Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin könnte mir jemand einmal die Preise per PN mitteilen das wäre super

gruß St-Biker

Geschrieben

Shirts sind angekommen. (Ich hoffe meine zweite Rate auch :flowers: )

Fotos folgen

Geschrieben
Moin Moin könnte mir jemand einmal die Preise per PN mitteilen das wäre super

gruß St-Biker

Preise per PN? Sind doch keine Geheimsache :laugh: - guck doch auf www.harzri.de -> Kaufen: harzride-Shirts - da gibt's alle Infos und die Bestellmöglichkeit.

Gruß,

Sebastian

Geschrieben

Ne ich meinte die Preise für das Wochende :smile: sprich Hotel

gruß St.Biker

Geschrieben (bearbeitet)

gruß St.Biker

Andere Frage, gleiche Antwort: guck auf die Website, lade dir das Anmeldeformular runter und du weißt Bescheid bzw. kannst dich ganz easy anmelden.

Kosten: 75 Euro (bzw. 43,50 Euro bei nur einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag)

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben

gruß St.Biker

Andere Frage, gleiche Antwort: guck auf die Website, lade dir das Anmeldeformular runter und du weißt Bescheid bzw. kannst dich ganz easy anmelden.

Kosten: 75 Euro (bzw. 43,50 Euro bei nur einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag)

Gruß,

Sebastian

Hi ST-Biker,

empfehlenswert ist die Anreise am Freitag, also Teilnahme am ganzen Wochenende. Es wird Freitags immer noch eine kleine Einführungsrunde in mehreren Gruppen von ca. 100-150 km gefahren.

Und du hast bestimmt gesehen, daß da auch schon einige vom Hamburger Stammtisch dabei sind.

Gruß

Rowdy

Geschrieben
[...] empfehlenswert ist die Anreise am Freitag, also Teilnahme am ganzen Wochenende. Es wird Freitags immer noch eine kleine Einführungsrunde in mehreren Gruppen von ca. 100-150 km gefahren. [...]

Whoa?

Du vergisst das "get together" - wer den ersten Abend nicht mitfeiert hat keine Ausrede für die schlechte Linie am Tag danach...

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Whoa?

Du vergisst das "get together" - wer den ersten Abend nicht mitfeiert hat keine Ausrede für die schlechte Linie am Tag danach...

Gruß,

Sebastian

Ach ist das jetzt deine Ausrede für den letztjährigen Ausflug am Kyffhäuser :guffaw:

Gruß

Stefan

Geschrieben

Alles klar vielen dank ich hatte das nicht gefunden

gruß St-Biker

Geschrieben
Ach ist das jetzt deine Ausrede für den letztjährigen Ausflug am Kyffhäuser :guffaw:

Gruß

Stefan

Blöde Kuh, passiert mir nicht nochmal - und in diesem Jahr mal NIEMANDEM. Alle Gruppen, die zum Kyffi fahren, gurken (egal ob sie schon 100x oder noch nie da waren) einmal im Schneckentempo hoch und runter, bevor jeder für sich hochknallen kann, bis er gaskrank wird.

Gruß / so als Orga fühlt man sich diesmal verantwortlich,

Sebastian

Geschrieben

Ich habe versucht mir ein T-shirt zu Bestellen.Hat es geklappt? Gruß Ulli67

Geschrieben
Ich habe versucht mir ein T-shirt zu Bestellen.Hat es geklappt? Gruß Ulli67

Moin auch!

Nope, leider keine Mail von dir. Wie gesagt: du kannst das Formular auch ausdrucken und faxen / in die Post packen.

Bekommste schon hin, notiert ist deine Reservierung auf jeden Fall schonmal so, aber bitte schick das Formular nach!

Gruß,

Sebastian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schubs :whistle:

Ein paar Anmeldungen hätten wir schon noch ganz gerne.

Gruß

vom

Orga-Team

Geschrieben

Moin,

wie wäre es hiermit als Zwischenstopp?

Läge ziemlich in der Mitte, genug Parkplätzte, Biergarten, süße und Herzhafte Speisen....

Wäre mit Sicherheit für die "Osttour-Fahrer" ganz interessant.

Gruß

Thomas

Geschrieben

Das würde bei mir gut zur Strecke passen. Da fängt der "Urlaub" auch gleich hübsch an...

Ich weiß nur noch nicht, wann ich genau losfahren kann, ob ich Freitag noch arbeiten muss und was mit dem Rest der Reisegruppe Berlin ist...

Die Idee gefällt auf jeden Fall !

Grüße

Regina

Geschrieben
Das würde bei mir gut zur Strecke passen. Da fängt der "Urlaub" auch gleich hübsch an...

