Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin auch, Jungs und Mädels!

Ich muss mal was loswerden: WAHNSINN!!!

Ich habe gerade 45 Minuten am nächsten Update gesessen, wir haben nun, nichtmal 24 Stunden nach Anmeldestart schon satte 30 Anmeldungen vorliegen (guckt auf die Website, die Zimmerlisten und der Counter sind frisch aktualisiert) - GEILE SACHE!

Das einzige, was mir seeeehr leid tut: nicht alle haben das bekommen, was sie gern reserviert hätten: die Doppelzimmer mit King-Size-Betten sind schon weg - die Buchungen habe ich in der Reihenfolge der eingegangenen Mails beantwortet und geblockt - fairer geht's wohl nicht.

Und eins noch: die beiden Einzelzimmer bleiben vorerst frei, diese sind für allein reisende Damen gedacht - falls die frei bleiben sollten, wird im Mai an zwei Leute, die gern ein Einzelzimmer haben wollten und sich schon heute dafür gemeldet haben, vergeben.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Saubere Sache :top:

Geschrieben

... und noch eins muss ich loswerden:

Es sind ebenfalls schon 6 Vorbestellungen für die T-Shirts eingegangen. Denkt bitte daran, für die Shirts auf jeden Fall so fix wie möglich zu überweisen, da diese in den nächsten Tagen / Wochen schon zum ersten Mal produziert werden und dann natürlich bezahlt sein müssen.

Wer die WIRKLICH GÜNSTIGEN Shirts noch nicht entdeckt hat: www.harzri.de, dort klickt unten links auf "Kaufen: harzride-Shirts!".

Angucken, begeistert sein, bestellen, bezahlen, erhalten - und vor Ort zu den Coolen gehören ... :roll::roll::roll::roll:

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
.... - und vor Ort zu den Coolen gehören ... :roll::roll::roll::roll:

Gruß, Sebastian

Seb, nicht nur dann und dort.....sondern überhaupt und erstrecht schon mal bei den Tridays die 'HACHZFLAGGE zeigen!!!! :laugh::whistle::laugh:

Greetz, Tom :devil:

Geschrieben

Schade :sad: doppelzimmer leider schon belegt........na ja dann vielleicht im nächsten Jahr :wink:

Also.......viel Spass.......... :top:

Geschrieben
Seb, nicht nur dann und dort.....sondern überhaupt und erstrecht schon mal bei den Tridays die 'HACHZFLAGGE zeigen!!!! :laugh::whistle::laugh:

... da haste natürlich Recht! Auf den NMS halten wir die Flagge natürlich ebenfalls hoch :smile:

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Schade :sad: doppelzimmer leider schon belegt........na ja dann vielleicht im nächsten Jahr :wink:

Also.......viel Spass.......... :top:

Wie? Wat? Nanu? Du bist doch kein Mädchen der schüchternden Sorte, oder? Kannst doch (wenn du allein bist) noch in ein DoZi mit rein, oder wenn "du zu zweit bist", in einem Vierbettzimmer zwei Betten bekommen?!?

Wenn dich das abhält... - das wäre ja zu schade,

Sebastian

Geschrieben

Ja .......... ich bin schüchtern :unsure: ...........leider.........bis nächstes ......... :wink:

Geschrieben

... da haste natürlich Recht! Auf den NMS halten wir die Flagge natürlich ebenfalls hoch :smile:

Gruß,

Sebastian

Und selbstverständlich auch bei den ARD´s.

Auf der Racerliste sind einige, die sich schon für den Harzride angemeldet haben. :top:

Gruß

Stefan

Geschrieben
Und selbstverständlich auch bei den ARD´s.

Auf der Racerliste sind einige, die sich schon für den Harzride angemeldet haben. :top:

Gruß

Stefan

Wenn das Treffen nur halb so gut wie die Organisatione wird, werde ich meinen Enkeln noch davon erzählen...

