Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin sebastian,

danke für die info.war nur reine neugier,sollte kein gedrängel sein.

gruß bender

Geschrieben
moin sebastian,

danke für die info.war nur reine neugier,sollte kein gedrängel sein.

gruß bender

Macht ja nix - nu habe ich nachgeguckt: es sind aktuell 22 Shirts vorbestellt, also bei Interesse dranhängen, sobald die nächsten acht Vorbestellungen da sind, wird produziert.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Moin alle zusammen,

wir sind aktuell bei 53 Anmeldungen.

Wir haben bei der Eichsfelder Hütte eine freie Belegungs-Option bis 15.06.2008.

Danach werden die nicht belegten Zimmer wieder frei für andere Gruppen.

Bei 80 Anmeldungen haben wir die Eichsfelder Hütte exklusiv für uns!

Das wird doch wohl zu schaffen sein!

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Moin auch!

Kurze Info von der T-Shirt-Front: Es sind nun 23 Vorbestellungen - bei 30 wird eine Charge produziert. Wer noch unschlüssig ist: schnell mitbestellen, würde mich freuen, zeitnah liefern zu können!

Gruß,

Sebastian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin auch!

Ich bin mir sicher, dass alle, die sich angemeldet haben, die Überweisung für die reservierten Zimmer + Bieraktien sauber für den 15. 6. auf Termin gelegt haben :whistle::whistle::whistle: - für den unwahrscheinlichen Fall, dass es doch jemand verpennen sollte:

Am 15. 6. ist Zahlschluss, bitte bis dahin überweisen!

Wer die Bankverbindung nochmal benötigt, PNe mich einfach an.

Anmeldungen sind über den 15. 6. hinaus auch noch möglich, jedoch können die gewählten Reservierungen nicht verbindlich zu gesagt werden (im Gegensatz zu allen, die sich bis zum 15. anmelden, die haben ihr Bett wie gebucht sicher).

Also: wer noch schwankt: meldet Euch mal an. Kann nur geil werden.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Hätte gern ein T-Shirt in XL,kann aber nur mit foxit öffnen! :cry:

Gruss

Fausto

Geschrieben
Hätte gern ein T-Shirt in XL,kann aber nur mit foxit öffnen! :cry:

Gruss

Fausto

Hallo!

Macht doch nix: druck es im Zweifelsfall aus und faxe es an die angegebene Nummer, oder schicke es ausgefüllt per Post, oder lade dir den Adobe Reader runter oder benutze einen anderen PC - WOW gibt es da viele Möglichkeiten. :laugh:

Gruß / du machst das schon,

Sebastian

Geschrieben

so, habe mich nun auch angemeldet :top::top::top:

da die WBL-Tour bei mir wohl leider ins Wasser fällt :sad::sad: ,freue ich mich schon auf den Harzride :cool: , auch wenn es noch etwas dauert

Gruß

Jörg

Geschrieben

brauche dringstens T-Shirt !!! Wie ist der Stand? Oder wartest du doch noch auf die 1000ste bestellung ? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
brauche dringstens T-Shirt !!! Wie ist der Stand? Oder wartest du doch noch auf die 1000ste bestellung ? :whistle:

Hallöle!

27 sind vorbestellt, also noch drei offen. Hätte ich gewusst, das SO verhalten bestellt wird, hätte ich die Dinger entweder in Sauqualität im Copyshop machen lassen oder würde Euch die einzeln für 35 Euro anbieten. :laugh:

:edith: Nun sind 28 Bestellungen da, zwei noch und endlich gibt's was frisches zum Anziehen für Euch da draußen!

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben
Hallöle!

27 sind vorbestellt, also noch drei offen. Hätte ich gewusst, das SO verhalten bestellt wird, hätte ich die Dinger entweder in Sauqualität im Copyshop machen lassen oder würde Euch die einzeln für 35 Euro anbieten. :laugh:

:edith: Nun sind 28 Bestellungen da, zwei noch und endlich gibt's was frisches zum Anziehen für Euch da draußen!

Gruß,

Sebastian

:love:

Geschrieben
Moin alle zusammen,

wir sind aktuell bei 53 Anmeldungen.

Wir haben bei der Eichsfelder Hütte eine freie Belegungs-Option bis 15.06.2008.

Danach werden die nicht belegten Zimmer wieder frei für andere Gruppen.

Bei 80 Anmeldungen haben wir die Eichsfelder Hütte exklusiv für uns!

Das wird doch wohl zu schaffen sein!

Gruß

Rowdy

und schubs nach oben! :whistle:

Geschrieben

Hallo Sebastian,

Du hast eine PN. Nun müßte die Bestellmenge erreicht sein.

Bis zum September.

Gruß

Martin

Geschrieben
Hallo Sebastian,

Du hast eine PN. Nun müßte die Bestellmenge erreicht sein.

Bis zum September.

Gruß

Martin

Das kann ich von hier aus nur bestätigen, Bob!

Heute Abend geht die erste Bestellung an den Hersteller, dann habt Ihr in 7-14 Tagen endlich was in der Hand.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Das kann ich von hier aus nur bestätigen, Bob!

