Devil_t Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 Meinst du, Papa muss ein Machtwort sprechen? Ich krieg dich schon getröstet, bringe dir 'nen Extra-HKT mit! Gruß, Sebastian ...oooch nöö, die Halunken krieg ich schon diszipliniert!!! Ich kann Sie im Winter ja mal auf die Supermoto-Strecke in Marktl am Inn einladen.... ...da schaun wir dánn mal, wer besser aussieht..!! Und wg. dem Extra-HKT .... ich komm freiwillig, wenn DU den Zuhause läßt!! Greetz, aus'm verregneten München, der Tom Zitieren
ulli67 Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 Lass mal am Tresen bin ich stärker.Und habe ich schon erwähnt wie gut du aus siehst. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 ...oooch nöö, die Halunken krieg ich schon diszipliniert!!! Nie und nimmer, das packst Du nicht, wir Hamburger haben einen ziemlich dicken Schädel und wie Ulli schon geschrieben hat, am Tresen.......................... und mit zunehmender Anzahl an Bieren, siehst auch Du gut aus duck und wech Gruß Tom Zitieren
Gast Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 und wie Ulli schon geschrieben hat, am Tresen [...] und mit zunehmender Anzahl an Bieren, siehst auch Du gut aus Da gibt's doch so'n nettes Liedchen aus deutscher Produktion: "Im Suff sind alle Frauen schön!" (*) von den "Dimple Minds"! Hach, das waren noch Zeiten.... Träum! (*) Das kann man doch auch auf Männer münzen, gell? Jetzt aber ganz schnell abducken.... Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Oktober 2008 report Geschrieben 8. Oktober 2008 ....und immer die, die im Glashaus sitzen!!!!! Zitieren
Tom_56 Geschrieben 8. Oktober 2008 report Geschrieben 8. Oktober 2008 ....und immer die, die im Glashaus sitzen!!!!! Gut gekontert Gruß Tom Zitieren
Gast Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 Gut gekontert Ja, das muß ich zugeben... Zitieren
ulli67 Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 Wo ist das Problem ich bin Glaser Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Wo ist das Problem ich bin Glaser ...ok, dann darfst Du!!! Zitieren
ted.striker Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2008 Moin auch! Soho, nachdem etwas Zeit ins Land gegangen ist, bin ich mal blitzgespannt, was Ihr so zu den Büchern zu sagen habt: wer von Euch hat den Captn / Frontmann gekauft und gelesen und kann mal etwas Feedback geben? Nicht, dass die gar nicht ankommen und mir Werbeverkaufsveranstaltungen auf Heizdeckenniveau unterstellt werden... Gruß, Sebastian Zitieren
Zioux Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 Hi, O-Ton meiner Frau: Joahhhh, liest sich so wech. Ich bin noch nicht dazu gekommen, hatte noch etwas anders zu lesen, fange aber diese Woche damit an. Gruß Zioux Zitieren
Kurve Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Schöne leichte lektüre, in einigen Szenen erkennt man sich wieder oder erkennt einen Kumpel von früher. @ Sebastian: ich hätte Intresse an dem zweiten Band. Zitieren
ted.striker Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2008 Schöne leichte lektüre, in einigen Szenen erkennt man sich wieder oder erkennt einen Kumpel von früher. @ Sebastian: ich hätte Intresse an dem zweiten Band. Moin auch! Da ich meinen mobilen Verkaufsstand wohl nicht nochmal aufziehe, guckst du hier: http://www.drag1.de/ Gruß, Sebastian Zitieren
kleine Britin Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Hmmm, den Captn habe ich zuerst gelesen, war nicht so ganz mein Ding. Kam nicht so auf den Punkt, zuviele Wiederholungen, zu wenig Story. Etwas langatmig ..... und die x-te Beschreibung Stiefeltrinken war irgendwann eklig. Ist wohl eher für ganz harte Männers. Den Frontman/ Joker fand ich klasse ! Hier sind die "Figuren" (sag mal, Du kommst doch auch aus Oldenburg????) prima beschrieben, verdammt nah am wirklichen Leben. Die Abgründe kommen in Teilen durchaus bekannt vor. Diese Reise macht man gerne mit ! Besten Gruß Regina Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2008 report Geschrieben 10. November 2008 Soho, nachdem etwas Zeit ins Land gegangen ist, bin ich mal blitzgespannt, was Ihr so zu den Büchern zu sagen habt: Das hier: (Du kannst nicht sehen? Dann weißt Du, was ich dazu zu sagen habe) Aber meine (ganz persönlich, rein private) Meinung dazu habe ich in St.A. ja bereits kundgetan. Zitieren
