Alex_TT600 Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Servus! Hab heute meine TT aus dem Winterschlaf geholt und seitdem zickt die Gute ein wenig, denn die Warnleuchte für die Motorregelung erlischt nicht. Bin deshalb nicht gefahren, sondern hab sie lediglich ein paarmal gestartet und laufen lassen. Als ich sie eingemottet hab gabs keine Probleme. Ich hatte die Batterie zum Laden ausgebaut. Kann das damit zu tun haben? Oder hatte jemand schon einmal dasselbe Problem? DANKE für eure Antworten! MfG Alex Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Tach, hättest die Boardsuche verwendet...könntest bis morgen lesen....soviel gibts da über die Motorkontrollleuchte... Fahr se 3 mal ordentlich warm...dann sollte se ausgehn.Hast bestimmt die Zündung angemacht und waren net alle Stecker dran...Blinker ,Rücklicht etc Zitieren
kawiwu Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Darf ich da gleich auch mal eine Frage hinterherschieben? Ich habe bei meiner Speed Four das gleiche Problem: Batterie ausgebaut, geladen, neu eingebaut - und jetzt geht meine Kontrolleuchte auch nicht aus. ALLERDINGS habe ich in der Zwischenzeit noch einen Kettenöler verbaut, der über ein Magnetventil arbeitet. Den Strom dafür haben wir vom Rücklicht abgegriffen. Bis dann das Öl mal lief, war die Batterie auch schon relativ leer, deshalb hatte ich sie neu geladen. Nebenbei hatten wir noch die Relais für das Doppellicht besorgt und auf die beiden freien Steckerplätze gesteckt - Doppellicht funktionierte, aber da die Batterie noch schwach war, habe ich sie zur Zeit auch wieder abgezogen. Ich gehe fast davon aus, daß durch die Manipulationen in der Elektrik und den Aus- und Wiedereinbau der Batterie es zu einer Fehlfunktion der Leuchte kommt, aber beunruhigend ist das ganze schon und ich habe ehrlich gesagt, ein schlechtes Gefühl, mit einer brennenden Kontrolleuchte kilometerweit durch die Gegend zu fahren... Ich schau aber auch noch mal in die Boardsuche Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Dann fahr halt zum Händler,lass den Fehler auslesen und dann weissts ja. Ich würd se dreimal warmfahren....die Leutet scho wenn de die Zündung anmachst,wenn nicht alle Stecker zusammen waren...dann hast bereits nen Fehler.Wenn das Rücklicht abgesteckt war und ihr zum testen die Zündung angemacht habt....Da hast Dein Fehler Zitieren
kawiwu Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Ja, danke, das hilft mir ja schonmal weiter :-) Ich fahr sie dann doch erstmal 3 Mal warm. Zitieren
der2fac Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Ich glaub sogar, dass das mit dem 3mal warmfahren bis über 94 Grad gehen sollte ... Zitieren
kawiwu Geschrieben 30. Mai 2008 report Geschrieben 30. Mai 2008 Ich hab sie dann drei mal durch die Stadt gescheucht - Motorkontrollleuchte ist jetzt aus. @Alex: Wars bei Dir auch so? Zitieren
MarkusTT600 Geschrieben 31. Mai 2008 report Geschrieben 31. Mai 2008 ....warmfahren bis über 94 Grad..... Ist bei der TT ja sehr schnell soweit Zitieren
Alex_TT600 Geschrieben 17. August 2008 Autor report Geschrieben 17. August 2008 Ich hab sie dann drei mal durch die Stadt gescheucht - Motorkontrollleuchte ist jetzt aus.@Alex: Wars bei Dir auch so? Kann ich nur bestätigen! Dreimal warm gefahren und das Licht war aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.