Tom_56 Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 hi tom,die achse sitzt in der schwinge selbst recht stramm, nicht in den lagern flowers.gif schon klar Gruß Tom Zitieren
triplehead Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 schon klar Gruß Tom du bist aber schnell, ich hatte es aus meinem beitrag schon wieder rauseditiert gruß jürgen Zitieren
Tom_56 Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 du bist aber schnell Nöööööööööö, aber du zu langsam Gruß Tom Zitieren
DirkW Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 den apparillo hattest du also in deiner werkzeugkiste?(kann mir schon denken von wem er ist ) Bei Marco in der Firma gibts viele interessante Werkzeuge. Bloß die meisten sind schlecht transportabel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.