Heiko Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) http://www.harzri.de/index mit ein wenig probieren - tataaaaaa....!!! denke mal, es ist die startadresse, ja? Edd.: Wuahhahhahaaaaa - Wil E. Coyote, deine Bilder sind der Hammer!!! Da gab´s doch mal nen Menschen der auf jedes Foto mit drauf musste - wie hieß der doch gleich? Geile Dinger bei! Und natürlich die anderen auch alle!!! Sebastian, kann man auch nen kompletten Download als .rar oder .zip bekommen? Und wo sind die Filmchen alle hin? War es doch nicht die richtige Startseite und es fehlen die Links? Bearbeitet 26. September 2008 von Heiko Zitieren
ted.striker Geschrieben 26. September 2008 Autor report Geschrieben 26. September 2008 http://www.harzri.de/indexmit ein wenig probieren - tataaaaaa....!!! denke mal, es ist die startadresse, ja? Fast - einfach nur www.harzri.de, oder www.harz-ri.de, oder www.harzride.de oder www.harz-ride.de - für jeden ist was dabei. Falls die alte Seite kommt: einfach mal den Cache löschen! [...] Und wenn ich das Foto von der Brücke sehe, muss ich immer lachen! Glaube das wird mein Desktop! [...] Du wirst es nicht glauben, aber das Foto habe ich nachbearbeitet (von den Rohdaten ausgehend) und mir ein arschgeiles Wallpaper davon gemacht. Wenn das wirklich jemand haben möchte: Auflösung und Mailadresse per PN her - und schon kommt's. Gruß, Sebastian Zitieren
Heiko Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 Du wirst es nicht glauben, aber das Foto habe ich nachbearbeitet (von den Rohdaten ausgehend) und mir ein arschgeiles Wallpaper davon gemacht. Wenn das wirklich jemand haben möchte: Auflösung und Mailadresse per PN her - und schon kommt's. na her damit!!! auflösung 1440x900....! Zitieren
ted.striker Geschrieben 26. September 2008 Autor report Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Sebastian, kann man auch nen kompletten Download als .rar oder .zip bekommen?Und wo sind die Filmchen alle hin? War es doch nicht die richtige Startseite und es fehlen die Links? Moin nochmal! Nein, die Galerie ist schon die richtige Startseite. Die beiden Videos von dir habe ich ja hochgeladen (siehe weiter vorn im Thread), die On-tour-Videos von Angelo bekomme ich gerade nirgendwo mehr unter. Eine komplette ZIP oder RAR mit allen Fotos wird auch nicht hinhauen, da ich momentan bei exakt 1,98 GB Material stehe, läge das auf meinem FTP würdet Ihr Euch totladen, und soviel Webspace habe ich nicht wirklich über. Ich brenne aber gern alles Material (alle Fotos und Videos in perfekter Rohauflösung - inkl. Angelos Racing-Bonusmaterial-Video, never-seen-before ) auf eine DVD-ROM (Achtung: keine DVD-VIDEO für den DVD-Player, sondern PC-Daten!) und verschicke diese. Mit hübscher Bedruckung und Porto inkl. setze ich dafür zur Finanzierung des Freibieres von 2009 mal 5 Euro an. Dann kann sich jeder soviel ausdrucken, entwickeln und basteln, wie er möchte. Wer Interesse hat: PN mit Adresse an mich, Antwort mit Bankverbindung folgt. Gruß, Sebastian Bearbeitet 26. September 2008 von ted.striker Zitieren
ulli67 Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 So habe alle Bilder durch geguckt.Manno Mann haben wir es krachen lassen.Man konnte das Bier förmlich noch riechen.Gruß Ulli67 war eine sehr geile Party Zitieren
pinklady Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Na hallo, das ja mal ne klasse Aktion So kann man das Wochenende nach ner anstrengenden Woche prima einklingen lassen @ Sebastian @ Monti - du kannst ruhig ne eigene Gallerie aufmachen Viele Grüße Antje Bearbeitet 26. September 2008 von pinklady Zitieren
