ted.striker Geschrieben 15. Februar 2008 Autor report Geschrieben 15. Februar 2008 Moin auch, Jungs und Mädels! Ich muss mal was loswerden: WAHNSINN!!! Ich habe gerade 45 Minuten am nächsten Update gesessen, wir haben nun, nichtmal 24 Stunden nach Anmeldestart schon satte 30 Anmeldungen vorliegen (guckt auf die Website, die Zimmerlisten und der Counter sind frisch aktualisiert) - GEILE SACHE! Das einzige, was mir seeeehr leid tut: nicht alle haben das bekommen, was sie gern reserviert hätten: die Doppelzimmer mit King-Size-Betten sind schon weg - die Buchungen habe ich in der Reihenfolge der eingegangenen Mails beantwortet und geblockt - fairer geht's wohl nicht. Und eins noch: die beiden Einzelzimmer bleiben vorerst frei, diese sind für allein reisende Damen gedacht - falls die frei bleiben sollten, wird im Mai an zwei Leute, die gern ein Einzelzimmer haben wollten und sich schon heute dafür gemeldet haben, vergeben. Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 15. Februar 2008 Autor report Geschrieben 15. Februar 2008 ... und noch eins muss ich loswerden: Es sind ebenfalls schon 6 Vorbestellungen für die T-Shirts eingegangen. Denkt bitte daran, für die Shirts auf jeden Fall so fix wie möglich zu überweisen, da diese in den nächsten Tagen / Wochen schon zum ersten Mal produziert werden und dann natürlich bezahlt sein müssen. Wer die WIRKLICH GÜNSTIGEN Shirts noch nicht entdeckt hat: www.harzri.de, dort klickt unten links auf "Kaufen: harzride-Shirts!". Angucken, begeistert sein, bestellen, bezahlen, erhalten - und vor Ort zu den Coolen gehören ... Gruß, Sebastian Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 .... - und vor Ort zu den Coolen gehören ... Gruß, Sebastian Seb, nicht nur dann und dort.....sondern überhaupt und erstrecht schon mal bei den Tridays die 'HACHZFLAGGE zeigen!!!! Greetz, Tom Zitieren
tbrenner Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Schade doppelzimmer leider schon belegt........na ja dann vielleicht im nächsten Jahr Also.......viel Spass.......... Zitieren
ted.striker Geschrieben 16. Februar 2008 Autor report Geschrieben 16. Februar 2008 Seb, nicht nur dann und dort.....sondern überhaupt und erstrecht schon mal bei den Tridays die 'HACHZFLAGGE zeigen!!!! Greetz, Tom ... da haste natürlich Recht! Auf den NMS halten wir die Flagge natürlich ebenfalls hoch Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 16. Februar 2008 Autor report Geschrieben 16. Februar 2008 Schade doppelzimmer leider schon belegt........na ja dann vielleicht im nächsten Jahr Also.......viel Spass.......... Wie? Wat? Nanu? Du bist doch kein Mädchen der schüchternden Sorte, oder? Kannst doch (wenn du allein bist) noch in ein DoZi mit rein, oder wenn "du zu zweit bist", in einem Vierbettzimmer zwei Betten bekommen?!? Wenn dich das abhält... - das wäre ja zu schade, Sebastian Zitieren
tbrenner Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Ja .......... ich bin schüchtern ...........leider.........bis nächstes ......... Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Seb, nicht nur dann und dort.....sondern überhaupt und erstrecht schon mal bei den Tridays die 'HACHZFLAGGE zeigen!!!! Greetz, Tom ... da haste natürlich Recht! Auf den NMS halten wir die Flagge natürlich ebenfalls hoch Gruß, Sebastian Und selbstverständlich auch bei den ARD´s. Auf der Racerliste sind einige, die sich schon für den Harzride angemeldet haben. Gruß Stefan Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Und selbstverständlich auch bei den ARD´s. Auf der Racerliste sind einige, die sich schon für den Harzride angemeldet haben. Gruß Stefan Wenn das Treffen nur halb so gut wie die Organisatione wird, werde ich meinen Enkeln noch davon erzählen... Gruß Jan Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 ein bißchen kann das orga-team schon verraten mit diesen überraschungen. Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 ein bißchen kann das orga-team schon verraten mit diesen überraschungen. ....find' ich auch!! @Angelo : willst Du Deine 'Devil-Gepäckplatte' eigentlich vorher haben, oder soll ich sie Dir zum Harzride mitbringen!?!? Cu, Tom Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 ....find' ich auch!! @Angelo : willst Du Deine 'Devil-Gepäckplatte' eigentlich vorher haben, oder soll ich sie Dir zum Harzride mitbringen!?!? Cu, Tom oh, oh, brauche sie spätestens im april für den odenwald Zitieren
