TripleTreiber08 Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo zusammen! Da ich ab ersten März eine Speedy 07 fahren werde,dachte ich,da muss ich mich doch im passenden Forum anmelden. Wohne in stuttgarter Umgebung und hoffe,hier über die Mopedfreien Stunden gut aufgehoben zu sein ps:hoffentlich haut die Kälte wieder nach Dänemark ab Zitieren
Peff Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Hi Glückwunsch ich bekomme meine am Mittwoch woher biste denn genau? Im Kreis Stuttgart bin ich nämlich auch ab und an unterwegs Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Willkommen im T5net Zitieren
minischda Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Na dann viel Spaß hier und mit der Lady Zitieren
TripleTreiber08 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor report Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Hi Glückwunsch ich bekomme meine am Mittwoch woher biste denn genau? Im Kreis Stuttgart bin ich nämlich auch ab und an unterwegs ...ähm Sifi Auch Glückwunsch zur Neuen! Bearbeitet 16. Februar 2008 von TripleTreiber08 Zitieren
Manni Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 lich Willkommen, In den Moppedfreien Zeiten bist Du hier bestens aufgehoben. Grüssle nach Sifi Manni Zitieren
Peff Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Oh hab gar net Richtig geschaut stand ja deine PLZ da ^^ naja bin halt heute sehr neben der spur Zitieren
pepe + Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Willkommen ............ mfg pepe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.