Heiko Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 Daaaangeeeeee Sebastian!!! Schaut klasse aus! ^^ Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 26. September 2008 report Geschrieben 26. September 2008 wie war die adresse fürs album nochmal? ich kann die grad nicht finden. ich nehm denn so ne dvd-cd für mein plattenspieler. Zitieren
ted.striker Geschrieben 27. September 2008 Autor report Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Moin auch! Für diejenigen, die nach den Wallpapers fragen - es gibt folgende Motive: Motiv A / "Logo - der harzrider" Motiv B / "Wann kommt die Furt?" Motiv C / "Baustellenfighter" (in schwarz-weiß, nur Scheinwerfer farbig) Wer eines davon möchte: gewünschte Auflösung (egal ob im 4:3- oder 16:10-Format) und Mailadresse per PN zu mir, schon kommen die Daten... Gruß, Sebastian Bearbeitet 27. September 2008 von ted.striker Zitieren
ted.striker Geschrieben 27. September 2008 Autor report Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Moin auch! Soeben hat sich noch ein allerallerletztes Harzride-T-Shirt eingefunden. Wer zur Erinnerung das Shirt mit dem Motiv "Kette" in Größe M haben möchte - bitte PN an mich! :update: - das Shirt ist weg... Danke, Sebastian Bearbeitet 29. September 2008 von ted.striker Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. September 2008 report Geschrieben 27. September 2008 ...so nun hatt's echt ne Woche gedauert, aber dank ZUMO sind meine Pics jetzt auch auf'm FTP-Server! Schnapp sie Dir Sebastian....!!! Greetz, der Tom Zitieren
ted.striker Geschrieben 28. September 2008 Autor report Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) ...so nun hatt's echt ne Woche gedauert,aber dank ZUMO sind meine Pics jetzt auch auf'm FTP-Server! Schnapp sie Dir Sebastian....!!! Greetz, der Tom Moin auch! Besten Dank für die Bilder! Jeder, der die DVD bestellt (gestern oder heute hat / noch wird), bekommt deine 29 Bilder natürlich noch mit dabei, die fertige Online-Galerie kann ich jedoch leider nicht noch "mal eben so" um deine Fotos erweitern - die steht nu fix und fertig gerendert online (tut mir leid, aber der Aufwand wäre wirklich übermäßig). Aber: ich hoffe, dass knapp 800 Bilder jedem "einen kleinen Eindruck / eine nette Erinnerung" vom harzride geben, und ansonsten gibt es da ja noch die DVD-ROM, auf der dann neben ALLEN Fotos auch die Videos von der Wasserfahrt und die Streckenfilme von Angelo enthalten sind. - Wer diese noch gern haben möchte, hübsch belabelt inkl. Porto für 'nen 5er (Reinerlös geht natürlich wieder in die Kasse für harzride-Aktionen in 2009) - PN an mich. Gruß, Sebastian Bearbeitet 28. September 2008 von ted.striker Zitieren
ted.striker Geschrieben 28. September 2008 Autor report Geschrieben 28. September 2008 Moin auch! So, die ersten sechs DVDs sind produziert und liegen im Briefkasten. Wer also bestellt hat, sollte am Dienstag was im Postkasten haben. Gruß, Sebastian Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. September 2008 report Geschrieben 28. September 2008 ... die fertige Online-Galerie kann ich jedoch leider nicht noch "mal eben so" um deine Fotos erweitern ...für mich no Prob - Seb.! (ich hab ja meine Pics!! ) Ansonsten : Hast PN! Greetz an alle Harz-Rider, der Tom Zitieren
