Monti WEST Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 @ Der Moabiter/@ngelo/Onkel M.Wann fahrt ihr los ? Über Land ab Dessau oder über AB Braunschweig-Goslar.. ? Grundsätzlich eine sehr feine Idee gemeinsam loszuziehen ! Grüße Regina Hallo Regina, is ja noch n büschen hin.....nu erstmal NMS! Mir persönlich ists egal wann wir losfahren...über Land wär schön, so wie vorletztes Jahr immer an der Autobahn paralell lang, da wir ja bei der Rückreise schon die Bahn nutzen weil ja jeder schnell nach Hause will, oder!? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) @ Der Moabiter/@ngelo/Onkel M.Wann fahrt ihr los ? Über Land ab Dessau oder über AB Braunschweig-Goslar.. ? Grundsätzlich eine sehr feine Idee gemeinsam loszuziehen ! Grüße Regina Moin, genauers kann man ja jetzt noch nicht sagen, aber wenn möglich möchte ich wieder am Freitach über Landstrasse pünktlich zum Warm Up (ca. 15:00) dort sein, d. h. aller spätestens um 12:00h (dann allerdings Autobahn bis Dessau) los. Alternative ist AB bis Magdeburg oder Helmstedt... oder? Lass uns abwarten was der Herbst so bringt! Übrigens, es sieht ganz gut aus das ich doch mit zu NMS kann Bis die Tage DER MOABITER Bearbeitet 2. April 2008 von Der Moabiter Zitieren
kleine Britin Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Na denn wünsche ich euch erst mal ordentlich viel Spaß bei NMS ! Harzanfahrt planen wir dann später genauer.... Wir sehen uns Lieben Gruß Regina Zitieren
El Schosso Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Schade, da sind meine Lady und ich in Kalabrien. Naja mal sehen, evtl kommen wir am 18. wieder, dann komm ich natürlich rum. Sind ja nur ein paar KM. @Heiko: Wenn können wir ja zusammen fahren?! Mal eine nicht bös gemeinte Frage... Kostet die Übernachtung im Einzelzimmer mit Dusche und WC genausoviel wie in einem 8er Hochbettzimmer mit Etagendusche? Zitieren
ted.striker Geschrieben 11. April 2008 Autor report Geschrieben 11. April 2008 [...] Mal eine nicht bös gemeinte Frage...Kostet die Übernachtung im Einzelzimmer mit Dusche und WC genausoviel wie in einem 8er Hochbettzimmer mit Etagendusche? Jepp, sind alles absolut sozialistische Einheitspreise, nur die kleineren Zimmer sind halt dafür auch seeehr schnell vergeben. Aber ich denke, die Preise sind megafair, ob im 1er- oder 8er-Zimmer, oder? Gruß, Sebastian Zitieren
Zioux Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Aber ich denke, die Preise sind megafair, ob im 1er- oder 8er-Zimmer, oder? So ein 8er Zimmer ist ja auch viel größer als ein Doppelzimmer. Außerdem kann man viel mehr Eindrücke und Erfahrungen sammeln, lernt die Gewohnheiten anderer Menschen kennen. Nach dem Motto, komme als Fremder, gehe als Freund. Gruß Zioux PSNein, wir buchen nicht um!! Zitieren
ted.striker Geschrieben 11. April 2008 Autor report Geschrieben 11. April 2008 So ein 8er Zimmer ist ja auch viel größer als ein Doppelzimmer. Außerdem kann man viel mehr Eindrücke und Erfahrungen sammeln, lernt die Gewohnheiten anderer Menschen kennen. Nach dem Motto, komme als Fremder, gehe als Freund. [...] Aber hallo! Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 15. April 2008 Autor report Geschrieben 15. April 2008 Moin auch! Gute Zwischennachricht: Mit Fausto aus Hamburg kam soeben die 50ste Anmeldung reingeflattert - Da ist die Vergabe der letzten 60 Plätze doch reine Formsache, oder? Wir sehen uns! Gruß, Sebastian PS: Kauft mehr T-Shirts! Zitieren
