tbrenner Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 Also wenn nix dazwischen kommt sind Gitte - und Meinereiner dabei.......... Zitieren
gismo Geschrieben 29. Januar 2008 report Geschrieben 29. Januar 2008 würden uns gerne min. als Tagesgäste anmelden. Eine 675 (war die einzige beim letzten Mal ) und eine ital. Diva. Eventuell noch zwei Asiaten Gruß Stefan und Wiebke Zitieren
ted.striker Geschrieben 29. Januar 2008 Autor report Geschrieben 29. Januar 2008 würden uns gerne min. als Tagesgäste anmelden. Eine 675 (war die einzige beim letzten Mal ) und eine ital. Diva. Eventuell noch zwei AsiatenGruß Stefan und Wiebke Moin auch! Gern, aber ich erwähne es nochmal: Anmeldung erst ab 15. Februar und über www.harzri.de Schön Euch dabei zu haben, Sebastian Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 3. Februar 2008 report Geschrieben 3. Februar 2008 Urlaub ist doch schon lange angemeldet. Noch 81, 80 , 79 oder so!? Zitieren
TripleDuo Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 So, jetzt mal Bunny vom TripleDuo !! Da hat es sich ja rentiert das der gonzo sich im forum angemeldet hat. Freue mich auf weitere weibliche Speedytreiber` innen ( und Streedy natürlich). Schöne Ecke dort. Und für uns endlich mal ne`erträgliche Anfahrt mit der Möglichkeit auf die Dosenbahn zu verzichten. Fällt uns also im nichts ein warum wir nicht dabei ein sollten. Jetzt hab ich nichtmitgezählt aber ab dem 15. liebe grüße bunny von TripleDuo Zitieren
TripleDuo Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 He, He, werd ich bloß mitgenommen oder was! Klingt gut. Passt alles. Aber ma ehrlich 109 triumph oder 109 Speedy ? ich will ja nich nörgeln aber was in denn in der Scene los . Ich fahr noch Tl und auf den Treffen dort sind gleich mal 200 od. 250 Tl aber nur weil die SV Treiber Ihr eigenes machen. Also kommt ma in die Puschen. dr`Gonzo vom TripleDuo PS: ich nehm natürlich die Speedy, nich das dann noch eine fehlt Zitieren
ted.striker Geschrieben 12. Februar 2008 Autor report Geschrieben 12. Februar 2008 [...] Aber ma ehrlich 109 triumph oder 109 Speedy ? ich will ja nich nörgeln aber was in denn in der Scene los . Ich fahr noch Tl und auf den Treffen dort sind gleich mal200 od. 250 Tl aber nur weil die SV Treiber Ihr eigenes machen. Also kommt ma in die Puschen. [...] Moin auch! Schön, dass ihr dabei seid! Was die Teilnehmerzahl angeht: die ist a) durch die Location begrenzt und b) sind die meisten hier ganz froh, nicht den absoluten Mainstream zu fahren, von daher sind gut 100 Leute schon eine beachtlichte Menge T-Treiber. Zudem diese ja (fast) nur aus dem T5net kommen, was den potenziellen Teilnehmerkreis weiter einengt. Uund: es gibt ja noch weitere T5net-Veranstaltungen. Also: 110 Leute - und wir sind der HIT! Gruß, Sebastian (der ca. 2.500.000 Stunden an der Website gearbeitet hat und sich freut, wenn diese am Freitag endlich für Euch online gehen kann...) Zitieren
TripleDuo Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Moin auch!Schön, dass ihr dabei seid! Was die Teilnehmerzahl angeht: die ist a) durch die Location begrenzt und b) sind die meisten hier ganz froh, nicht den absoluten Mainstream zu fahren, von daher sind gut 100 Leute schon eine beachtlichte Menge T-Treiber. Zudem diese ja (fast) nur aus dem T5net kommen, was den potenziellen Teilnehmerkreis weiter einengt. Uund: es gibt ja noch weitere T5net-Veranstaltungen. Also: 110 Leute - und wir sind der HIT! Gruß, Sebastian (der ca. 2.500.000 Stunden an der Website gearbeitet hat und sich freut, wenn diese am Freitag endlich für Euch online gehen kann...) Hallo Sebastian, !! na ich wünsch dir das du am Ende sagen kannst :... es hat sich gelohnt. ABER trotzdem : MAINSTREAM !! Die TL war in der Motorrad in den Top Ten der Verkaufsflops ganz vorn. Da bin ich auch froh drum. ICH steh auf Aussenseiter, deswegen fahr ich ja auch Triumph !! SO Gonzo Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo Sebastian, !!na ich wünsch dir das du am Ende sagen kannst :... es hat sich gelohnt. ABER trotzdem : MAINSTREAM !! Die TL war in der Motorrad in den Top Ten der Verkaufsflops ganz vorn. Da bin ich auch froh drum. ICH steh auf Aussenseiter, deswegen fahr ich ja auch Triumph !! SO Gonzo Hi Gonzo, die TL ist sicher kein Mainstream und hat wie du schreibst eine eigene Fangemeinde. Sebastian und auch ich waren letztes Jahr das erste Mal auf einem T5net-Treffen und ausschließlich tolle Leute dabei. Im T5net sind zwar überwiegend Speedy-Fahrer/-innen unterwegs aber eben nicht nur. Und auf den t5net-Treffen sind auch Fremdfabrikate immer willkommen, diese Toleranz zeichnet dieses Forum aus. Hätten wir diese durchwegs positiven Erfahrungen in und mit diesem Forum nicht gemacht, hätten wir uns sicher nicht sofort für die Orga des Harzrides gemeldet. Und es wäre für uns Nordlichter echt ein Erfolg, wenn wir die 110 Teilnehmer erreichen. Zur Einstimmung bin ich dieses Jahr auch bei den NMS und den ARD´s dabei. Ab Freitag 0.01 Uhr wird die Anmeldeseite scharfgeschaltet. Bin auf die Anmeldungen bis zum Wochenende gespannt. Gruß Stefan Zitieren