Heute Abend geht die erste Bestellung an den Hersteller, dann habt Ihr in 7-14 Tagen endlich was in der Hand.

Gruß,

Sebastian

:smile::smile::smile:

Geschrieben

Hallo Sebastian,

gib doch bitte noch mal die Bankverbindung für die T-Shirt Bestellung durch. Am besten auch die Summe :flowers:

c.brandt@montblanc.de

Geschrieben

Moin auch!

Sohoo, leider fehlt mir noch die Kohle von satten 24 Leuten :shocked: - von daher bitte ich nochmals darum, jetzt zu zahlen. Wer die Bankverbindung nicht mehr hat - Mail an orga@harzri.de und die Infos kommen.

Gruß und danke (lasst mich da nun nicht ewig hinterher rennen müssen, meine harzride-Planungszeit ist begrenzt und ich habe noch ein paar nette kleine Ideen, die ich in dieser viel lieber anschieben möchte, als mich um die ollen Penunsen zu kümmern) :top:

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

*Klingeling*

Ein kurzes Shirt-Update: Die Shirts sind momentan in Produktion, sollen bis Ende der Woche bei mir ankommen und ich hoffe, dass Ihr Anfang bis spätestens Mitte nächster Woche endlich was im Kasten habt.

Wie gesagt: sobald ich die Ware habe, hau ich die Dinger an Euch raus.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
*Klingeling*

Ein kurzes Shirt-Update: Die Shirts sind momentan in Produktion, sollen bis Ende der Woche bei mir ankommen und ich hoffe, dass Ihr Anfang bis spätestens Mitte nächster Woche endlich was im Kasten habt.

Wie gesagt: sobald ich die Ware habe, hau ich die Dinger an Euch raus.

Gruß,

Sebastian

:frisk:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin auch!

Soho, ich werde aus der aktuellen Shirtproduktion noch eines "über" haben. Wer bei einem Shirt mit Motiv "Kette" (Infos siehe hier) in Größe XXL schnell zugreifen möchte (zum normalen Kurs) sollte sich über orga@harzri.de hören lassen und dann zusätzlich das normale Bestellformular von der Website ausfüllen, das Shirt wäre dann schon Anfang nächster Woche bei dir Zuhause!

Ansonsten können natürlich ganz normal weiterhin Shirts vorbestellt werden, bis zum harzride geht auf jeden Fall noch eine Serie in Produktion. Denkt dran: :alert:vor Ort kaufen ist nicht :alert: , ich lege mir nix auf eigene Rechnung aufs Lager - bestellt also bitte vor und ihr habt noch vor dem harzride das feine Stöffchen!

Und: durch Umbuchungen etc. hat sich ergeben, dass momentan wieder zwei Doppelzimmer frei geworden sind (siehe hier), wer also noch zögert, hat damit ja evtl. einen Grund, sich noch schnell anzumelden. Und überhaupt: werbt ruhig mal ein bißchen, ich würde mich über ein paar weitere Anmeldungen freuen. Nicht, dass sich drei Tage vor dem 19. 9. dann noch 20 Leute Last-Minute-mäßig eintragen möchten. Termin freihalten - buchen - und dabei sein, was gibt's da lange zu überlegen? :top: - Wir sehen uns!

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Moin nochmal!

Soho, die Shirts sind da. Ich tüte heute Abend alles ein, morgen geht's raus an Euch, sodass Montag bzw. spätestens Dienstag endlich die Ware bei Euch ist.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

... und nochmal:

Ich hab nu satte zwei Stunden eingetütet, nun würde es mich RICHTIG freuen, wenn Ihr die Shirts aus dem Kasten holt, überzieht und mal ein nettes Foto "Macker + Shirt + Bike" (bzw. Macker + Frau von Macker + Shirt + Bike) knipst und umgehend an orga@harzri.de schickt. Wird hier im Thread dann veröffentlicht.

DANKE EUCH!

Sebastian

Geschrieben

Wir haben gerade von der Eichsfelder Hütte eine Mail bekommen:

Hallo Herr XXXXX

Wir wollen erst einmal versuchen, dass wir das Wochenende nur für Eure Truppe reserviert lassen.

Somit Verlängern wir den Anmeldeschluß mal bis zum 30.07.08.

Weiterhin viel Erfolg

Viele Grüße aus dem Harz

Torsten Runge

Das ist ein echt feiner Zug von den Jungs da im Harz. :flowers:

Also lasst uns die Hütte voll machen. :top: Her mit den Anmeldungen! :pro:

Gruß

Stefan

Geschrieben
Das ist ein echt feiner Zug von den Jungs da im Harz. :flowers:

Also lasst uns die Hütte voll machen. :top: Her mit den Anmeldungen! :pro:

Uuuhuuund: natürlich auch fein weiter Shirts bestellen: die erste Fuhre ist raus und ich ERWARTE von JEDEM ein lustisches Bild mit dem feinen Stöffchen. :laugh::laugh::laugh:

Hier mal, was mich heute Abend schon erreicht hat:

harzride-shirt_01.jpg

Gruß, :roll::roll::roll:

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

T-Shirt riecht schon nach schweiß, fotos später.

gruß angelo

Bearbeitet von Angelo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...