speety Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 Aber Montag in einer Woche ist doch wieder Münchener Stammtisch. Nein mäxter Stammtisch ist am 28.4.2008; immer am letzten Montag im Monat Wenn das Wetter endlich passen sollte könnten wir ja mit dem Landsberger Paul mal hin brummen? Also mit dem Mopped fahr ich unter keinen Umständen zum Stammtisch. Bin zwar Gründungsmitglied, aber bisher nur mit dem Auto oder der S-Bahn zum Motorradstammtisch gefahren. Das sind ja ganz neue Sitten.... Servus Franz P.S.: Hoffe mal, dass ich bis dahin meinen Triple schon ausgepackt habe, bin nämlich reiner Sommerfahrer P.S.2: Ist eigentlich irgendjemand witterungstechnisch was aufgefallen???? Habe nämlich am Mo 31.3. meine Lady angemeldet . Normalerweise gibt's anschließend 14 Tage -wetter. Aber diesmal gottseidank nicht Zitieren
paul1000 Geschrieben 7. April 2008 Autor report Geschrieben 7. April 2008 Stimmt, diesmal hält des ***haufenwetter schon länger an Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 .@Stefan: Klappe, Rotzleffe. Sonst kriagst glei ab boooor anständige Zum Thema : Hot si da Beda ookündigt??? Eigantlich ned - wia kimmst drauf???? Servus Stefan Zitieren
speety Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Hot si da Beda ookündigt???Eigantlich ned - wia kimmst drauf???? Mir dadat sonst koana eifoinn in dem Oidda: Servus Franz Hoit!! Da Tom vielleicht......................... Bearbeitet 7. April 2008 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Mir dadat sonst koana eifoinn in dem Oidda: Servus Franz Hoit!! Da Tom vielleicht......................... ...dazu steht'ta!! der altersweise Tom Sogts amoi Buam, wird des jetzt da zum Stammltisch-Spalterfred?!?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.