Gast Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Gut wenn der Power 2CT jetzt bei Dir gut ist,ist ja auch OK.Jeder muß seinen Reifen finden. Genauso ist es. Oder ich überdenke meinen Fahrstil noch mal in aller Ruhe; obwohl: Soooo doll ist das auch nicht, da sind andere ganz anders unterwegs... Wenn ich aus den Dolos (26. KW) zurück bin, weiß ich mehr, weil, dort hatte ich meine fiesesten Erlebnisse! Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) hey triple/one , du machst mir wieder hoffnung .welchen hast du denn drauf,standard oder mit kennbuchstaben a/d ? thomas Hinten fahre ich gerade noch den Normalen Pilot Road 2 runter.Vorne hab ich jetzt den Road 2 mit Kenzeichnung D drauf. Der Hintere mit dem Kennzeichen A liegt noch im Keller. So wie es aussieht reicht der noch 4 wochen. Wenn ich es etwas langsamer angehen lasse. Ich hab mir jetzt die mit Kennzeichnung besorgt weil ich im August zum Tüv muß.Wer weiß nach was der wieder alles kuckt. Hab keine Lust wegen Reifen wieder nach Hause zu fahren und neue Sohlen zu kaufen. Greetz Bearbeitet 3. Mai 2009 von Triple/one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.