ted.striker Geschrieben 14. Februar 2008 Autor report Geschrieben 14. Februar 2008 [...] Ab Freitag 0.01 Uhr wird die Anmeldeseite scharfgeschaltet. Bin auf die Anmeldungen bis zum Wochenende gespannt. [...] Moin auch! Ich leg noch einen drauf: die Site geht direkt um 0.00 Uhr online Freue mich auf erste Reaktionen und viele Anmeldungen - heute Nacht geht's los! Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 14. Februar 2008 Autor report Geschrieben 14. Februar 2008 *täterätää* ... und wir sind online! - www.harzri.de Viel Spaß mit der Site und beim Anmelden! Gruß, Sebastian Zitieren
Kurve Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Ich ziehe meinen Hut vor den Machern von der Anmeldeseite für den Harzride III. Absolute Profiarbeit Wir freuen uns euch alle wieder zusehen. Mit vorfreudigen Grüßen Karin + Claus Zitieren
ted.striker Geschrieben 15. Februar 2008 Autor report Geschrieben 15. Februar 2008 Ich ziehe meinen Hut vor den Machern von der Anmeldeseite für den Harzride III. Absolute Profiarbeit Wir freuen uns euch alle wieder zusehen. Mit vorfreudigen Grüßen Karin + Claus Besten Dank ... Wobei eigentlich müsste es ja harzride IV heißen ... - (siehe die Geschichte des harzride auf der Website ) Vielen Dank für die ersten, schnellen Anmeldungen, eine wichtige Sache noch: Tordi hat mir bei seiner Anmeldung versichert, er schlafe SOWAS von laut, dass wir ihn mit keinem anderen menschlichen Wesen einsperren dürften, von daher hat er eins der Einzelzimmer bekommen. Das andere ist DEFINITIV für eine alleinreisende Dame reserviert, falls es noch mehr solcher Alleinreisenden geben sollte, finden wir aber auch eine Lösung - also: Männlein oder Weiblein - meldet Euch an, wir sehen uns im Harz! Gruß, Sebastian Zitieren
Tordi Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Moin Moin so jetzt schon die erste Änderung Ich schlafe mit einen Arb. Kollegen zusammen Michael hat sich auch Angemeldet. Gruß Tordi Bearbeitet 15. Februar 2008 von Tordi Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 ...ihr habt mail! Tolle Site Zitieren
Juliane Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo liebes Orga-Team, das habt Ihr echt fein gemacht Von mir gibt's auch schon Post an Euch. Nicht das morgen alle Plätze wech sind.... Freu mich auf den September Gruß, Juliane Zitieren
stbiker64 Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Ich komm da nicht rein!!! Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 15. Februar 2008 Autor report Geschrieben 15. Februar 2008 Ich komm da nicht rein!!!Gruß Michael Moin auch! Wo liegt dein Problem genau? An die anderen: heute Nachmittag gegen 17-18 Uhr kommt das nächste Update der Website (man muss ja auch ein bißchen arbeiten...), es sind echt schon wieder EINIGE Anmeldungen eingegangen. Gruß, Sebastian Zitieren
Tordi Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Ist ja ne Super Idee das mit der B??????e. Ich werde mir ein A????n sichern und ich freu mich schon auf die Aktionärsversammlung am Fr. im Partykeller Gruß Tordi Bearbeitet 18. Februar 2008 von Tordi Zitieren
ulli67 Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Ich komme auch nicht rein.Ich klicke denn link an und er sagt mir gehen am 15 Online.Gruß Ulli67 Zitieren
Rowdy Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Ich komm da nicht rein!!!Gruß Michael Ich komme auch nicht rein.Ich klicke denn link an und er sagt mir gehen am 15 Online.Gruß Ulli67 Problemlösung: Bitte löscht in eurem Browser einmal den Cache-Speicher. Im Internet Explorer über "Extras" und dann "Internetoptionen" und den Reiter "Allgemein" anklicken und unter "Temporäre Internetdateien" die Dateien löschen. Bei Mozilla Firefox im Prinzip das gleiche. Dann sollte es auch bei euch wieder funktionieren. Verflixte Technik. Gruß Stefan Zitieren
Tordi Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Klar Ulli67 kommen nicht rein Gruß Tordi Bearbeitet 15. Februar 2008 von Tordi Zitieren
Pauke Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Ich hab schon T shirts für den Preis gibts nichts bessers , kann sie nur empfehlen. Bearbeitet 15. Februar 2008 von Pauke Zitieren
Heiko Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Wenn das Treffen genauso wird, wie die Anmeldung ausschaut, steht einer guten Veranstaltung niX im Wege!!! Hoffentlich kann ich bald mit "Trainieren" anfangen - möchte es nur ungerne verpassen!!! Schön das es sowas noch gibt....!!!! Zitieren
Rowdy Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Ich komm da nicht rein!!!Gruß Michael Ich komme auch nicht rein.Ich klicke denn link an und er sagt mir gehen am 15 Online.Gruß Ulli67 Oder einfach auf "Aktualisieren" klicken im Browser. Funktioniert auch Gruß Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.