Rowdy Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 he, gibbet eigentlich schon bilder online irgendwo vom harzride? Hi Manu, ruhig bleiben, ab Donnerstag oder Freitag auf der www.harzri.de Seite. aber dann in geballter Form. Gruß Rowdy Zitieren
kleine Britin Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 und nun noch mal ausführlicher. Das Büro hatte mich sofort komplett in Beschlag genommen... Das war ja wohl ein spitzenmäßiges Wochenende !!! Ich möchte, ach was, ich muss den Organisatoren hier auch ein ganz dickes DANKESCHÖN über das Kabel schicken. Alles war perfekt vorbereitet, super entspannt und ziemlich lustig. Ich habe diesmal einen Haufen Leute kennengelernt und muss sagen, T5net und die Menschen dahinter, das hat Klasse ! Die Tour hat ordentlich gefetzt, Dank kleiner Routenänderung kam ich dann auch noch in den Genuss den Berg zu fahren ,was soll ich sagen, auch TOLL An dieser Stelle einen ausdrückliches Hallo an tomtom7, der zumindest für mich genau das richtige Tempo gefunden hat (hmmm, zu denken gibt mir hier aber dann doch die Bezeichnung "Halbgas", da stimmt definitiv irgendwas nicht mit meinem Gasgriff...) Lieben Gruß an alle, die mich etwas kennengelernt haben und sowieso alle lieben Leute hier Regina Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Gott sei dank, dann haben wir wenigstens unsere Ruhe Duck und wech Michi du hast ja so recht.Gruß Ulli67 Ich habe Euch auch ganz dolle lieb Gruß Tom Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 und nun noch mal ausführlicher. Das Büro hatte mich sofort komplett in Beschlag genommen...Das war ja wohl ein spitzenmäßiges Wochenende !!! Ich möchte, ach was, ich muss den Organisatoren hier auch ein ganz dickes DANKESCHÖN über das Kabel schicken. Alles war perfekt vorbereitet, super entspannt und ziemlich lustig. Ich habe diesmal einen Haufen Leute kennengelernt und muss sagen, T5net und die Menschen dahinter, das hat Klasse ! Die Tour hat ordentlich gefetzt, Dank kleiner Routenänderung kam ich dann auch noch in den Genuss den Berg zu fahren ,was soll ich sagen, auch TOLL An dieser Stelle einen ausdrückliches Hallo an tomtom7, der zumindest für mich genau das richtige Tempo gefunden hat (hmmm, zu denken gibt mir hier aber dann doch die Bezeichnung "Halbgas", da stimmt definitiv irgendwas nicht mit meinem Gasgriff...) Lieben Gruß an alle, die mich etwas kennengelernt haben und sowieso alle lieben Leute hier Regina Hi Kleine Britin, war auch toll dich kennengelernt zu haben. Hoffe du bist auch etwas auf den Geschmack gekommen und wir sehen uns auch auf anderen T5-Treffen, wenn es deine Zeit zulässt. Die schönsten Kurven gibt es übrigens bei den Alpen Race Days und auch den meisten Spass inkl. Schrauben mit dem Highlander Also, wir sehen uns in 2009 Gruß Rowdy Zitieren
Melanie Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Calle, ist doch ganz einfach, kein DZ für uns = kein Harzride für uns entweder buchst du sehr schnell wenn die anmeldeseite offen ist, oder du/ihr bleibt halt zuhause oder was weiß ich woanders ab. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 entweder buchst du sehr schnell wenn die anmeldeseite offen ist,oder du/ihr bleibt halt zuhause oder was weiß ich woanders ab. Calle !!!!!! Du sollst doch nicht immer Melanies Account missbrauchen Gruß Tom Zitieren
speedy- fighter Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Moin alle zusammen Vielen Dank an die Orga für so ein geiles Wochenende, wo selbst das Wetter stimmte. Ich hoffe euch alle im nächsten Jahr beim Harzride oder wo auch immer wieder zu sehen . Es hat mir spaß gemacht so viele nette t5netter (netterinnen) kennengelernt zu haben. Viele Grüße aus Ostfriesland. Bis bald und noch eine schöne und gesunde Saison 2008 wünscht euch Arni Bin schon auf die Bildergallerie gespannt. Immer die rechte am Gas........(wo auch sonst). Zitieren
Melanie Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 Calle !!!!!! Du sollst doch nicht immer Melanies Account missbrauchen Solange es nur der acc ist und nicht der Dessousschrank ist doch alles gut. Grüße MELANIE p.s. ich kann dich auch nicht leiden. Zitieren