Gruß Jan

Geschrieben

ein bißchen kann das orga-team schon verraten mit diesen überraschungen. :whistle:

Geschrieben
ein bißchen kann das orga-team schon verraten mit diesen überraschungen. :whistle:

....find' ich auch!! :top::rolleyes:

@Angelo : willst Du Deine 'Devil-Gepäckplatte' eigentlich vorher haben, oder soll ich sie Dir zum Harzride mitbringen!?!? :whistle::innocent::whistle::innocent:

Cu, Tom :devil:

Geschrieben
....find' ich auch!! :top::rolleyes:

@Angelo : willst Du Deine 'Devil-Gepäckplatte' eigentlich vorher haben, oder soll ich sie Dir zum Harzride mitbringen!?!? :whistle::innocent::whistle::innocent:

Cu, Tom :devil:

oh, oh, brauche sie spätestens im april für den odenwald :wink:

Geschrieben

Moin auch!

Erwartet bitte keine Wunder - aber die erste kleine Überraschung hat doch schon jeder mit der Anmeldebestätigung bekommen :smile: - und ansonsten heißt es: abwarten ...

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Ja .......... ich bin schüchtern :unsure: ...........leider.........bis nächstes ......... :wink:

Hi Ulli,

man, das ist ja echt super schade, dass Gitti und Du nicht dabei seid :sad:

Dann sehen wir Euch hoffentlich spätestens zur WBL-Tour..........

Gruß

Thomas

Geschrieben

Hallo,

R1 Heike und ich sind auch dabei.

Erstmal ein großes DANKE an das Orga Team. Ihr habt Euch richtig ins Zeug gelegt und schon mal sehr kreativ gestartet. Super. :top:

Wenn den gewünscht, mache ich am Samstag gerne wieder die Reiseleitung für Euch. Wie immer mit Schwerpunkt auf die schöne Landschaft in Kombination mit flotten Kurven. :rolleyes:

Wir werden auch versuchen am Freitag rechtzeitig für eine Einführungsrunde da zu sein.

So denn,

Gruß

Zioux

Geschrieben
Moin auch!

Erwartet bitte keine Wunder - aber die erste kleine Überraschung hat doch schon jeder mit der Anmeldebestätigung bekommen :smile: - und ansonsten heißt es: abwarten ...

Gruß,

Sebastian

reichen die aktien überhaupt :laugh:

g.@. :top::top::top:

Geschrieben
reichen die aktien überhaupt :laugh:

g.@. :top::top::top:

:laugh: - ich produziere so viele, wie angefordert werden ...

Aber psssst, alle, die noch nicht angemeldet sind, wissen doch nix davon, jeder soll sich selbst freuen ...

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
:laugh: - ich produziere so viele, wie angefordert werden ...

Aber psssst, alle, die noch nicht angemeldet sind, wissen doch nix davon, jeder soll sich selbst freuen ...

Gruß,

Sebastian

:shutup:

Geschrieben

Moin,

so meine Anmeldung ist unterwegs.

Die Harzri.de-Seite ist echt super gemacht, mein Kompliment :top:

Auch von mir schonmal vorab herzlichen Dank für die Übernahme

der Orga für dieses Event.

Gruß

Thomas

..........ich lese da immer was von Bieraktien :unsure: um welche Brauerei

geht es denn? :cool:

Geschrieben
..........ich lese da immer was von Bieraktien :unsure: um welche Brauerei

geht es denn? :cool:

Schweige, Bruder, und harre der Anmeldebestätigung, die du heute Abend bekommst ...

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Hi Ulli,

man, das ist ja echt super schade, dass Gitti und Du nicht dabei seid :sad:

Dann sehen wir Euch hoffentlich spätestens zur WBL-Tour..........

Gruß

Thomas

Ja find ich auch schade :sad: ...........WBL sind wir bestimmt dabei....also Grüsse auch an Jule......... :top:

Geschrieben

Jetzt hat es doch noch geklappt :top:

Besten dank an Sebastian :flowers:

Also doch :rolleyes: bollern im Harz........

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, mich völlig zu blamieren (was ich manchmal gerne mache :rolleyes: ), wer ist der junge Mann, dessen Abbild wir auf dem Logo und T-Shirt wieder finden.

Ich möchte wissen, wen ich zur Schau trage. :laugh:

Gruß

Zioux

Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin, mich völlig zu blamieren (was ich manchmal gerne mache :rolleyes: ), wer ist der junge Mann, dessen Abbild wir auf dem Logo und T-Shirt wieder finden.

Ich möchte wissen, wen ich zur Schau trage. :laugh:

Gruß

Zioux

............ist das nicht der Ur-Vater des Harzride in jungen Jahren? :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...