ted.striker Geschrieben 17. Februar 2008 Autor report Geschrieben 17. Februar 2008 ein bißchen kann das orga-team schon verraten mit diesen überraschungen. Moin auch! Erwartet bitte keine Wunder - aber die erste kleine Überraschung hat doch schon jeder mit der Anmeldebestätigung bekommen - und ansonsten heißt es: abwarten ... Gruß, Sebastian Zitieren
tomtom7 Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Ja .......... ich bin schüchtern ...........leider.........bis nächstes ......... Hi Ulli, man, das ist ja echt super schade, dass Gitti und Du nicht dabei seid Dann sehen wir Euch hoffentlich spätestens zur WBL-Tour.......... Gruß Thomas Zitieren
Zioux Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, R1 Heike und ich sind auch dabei. Erstmal ein großes DANKE an das Orga Team. Ihr habt Euch richtig ins Zeug gelegt und schon mal sehr kreativ gestartet. Super. Wenn den gewünscht, mache ich am Samstag gerne wieder die Reiseleitung für Euch. Wie immer mit Schwerpunkt auf die schöne Landschaft in Kombination mit flotten Kurven. Wir werden auch versuchen am Freitag rechtzeitig für eine Einführungsrunde da zu sein. So denn, Gruß Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Moin auch!Erwartet bitte keine Wunder - aber die erste kleine Überraschung hat doch schon jeder mit der Anmeldebestätigung bekommen - und ansonsten heißt es: abwarten ... Gruß, Sebastian reichen die aktien überhaupt g.@. Zitieren
ted.striker Geschrieben 18. Februar 2008 Autor report Geschrieben 18. Februar 2008 reichen die aktien überhaupt g.@. - ich produziere so viele, wie angefordert werden ... Aber psssst, alle, die noch nicht angemeldet sind, wissen doch nix davon, jeder soll sich selbst freuen ... Gruß, Sebastian Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 - ich produziere so viele, wie angefordert werden ...Aber psssst, alle, die noch nicht angemeldet sind, wissen doch nix davon, jeder soll sich selbst freuen ... Gruß, Sebastian Zitieren
tomtom7 Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Moin, so meine Anmeldung ist unterwegs. Die Harzri.de-Seite ist echt super gemacht, mein Kompliment Auch von mir schonmal vorab herzlichen Dank für die Übernahme der Orga für dieses Event. Gruß Thomas ..........ich lese da immer was von Bieraktien um welche Brauerei geht es denn? Zitieren
ted.striker Geschrieben 18. Februar 2008 Autor report Geschrieben 18. Februar 2008 ..........ich lese da immer was von Bieraktien um welche Brauerei geht es denn? Schweige, Bruder, und harre der Anmeldebestätigung, die du heute Abend bekommst ... Gruß, Sebastian Zitieren
tbrenner Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Hi Ulli, man, das ist ja echt super schade, dass Gitti und Du nicht dabei seid Dann sehen wir Euch hoffentlich spätestens zur WBL-Tour.......... Gruß Thomas Ja find ich auch schade ...........WBL sind wir bestimmt dabei....also Grüsse auch an Jule......... Zitieren
tbrenner Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Jetzt hat es doch noch geklappt Besten dank an Sebastian Also doch bollern im Harz........ Zitieren
Zioux Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Auch auf die Gefahr hin, mich völlig zu blamieren (was ich manchmal gerne mache ), wer ist der junge Mann, dessen Abbild wir auf dem Logo und T-Shirt wieder finden. Ich möchte wissen, wen ich zur Schau trage. Gruß Zioux Zitieren
tomtom7 Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Auch auf die Gefahr hin, mich völlig zu blamieren (was ich manchmal gerne mache ), wer ist der junge Mann, dessen Abbild wir auf dem Logo und T-Shirt wieder finden.Ich möchte wissen, wen ich zur Schau trage. Gruß Zioux ............ist das nicht der Ur-Vater des Harzride in jungen Jahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.