Zioux Geschrieben 12. November 2008 report Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Hallo, so, habe auch beide durch. Der Kaptn ist nett, aber etwas durcheinander geschrieben und eine Aufzählung von Erlebnissen. Geht so. Frontman fand ich schon recht gut und vom schreiben her sehr viel besser. Was es aber richtig spannend für mich machte war: Ich kenne einen, der eine Duke I mit Underseat hat, in Berlin wohnt, mit seiner Speedy nicht mehr in die Stadt fährt, einen Pick Up hat und mittlerweile ein Buell fährt Lucy als Spitznamen hat und auch zu spät zum Duke Treffen kommt. Gruß Zioux Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Zioux Zitieren
ted.striker Geschrieben 3. Januar 2009 Autor report Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Moin auch und ein frohes Neues! Ich poste noch ein letztes Mal in den alten Thread: nach einigen Monaten und vielen, vielen GB Traffic ist nun die Fotogalerie vom harzride 2008 offline gegangen, ich hoffe, Ihr hattet alle Spaß an den Bildern. Das erste Zipfelchen neuen Layouts für das 2009er-Treffen ist zeitgleich zum Jahreswechsel online gegangen: www.harzri.de Alles weitere, die Website, Anmeldemöglichkeiten usw. usw. folgen dann so Richtung März / April, dann folgt auch der offizielle Thread für 2009. Ich freu mich auf Euch (und Tourguide-Guider Rowdy selbstverständlich auch...) Gruß, Sebastian :edit: Ich freue mich natürlich über jeden harzride-Sympathisanten, der sich das hr5-Banner in die Signatur packt bzw. es andernorts im WWW verlinkt. Die Banner-Grafik findet sich auf "http://www.paul11.de/harzride/bilder/superbanner.jpg" und der Link sollte logischerweise direkt auf www.harzri.de verweisen - DANKE EUCH! Bearbeitet 3. Januar 2009 von ted.striker Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 3. Januar 2009 report Geschrieben 3. Januar 2009 Das erste Zipfelchen neuen Layouts für das 2009er-Treffen ist zeitgleich zum Jahreswechsel online gegangen: www.harzri.de war ja klar das das wieder ne rücksichtslose-krawall-racing veranstaltung wird, das banner sagt ja alles. kein nummernschild, keine spiegel und nen brüllrohr ohne db-eater.... grüße Calle Zitieren
Gast Geschrieben 4. Januar 2009 report Geschrieben 4. Januar 2009 war ja klar das das wieder ne rücksichtslose-krawall-racing veranstaltung wird, das banner sagt ja alles. kein nummernschild, keine spiegel und nen brüllrohr ohne db-eater.... Loud pipes save lives! Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Loud pipes save lives! Yesssss....jedenfalls sind uns keine Fußgänger und MTB-Fahrer in die Quere gekommen!!! Gell - Angelo - in 2009 wirds nochunwahrscheinlicher..! Zitieren
Angelo Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Yesssss....jedenfalls sind uns keine Fußgänger und MTB-Fahrer in die Quere gekommen!!! Gell - Angelo - in 2009 wirds nochunwahrscheinlicher..! Zitieren
Heiko Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Yesssss....jedenfalls sind uns keine Fußgänger und MTB-Fahrer in die Quere gekommen!!! Gell - Angelo - in 2009 wirds nochunwahrscheinlicher..! Uns ja auch nicht - die sind schöööön brav bei Seite gegangen! Vergessen darf man ja nicht die Kanu´s (oder sind das Kajaks gewesen? ) und die ENTEN(!)......!!!! Zitieren
ulli67 Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Oh ha,hier wird ja wieder getrommelt.Ich fand unsere Hamburgertour auch unheimlich gefährlich lol Zitieren
tomtom7 Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo, hier noch ein paar Fottos der letztjährigen Tanzveranstaltung. Der Film ist leider heute erst voll geworden. Gruß Thomas Zitieren
pinklady Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 hier noch ein paar Fottos der letztjährigen Tanzveranstaltung.Der Film ist leider heute erst voll geworden. Ja nee ist klar jetzt aber schön dass du die noch ausgebuddelt hast - gute Einstimmung für das nächste Harztreffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.