Viriatus Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Holla die Waldfee auch wenn ich natürlich schon länger wieder zurück bin ... kann ich mich jetzt erst ordentlich zurückmelden. Die Rückfahrt hat gut geklappt, auch wenn die Erinnerung erst kurz vor Scheden - die Strasse mit die geilsten Kurven überhaupt - so richtig einsetzt Das waren dann auch die Kurven, die ich mehrmals runter, hoch, runter, hoch, runter, hoch und wieder runter gefahren bin, weils so geil war... Naja, hätten dann am Ende nicht die Bullen gestanden, wäre es, bis auf die weiteren Blitzer, perfekt gewesen... Aber ohne Radargerät kann man eine erhöhte Geschwindigkeit leider nur schätzen und man kommt mit einer mündlichen Verwarnung davon... Ich liebe Deutschland, in Österreich wäre die Pappe aufgrund der Schätzung sicher nicht mehr in meinem Besitz... Aber ich musste meine letzte Fahrt für dieses Jahr ja auch richtig ausnutzen, da ich am Ellbogen operiert wurde und das auch der Grund für meine verspätete Rückmeldung ist. Mir und meinem Ellbogen gehts gut, , muss nur noch n bisschen gepflegt werden... aber die Saison ist damit leider vorbei. Daher vielen Dank von meiner - ich denke auch von der Guzzi und der BMW - Seite für den Ritt. Die Guzzi ist mit Schüttelfrost und verstärkter Grippe auch wieder gut in Nürnberg angekommen... Also, Harzride 2009 ist schon gebongt @Kurve, danke für das Warten in den Kurven, wer weiß, wo ich sonst gelandet wäre @Calle, danke für die Blümchen, ist n schöner Strauss geworden, den wir sammeln konnten Und an alle, naja, auch an Tom, danke für den netten Abend, war recht feucht, fröhlich, erhellend und Gehirn zerstörerisch Bis bald zum Rock on Viriatus Zitieren
Waffe Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Moin moin, der Harzride war eine der geilsten Touren die ich seit Jahren gefahren bin. Super Organisation, viele nette Leute und viel "gepflegtes Rasen". Ich werde nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen. Leider gibt es nicht so gute Nachrichten von Andre, der bei der Anreise mit seiner ZX9R in die Leitplanke geknallt ist. Drückt Ihm die Daumen das er sich wieder einigermassen erholt. Vielen Dank an die Orga und die netten Tourguides für Hin- und Rückfahrt und die Sightseeingtour am Samstag. Bis nächstes Jahr. Gruß von der Waffe Zitieren
ulli67 Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Dann mal gute Besserung an Andre.Ich hoffe es geht ihn bald besser.Gruß Ulli67 Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 So, meine Bilder sind auch hochgeladen.... Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 So, meine Bilder sind auch hochgeladen.... ...soweit wär' ich ja auch schon gerne... aber guggst Du hier!! Evtl. wißt ihr ja Abhilfe.. Greetz, der Tom Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Nen kleiner Bericht... Bilder in besser... grüße calle Zitieren
ted.striker Geschrieben 26. September 2008 Autor report Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Nen kleiner Bericht...Bilder in besser... grüße calle Moin auch! Fein geschrieben - noch einer, der evtl. seinen Beruf verfehlt hat Nun möchte ich aber nochmal schnell geschichtliche Aufklärung betreiben: jeder von Euch hat sicherlich schonmal die Filme "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" bzw. "D.u.R.i.e.v. Raumschiff" aus den 80ern gesehen. Der Protagonist heißt: Ted Striker (der Viatnam-Veteran mit dem Trinkproblem). Tragischer Held und damit genau mein Vorbild. Und eben jener sagt am Anfang des Films: "Was für 'ne Pissnelke", als seine Ex-Dame ihn stehen lässt. Soviel zu meinem Nickname, Avatar und dem Spruch zum Avatar. Hat doch nichts mit mir und meinem sonnigen Gemüt zu tun Nu wisst Ihr aber mal wirklich alle Bescheid wo's herkommt, ihr Pissnelken! Gruß, Sebastian :edit: @Calle: Aber pass auf, du weißt ja: ik heb hier een Bombe, un ik drück op de Knoppje! :edit2: Irgendwann heute Abend (sagen wir mal so bis spätestens 21 Uhr) steht die nagelneue Super-Flash-Galerie mit irgendwas zwischen 650 