Hi,

das sollte eigentlich mehr für die Samstags-Tour gedacht sein. :whistle::cool:

Aber den "Urlaub" dort zu beginnen ist natürlich auch ´ne hübsche Idee :top:

....Du könntest den Wirt dann auch schonmal vorwarnen :wink::flowers:

Gruß

Thomas

Geschrieben
Moin,

wie wäre es hiermit als Zwischenstopp?

Läge ziemlich in der Mitte, genug Parkplätzte, Biergarten, süße und Herzhafte Speisen....

Wäre mit Sicherheit für die "Osttour-Fahrer" ganz interessant.

Gruß

Thomas

ich glaub die haben nicht genug platz für uns.

Geschrieben

Hi,

das sollte eigentlich mehr für die Samstags-Tour gedacht sein. :whistle::cool:

:daft: Autsch..... :megacool:

Geschrieben
ich glaub die haben nicht genug platz für uns.

Laut Angabe des Wirts, bekommt er dort 150 Leute unter. Nur ob es ratsam ist überhaupt irgendwo mit 60 oder mehr Personen zur gleichen Zeit aufzuschlagen....?

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne bei eurem Harzride 2008 dabei sein, habe mit Sebastian Bley schon darüber gesprochen. Darüber würde ich auch gerne einen Video-Film drehen.

Mich würde es interessieren was eure Meinung dazu ist? Habe einen Film über unser Thunderaceclub-Treffen 2008 in Hirschaid gemacht, so in etwa könnte eurer dann sein.

Für Vorschläge bin ich aber auch dankbar, und die eine oder andere Lederhose...grins, würdet ihr auf jeden Fall auch sehen!

Hier der Link:

http://www.lutz-klapp.de/index.php?id=48

Gruss Lutz

Geschrieben
[...] habe mit Sebastian Bley schon darüber gesprochen [...]

Bist du irre? Nun wissen doch alle, wie ich heiße - ich bin enttarnt :roll::roll::roll::roll:

Also Leute, Meinungen sind gefragt: der Leder-Lutz würde filmen und entweder einen netten 10-20 min. Clip ins Web stellen oder (die Deluxe-Version, je nachdem wieviel Zeit er erübrigen kann) einen kurzen Trailer online stellen und Ihr könntet eine richtige harzri.de-2008-DVD mit 40-90 Minuten Laufzeit für 5-6 Euro kaufen, deren Erlös direkt für die 2009er-Orga fließt.

Und?

Gruß,

Sebastian *siekennenmichbeimnamen* B.

Geschrieben
Bist du irre? Nun wissen doch alle, wie ich heiße - ich bin enttarnt :roll::roll::roll::roll:

Also Leute, Meinungen sind gefragt: der Leder-Lutz würde filmen und entweder einen netten 10-20 min. Clip ins Web stellen oder (die Deluxe-Version, je nachdem wieviel Zeit er erübrigen kann) einen kurzen Trailer online stellen und Ihr könntet eine richtige harzri.de-2008-DVD mit 40-90 Minuten Laufzeit für 5-6 Euro kaufen, deren Erlös direkt für die 2009er-Orga fließt.

Und?

Gruß,

Sebastian *siekennenmichbeimnamen* B.

Hallo Sebastian,

das weist du doch das ich irre bin! :laugh::laugh::laugh:

Gruss Lutz

Geschrieben
Hallo Sebastian,

das weist du doch das ich irre bin! :laugh::laugh::laugh:

Gruss Lutz

Quatsch, wer so viel Humor hat wie du der wird auch viel Spaß mit uns haben :top:

Ich finde die Idee richtig gut und würde mich freuen dich kennen zu lernen. :top:

Erkennen werden wir dich entweder an der Lederhose oder deinem Racing-Kombi :top::whistle:

Bis denne

Grüße aus dem Norden :top:

Michael

:devil:

Geschrieben (bearbeitet)
Quatsch, wer so viel Humor hat wie du der wird auch viel Spaß mit uns haben :top:

Ich finde die Idee richtig gut und würde mich freuen dich kennen zu lernen. :top:

Erkennen werden wir dich entweder an der Lederhose oder deinem Racing-Kombi :top::whistle:

Bis denne

Grüße aus dem Norden :top:

Michael

:devil:

Ich würde mal sagen, erst ziehe ich die Racingkombi an und darüber dann die bayrische Lederhose, so erkennt mich garantiert Jeder! :laugh::laugh::laugh:

Gruss Lutz

Und hier das Bild:

gallery_9366_1219_89194.jpg

Bearbeitet von racer33
Geschrieben

Sorry aber ..............nee lass es ........ Film brauch ich persönlich nicht...........also lass es ..........ich hoffe das ich nicht der einzige bin der das nicht braucht.

Gut gemeinter Rat

Gruss Ulli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...