Zum Inhalt springen

4500km mit der Speedy und Zelt nach Italien und Kroatien

Empfohlene Beiträge

Das muss kesseln
Geschrieben

Klasse geschrieben und tolle Bilder Respekt :top::top:

Ich plane gerade meine zweite Sardinien Tour. (ich kann es kaum erwarten :smile: )

Gruß Andreas :rolleyes:

Geschrieben

Wahnsinn ! Respektvoller Gruß aus dem Rheinland (Köln) und vielen Dank für diesen ausdrucksstarken Reisebericht !!!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hi, Leute,

hab´s mal ´entpinnt´ ...

... und zu den ´Reisen´ geschoben.

Gruß vom Klau :flowers:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

och...

schön geschrieben, hab heftig mitgelitten...

:flowers:

TOm

Geschrieben

Einfach nur geil. :wackout::top::top::top:

Grüsse aus der Hauptstadt :mohawk:

Geschrieben

Hey elektrip

ich habe Deinen Reisebericht eben erst entdeckt:

Hey Mann, voll hammermässig-ober-affe-titte-geil, die Story, und erst die wunderbare Beschreibung! Da packt mich doch grad die Reiselust...

thx, mate

• 1 Monat später...
Geschrieben

JA, toller Bericht :applause: !! Hab ihn grad entdeckt und quasi kater-gefrühstückt.. Bin letzten SO erst von einem Italien/Kroatien-Turn wiedergekommen und leide jetzt schon wieder unter dem "nicht im Urlaub sein"-Syndrom. Und Touren wie Halle - Palermo - Halle über Elba (und durch Neapel) in 10 Tagen und Halle - Lissabon - Halle kenn ich auch... Allerdings alles mit meiner heiß geliebten (und etwas masochistisch veranlagten) Sozia, vor der ich immerwieder den Hut ziehe!!!

Gott sei dank wurden wir vor solchen Stürzen wie bei euch auf Tour bisher verschont...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Großartiges Kino, ich muss mich den anderen anschließen, zum einen beneide ich euch und zum anderen habe ich auch mitgelitten.

Aber so ist das Leben, da kannst deinen Enkeln noch von erzählen :smile:

Grüße

E

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...