Tom_56 Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 Hi biky001, habe nichts verstanden von dem was du da schreibst, klär mich doch bitte mal auf, wie meinst du das. Bitte lasse einen so dummen unter Geschmaksverirrung leidenen und Schwanzverlängerrungs fahrenden Schwuchtel-Biker nicht im ungewissen. Wau was für ein Satz, mußte Stundenlang drann basteln gröööööllll !!!!!!!! Gruß Tom_44 Zitieren
JdD Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 ..onanieren ..Schwuchteln ..Schwanzverlängerung Hatten Sie ( ich verzichte bei solchen a-löchern aufs Du) schon mal Sex ? Wer soviel davon in seinen Äußerungen unterbringt, muß da doch echt ein Problem haben. .. hoffentlich fahren Sie nicht so schlecht Motorrad wie Sie pimpern.. JdD Zitieren
FN 109 Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 Mitleid? Ich will mich nicht auf Dein Niveau runterlassen, Du Lutscher. ( Ja genau, für so einen Kerl halt ich Dich) Was soll denn das für eine tolle Wette sein ? Und das Du Triumph fährst glaubt hier sowieso jeder!! Geh lieber zu den anderen Chats surfen, wo Deinesgleichen sich gegenseitig die Taschen vollhauen. Zitieren
Sunny Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 Muss mich hier seit Längerem auch wieder mal zu Wort melden... Der Komiker soll doch einfach mal im Winkelwerk oder auf passender Rennstrecke aufzeigen und der Rest wird sich weisen. Gruss Sunny Zitieren
Norbert Geschrieben 10. September 2002 report Geschrieben 10. September 2002 Hi, ob der wirklich richtig Moped fährt oder auch nur 12 Leute für ne Wette zusammenkriegt, stell ich mal in Frage. Immerhin beweist dieser MotherFaker ein mindestmaß an Hartnäckigkeit. Nachdem er selber gemerkt hat, daß sein erster Provo-Beitrag das Prädikat "laues Lüftchen" verdient, hat er noch mal versucht, nachzulegen. Damit hat er sich wenigstens auf den Grad "lasches Rumgeseiber" hochgearbeitet. Wenn man im richtigen Leben von jedem 10-jährigen rhetorisch zu Parmesan verarbeitet wird, bleibt einem ja nur der anonyme Versuch im Internet. Manchmal frage ich mich schon, was für "Persönlichkeiten" hinter solchen Rohrkrepierer-Postings stecken. Dann aber -mal kurz nachgedacht-, stell ich fest: eigentlich möcht ich das gar nicht so genau wissen. Das ist dann wahrscheinlich sehr HÄSSLIG! Gruß Norbert "ICH BREMSE AUCH FÜR ARME WÜRSTCHEN" Zitieren
Rolf Geschrieben 11. September 2002 report Geschrieben 11. September 2002 Hi Biky Du Schlauberger, war's das was Du wolltest - provozieren - na dann kannst Du Dich ja jetzt mächtig fühlen. Tu mir nur einen Gefallen, laß Deine Langeweile nicht in diesem Forum aus. Friede Deiner Seele, Rolf. Zitieren
heinz66 Geschrieben 11. September 2002 report Geschrieben 11. September 2002 @biky001: RIP (Rest in peace). Amen. Zitieren
pete Geschrieben 11. September 2002 report Geschrieben 11. September 2002 Das war bestimmt ULorenz. Er mußte sich einfach nochmal zu Wort melden und es uns heimzahlen - super LOL !!!- Genüßliche Grüße -pete/OS- Zitieren
Frank Kemper Geschrieben 11. September 2002 report Geschrieben 11. September 2002 Na, biky001, hat das Landeskrankenhaus mal wieder gratis Internetsurfen für die geschlossene Abteilung im Angebot? Aber mach Dir nichts draus, der Onkel Doktor kommt bestimmt bald wieder mit dem Zäpfchen!! Tja, Triumphler, was können wir doch froh sein, keinen an der Klatsche zu haben wie unser biky001. Gruß Frank Zitieren
Psycho Geschrieben 11. September 2002 report Geschrieben 11. September 2002 Hi all nun was im kürze.... Reagiert doch gar nicht auf so was... Ist doch peinlich genug, so etwas zu schreiben... Psycho Zitieren
sven2 Geschrieben 11. September 2002 report Geschrieben 11. September 2002 wer ist Ulorenz?und was har er uns heimzuzahlen? sorry,ich bin noch nicht sooolange dabei. Ansonsten freue ich mich doch über den beitrag von ihm, weil ich auf der arbeit selten so gelacht habe. vor allem über eure coolen antworten. wenn ihr so moped fahrt, wie ihr humor habt solltet ihr biaggi und co. das fürchten lehren. zeigt mir mal wieder, dassman hier gut aufgehoben ist.Ausnahmen(hirny 001) bestätigen die regel! triumphale grüsse Zitieren
Rogi Geschrieben 11. September 2002 report Geschrieben 11. September 2002 Hallo biky 001 ! Bis Du sicher das Du eine 01`Speedy fährst ? Du schreibst von "diversen Aufbauten" hört sich eher nach BMW an. Könnte aber auch ein LKW sein. Na, geh noch mal in die Garage und schau sicherheitshalber noch mal nach ! Triumph...aler Gruß Rogi Zitieren
triplespeedy Geschrieben 19. September 2002 report Geschrieben 19. September 2002 Hi biky 001! Hast du dich schon angemeldet? Hast Nachholbedarf in Ausdruck, Rechtschreibung und beim DOC gibts wohl auch keinen Termin für DICH!? ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.