Angelo Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 will mein t-shirt, da ist ja fast triumph schneller mit den klamotten , ich weiß seba.,die bestellungen laufen noch ..... wollte nms werbung für harzride machen. Zitieren
ted.striker Geschrieben 24. April 2008 Autor report Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) will mein t-shirt, da ist ja fast triumph schneller mit den klamotten , ich weiß seba.,die bestellungen laufen noch .....wollte nms werbung für harzride machen. Moin auch! Tja, das hätte mich auch gefreut, aber leider stockt das Ganze: es haben bisher 10 Leute insgesamt 14 Shirts bestellt. Erst bei 30 Stück kann ich die nächste Charge produzieren lassen, sonst würden die Kosten explodieren und der Preis von 10,50 Euro wäre nichtmal ansatzweise zu halten. Also: tut mir leid, aber ich habe mich mit dem Interesse an den Shirts im Vorfeld verschätzt, ich hätte mit mehr Bestellungen gerechnet und hätte gern schon ein / zwei Lagen ausgeliefert gesehen. :edit: Ich kann also nur nochmals werben: bestellt Euch Euer / Eure Shirt/s jetzt und nicht erst zwei Wochen vorher! www.harzri.de -> harzride-Shirts Gruß, Sebastian Bearbeitet 24. April 2008 von ted.striker Zitieren
Pauke Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 bis zur NMS müßen aber alle die t . shirt's haben. also leute BESTELLEN!!!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 :edit: Ich kann also nur nochmals werben: bestellt Euch Euer / Eure Shirt/s jetzt und nicht erst zwei Wochen vorher! www.harzri.de -> harzride-ShirtsGruß, Sebastian Hi Seb, meine Bestellung ist hoffentlich bei Dir angekommen. Weiß allerdings nimmer, ob ich schon gelöhnt hab. DU!?!? LG, der Tom Zitieren
brgcooper Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Hallo Sebastian, noch 2 Teilnehmer + 2 T-Shirts. T-Shirt-Lieferung bis zum Event ist natürlich Pflicht... Gruß Mario Zitieren
fibumba Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 so.. habe gerade 2 shirts per fax geordert. es kann losgehen! grüße aus travemünde fibumba Zitieren
Angelo Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 na tedi kannste mir noch eins zur nms mitbringen ??? Zitieren
ted.striker Geschrieben 26. April 2008 Autor report Geschrieben 26. April 2008 Hi Seb,meine Bestellung ist hoffentlich bei Dir angekommen. Weiß allerdings nimmer, ob ich schon gelöhnt hab. DU!?!? LG, der Tom Moin auch! Deine Bestellung habe ich, die Penunsen fehlen allerdings noch. Falls du die Bankverbindung nochmal brauchst, gib Bescheid. Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 26. April 2008 Autor report Geschrieben 26. April 2008 Hallo Sebastian,noch 2 Teilnehmer + 2 T-Shirts. T-Shirt-Lieferung bis zum Event ist natürlich Pflicht... Gruß Mario Moin auch! Schön, dass Ihr dabei seid, Eure Bestätigung per Mail ist raus, die Website ist ebenfalls aktualisiert. Die Shirts kommen SELBSTVERSTÄNDLICH bis zum harzride. Die Fragen im Moment gingen dahin, ob bis zum nächsten Wochenende, also zu den NMS Shirts geliefert werden können (ist ja ne nette Werbung). Dazu muss ich leider sagen, dass das nicht klappt. Mit den beiden neuen Bestellungen komme ich auf 18 vorbestellte Shirts, bei 30 kann ich wieder produzieren lassen (mal abgesehen davon, dass diese 18 natürlich noch nicht alle bezahlt haben). Also Leute, unterstützt die Sache, bestellt fein weiter und die erste 30er-Lieferung kann bald rausgehen. Gruß, Sebastian na tedi kannste mir noch eins zur nms mitbringen ??? Tut mir leid, habe nur meine eigenen, und wie oben geschrieben, produziert wird das nächste Mal, wenn wir die 30 Vorbestellungen voll haben. (Ich lass dich natürlich bei den NMS gern mal eins von meinen als Nachthemd tragen) Gruß, Sebastian Zitieren