und 750 Fotos dann auch online (!!!) - melde mich dann aber hier noch. :edit3: Für alle, die noch rätseln, was ich Ihnen da nach dem Abendessen am Samstag eingeflößt habe: es war eisgekühlter HKT (offiziell als Herzhafte Kräuter-Tropfen benamst, im emsländisch-ostfriesischen Großkreis vom Lumpenproletariat aber auch gern als H*****s Kampf-Tropfen [H***** = böser Diktator, dessen Name ich hier nicht nennen möchte] benannt).! Bearbeitet 26. September 2008 von ted.striker Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 :edit: @Calle: Aber pass auf, du weißt ja: ik heb hier een Bombe, un ik drück op de Knoppje!:edit2: Irgendwann heute Abend (sagen wir mal so bis spätestens 21 Uhr) steht die nagelneue Super-Flash-Galerie mit irgendwas zwischen 650 und 750 Fotos dann auch online (!!!) - melde mich dann aber hier noch. :edit3: Für alle, die noch rätseln, was ich Ihnen da nach dem Abendessen am Samstag eingeflößt habe: es war eisgekühlter HKT (offiziell als Herzhafte Kräuter-Tropfen benamst, im emsländisch-ostfriesischen Großkreis vom Lumpenproletariat aber auch gern als H*****s Kampf-Tropfen [H***** = böser Diktator, dessen Name ich hier nicht nennen möchte] benannt).! zu edit 1: hey, kaya iss geil. aber deine liveversion fand ich deutlich geiler. zu edit 2: danke, für die arbeit die du dir davon machst, allein die bildbearbeitung braucht wahnsinnig zeit. zu edit 3: das war möbelabbeizer, und zwar bevor all die üblen stoffe wegen krebsgefahr verboten wurden. grüße Calle Zitieren
Gast Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 zu edit 3: das war möbelabbeizer, und zwar bevor all die üblen stoffe wegen krebsgefahr verboten wurden. Ach daher.... Zitieren
Zioux Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) zu edit 3: das war möbelabbeizer, und zwar bevor all die üblen stoffe wegen krebsgefahr verboten wurden. Also, ich fand den lecker. Aber ich mag auch den Schierker, fahre ne kawagrüne Speedy und war Samstag einer der letzten in der Bar. Bearbeitet 26. September 2008 von Zioux Zitieren
Tom_56 Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 Nen kleiner Bericht...Bilder in besser... grüße calle Gruß Tom Zitieren
Gast Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 So, mein Bericht ist auch fertig und dürfte ab ca. 17:30 Uhr komplett hier zu lesen sein. (Durchklicken: Touren / Harz-Ride 2008) Bei Fehlern oder so bitte kurze PN, ok? Ist irgendwie eine quick-and-dirty Aktion gewesen eben... Zitieren
ted.striker Geschrieben 26. September 2008 Autor report Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Moin auch! So, die Galerie generiert sich gerade mit final knapp 800 (!!!) megageilen Fotos. Die harzride-Website wird zwischen 20 und 21 Uhr umgeswitched - holt Euch gleich Appetit für 2009 - viel Spaß beim Fotos gucken auf: www.harzri.de Gruß, Sebastian Bearbeitet 26. September 2008 von ted.striker Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 Moin auch!So, die Galerie generiert sich gerade mit final knapp 800 (!!!) megageilen Fotos. Die harzride-Website wird zwischen 20 und 21 Uhr umgeswitched - holt Euch gleich Appetit für 2009 - viel Spaß beim Fotos gucken auf: www.harzri.de Gruß, Sebastian Hi Sebastian - alte Pissnelke, versuch heut' mal übers Zumo meine SD-HC auszulutschen. Würde Dir meine 30 Pics dann noch auf Deinen NAS schicken. LG, Tom Zitieren
Heiko Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 So, mein Bericht ist auch fertig und dürfte ab ca. 17:30 Uhr komplett hier zu lesen sein. (Durchklicken: Touren / Harz-Ride 2008)Bei Fehlern oder so bitte kurze PN, ok? Ist irgendwie eine quick-and-dirty Aktion gewesen eben... Joah - sehr schön geschrieben, Prof.! Und wenn ich das Foto von der Brücke sehe, muss ich immer lachen! Glaube das wird mein Desktop! Genauso wie Calle - sehr schön geschrieben!!! Zitieren
ted.striker Geschrieben 26. September 2008 Autor report Geschrieben 26. September 2008 Moin auch! So, Bilders sind nun online. Schnappt EUch die neue Metallica und 10 Bier - dann kann's losgehen! Gruß, Sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.