route über Tanne genommen!! Bääähhhh Spacken! Unsere Tour geht auch über Tanne! Doppel-Bääähhhh Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Weißt du eigentlich, das der Mountainbiker an dem Kaffee, Antje und mir nen 5er angesagt hat, wenn wir rüberkommen? (zwar zu Fuß durch den Bach, aber den Unterschied hätte der nie bemerkt...!) Und? Hat ihn niemand, der "drüben" war, darauf angesprochen? Und Pofessor - deine Kamera macht bessere Filme - obwohl als .mov ......?!?!? Das ist doch kein Format! Kann ich leider nicht ändern; aber das mit dem Verwackelschutz scheint noch nicht so gut zu klappen, oder ich kann nicht fotoknipsen, oder was-weiß-ich-denn. Weil, ich finde, soooo dolle sind die Bilders nicht... *hechel* - da weiß man doch, worauf man sich freuen kann. Ich habe z.Zt. drei Alternativ-Touren von der Eichsfelder Hütte an... Mal sehen, wie viele es noch werden bis zum Harzride 2009... Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Nix da, gleiches Recht für alle. Aber ich trommel sowieso mindestens zwei Wochen quer durchs Forum, bevor der Schalter für die Anmeldung umgelegt wird.In diesem Jahr ging die Seite am 15. 2. um 0.00 Uhr online, und so gegen 13.00 uhr waren die DZ weg. Das läuft auf jeden Fall wieder fairstmöglich nach Eingang der Anmeldungen. Evtl. bekommen wir auch noch ein paar DZ mehr als in diesem Jahr, aber das ist alles noch nicht spruchreif. so soll das sein, schön fair für alle. Reservier mir auch mal nen dz. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 so soll das sein, schön fair für alle. Reservier mir auch mal nen dz. Calle, ist doch ganz einfach, kein DZ für uns = kein Harzride für uns Also ted.striker, oder auch Sonnenkönig , überlege was dir lieber ist Gruß Tom Zitieren
ted.striker Geschrieben 23. September 2008 Autor report Geschrieben 23. September 2008 Calle, ist doch ganz einfach, kein DZ für uns = kein Harzride für uns Also ted.striker, oder auch Sonnenkönig , überlege was dir lieber ist Gruß Tom *stöhn* - der eine schlägt mich beim nächsten Treffen freundschaftlich zusammen, der andere sperrt meinen Account - diese Liebe hier ist einfach überwältigend... Ihr kriegt Eure Chance schon, mit Sicherheit. Gruß, Sebastian Zitieren
stbiker64 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Calle, ist doch ganz einfach, kein DZ für uns = kein Harzride für uns Also ted.striker, oder auch Sonnenkönig , überlege was dir lieber ist Gruß Tom Gott sei dank, dann haben wir wenigstens unsere Ruhe Duck und wech Zitieren
ulli67 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Michi du hast ja so recht.Gruß Ulli67 Zitieren
Angelo Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 ...das haben wir uns verkniffen... und dafür die 10x schönere Route über Tanne genommen!! Bääähhhh kann ich nur bestätigen. Ist ne gute Runde zum Aufwärmen. Zitieren
Big Manu Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 he, gibbet eigentlich schon bilder online irgendwo vom harzride? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.