Tordi Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 Moin Moin würde ja gerne bestellen, gibst ja nur in Kindergrössen brauche 4XL Grüsse Tordi Zitieren
ted.striker Geschrieben 26. April 2008 Autor report Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Moin Moinwürde ja gerne bestellen, gibst ja nur in Kindergrössen brauche 4XL Grüsse Tordi Moin auch! Tut mir leid, dich da diskriminieren zu müssen - aber wenn wir noch mehr Größen bzw. Damenshirts mit anderem Schnitt angeboten hätten, wären noch mehr unterschiedliche Logovorlagen in noch mehr Größen benötigt worden, und der Preis pro Shirt wäre auf mindestens 17 Euro (!!) gestiegen. Nur aus diesem Grund nehmen wir auch die 30er-Chargen. Geile Quali, günstig, aber leider mit dieser Chargenabnahme. Aber ich mach mich am Montag beim Hersteller mal schlau, ob ich dir nicht evtl. doch günstig ein passendes Zeltchen Leibchen besorgen kann, falls ja, melde ich mich. Gruß, Sebastian Bearbeitet 26. April 2008 von ted.striker Zitieren
Baumi Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 @ted.striker: Ich kann das Formular zum Bestellen des Shirts nicht öffnen. Entweder bin ich, bzw. mein PC zu doof, oder.....ich weiss nicht. Wie kann ich trotzdem eins bekommen? Baumi Zitieren
ted.striker Geschrieben 28. April 2008 Autor report Geschrieben 28. April 2008 @ted.striker:Ich kann das Formular zum Bestellen des Shirts nicht öffnen. Entweder bin ich, bzw. mein PC zu doof, oder.....ich weiss nicht. Wie kann ich trotzdem eins bekommen? Baumi Aber sich0r: Maile mir a) deine Mailadresse, dann schicke ich dir das PDF ungezipped, falls du das nicht öffnen kannst, gib mir sicherheitshalber b) eine Faxnummer, dahin schicke ich es dann - oder aber c) schicke mir deine Postadresse, dann drucke ich dir eines aus und sende es dir, du füllst es aus und faxt es zurück bzw. schickst es per Post. No problemo, Señor! Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 29. April 2008 Autor report Geschrieben 29. April 2008 Moin Moinwürde ja gerne bestellen, gibst ja nur in Kindergrössen brauche 4XL Grüsse Tordi Moin auch! Sohoo, habe mal nachgehakt: für (kann ich dir jetzt auf den Cent nicht sagen) 2-3 Euro mehr pro Shirt sollst du 4XL bekommen. Maile mir das normale Bestellformular, sobald ich deinen Namen sehe, weiß ich Bescheid. Zahle dann bitte 12,50 statt 10,50 Euro pro Shirt, falls dann wirklich noch was fehlt, regeln wir das im September, oki? Gruß, Sebastian Zitieren
Tordi Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Moin Moin Danke ich schicke Dir die Bestellung (2 Stück) Gruß Tordi Zitieren
Bender Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 wo wir gerade beim thema t-shirt sind:hast du schon genug bestellungen für die nächste fuhre zusammen? gruß bender Zitieren
ted.striker Geschrieben 8. Mai 2008 Autor report Geschrieben 8. Mai 2008 wo wir gerade beim thema t-shirt sind:hast du schon genug bestellungen für die nächste fuhre zusammen?gruß bender Moin auch! Habe momentan irgendwas zwischen 18 und 22 von 30 nötigen zusammen, es sollte also relativ zeitnah endlich die erste 30er-Fuhre produziert werden. Ich gucke heute Abend nach und editiere die genaue Zahl. Gruß, Sebastian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.