ted.striker Geschrieben 29. September 2008 Autor report Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) *heul, wein* Und ich hatte doch drum gebeten, die Lobhudeleien etwas unten zu halten, da erreicht mich doch noch eine E-Mail von meinen werten Eltern, die sich die Flash-Foto-Seite reingezogen haben: ===== Mama und ich haben gerade - in über einer Stunde und eckigen Augen - die Harzride - Bilder gesehen - echt der Wahnsinn. Du hast echt Talent zum Eventmanager. Vier geile Flaggen mit Triumph und England..., das Supercoole Logo, das riesige Willkommensplakat, eure T-Shirts, die tolle Zimmerbelegung, Schlüsssel-/Namensumhänger, Flipchart mit Gruppenbildung, Musik?!, Essen/Trinken/Partyalarm, tolle Ausfahrten, super Bikerstellplatz, coole Location - ein echter Urlaubsort, nicht zuletzt die Bilderseite und die DVD für die Teilnehmer. War sicherlich ´ne Megamenge an Vorbereitung und Management während des Wochenendes. Da steht dir auch ein riesiges Lob der Teilnehmer zu - und auch von uns eine riesen Anerkennung. So etwas durchzuziehen erfordert gewaltig viel Aufwand - und auch den Blick auf die Kleinigkeiten. Klar, das sich alle auf 2009 freuen. An dieser Stelle also alles Gute für die nächste Tour. ===== Nun stehe ich aber wirklich Millimeter davor, mich in "Sonnenkönig" umzubenennen... So, und nun pinne mal ein Mensch mit Verstand den Thread hier ab, nu' is Winterpause. Wer noch eine DVD mit den Fotos und Videos haben möchte, PN an mich! Verzärtelte Grüße, Sebastian Bearbeitet 29. September 2008 von ted.striker Zitieren
Heiko Geschrieben 29. September 2008 report Geschrieben 29. September 2008 Nun wandle doch mal einer seinen Nick in SONNENKÖNIG um! Aber SK und Pissnelke??? Ausserdem ist Antje (PinkLady) für die Sonne zuständig! Neeee - tedStriker die Pissnelke passt schon.....!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi Seb, grad die DVD ausm Postkasten ins Laufwerk befördert! 100000 THX für Deine Mühe! ....kann nur sagen : Top Job und weiter so!!! @Angelo : Bring die Kamera bloss in die Tonenburg mit! Werd' meine (dann hoffentlich wieder heile) dann mal nach hinten ausrichten.. !! Wußte gar nicht, dass ich beim Fahren von hinten wie'n 'Mistekäfer' ausseh!! Greetz, der Tom Zitieren
Tom_56 Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Moinsen, meine DVD ist auch angekommen, besten Dank Sebastian Wußte gar nicht, dass ich beim Fahren von hinten wie'n 'Mistekäfer' ausseh!! Greetz, der Tom Wirklich nicht? Duck und wech Gruß Tom Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Tom_56 Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 Wirklich nicht? Duck und wech Zitieren
Angelo Geschrieben 2. Oktober 2008 report Geschrieben 2. Oktober 2008 Werde die Kamera dann Lordvodka am PoPo befestigen. @Angelo : Bring die Kamera bloss in die Tonenburg mit! Werd' meine (dann hoffentlich wieder heile) dann mal nach hinten ausrichten.. !! Wußte gar nicht, dass ich beim Fahren von hinten wie'n 'Mistekäfer' ausseh!! Greetz, der Tom Zitieren
Gast Geschrieben 3. Oktober 2008 report Geschrieben 3. Oktober 2008 Wußte gar nicht, dass ich beim Fahren von hinten wie'n 'Mistekäfer' ausseh!! Das liegt nur an der Kombi, nie nicht an Dir.... Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Oktober 2008 report Geschrieben 3. Oktober 2008 Das liegt nur an der Kombi, nie nicht an Dir.... ...Du auch dooof!!! Zitieren
ulli67 Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 Lass mal den kleinen Devil in Ruhe.Der sieht doch von hinten genauso aus wie von vorne Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 Seb, wenns so weitergeht kannst' näx Jahr ein Bett streichen..! Die sind alle sooo doof zu mir!!! Zitieren
ted.striker Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2008 Seb, wenns so weitergeht kannst' näx Jahr ein Bett streichen..! Die sind alle sooo doof zu mir!!! Meinst du, Papa muss ein Machtwort sprechen? Ich krieg dich schon getröstet, bringe dir 'nen Extra-HKT mit! Gruß, Sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.