Rogi Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Keine Schräglage möglich weil.... Ich muss so langsam fahren, damit Du einigermaßen an mir dranbleiben kannst [/color][/font]Gruss Stefan Zitieren
Miss Buell Geschrieben 23. April 2008 Autor report Geschrieben 23. April 2008 äähhhmm Peff, die faahren am Donnerstag, nicht am Freitag.... @Mutschlinger: das hat der Peff schon richtig verstanden. Er kann aber am Donnerstag nur mitfahren, wenn er am Freitag Urlaub kriegt. Wer lesen kann... @all: Super! Geht doch. Das wird mit Sicherheit eine Anekdotenreiche Anfahrt Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 @all: Super! Geht doch. Das wird mit Sicherheit eine Anekdotenreiche Anfahrt das glaub ich auch schade das der Bernie net mim Roller vorneweg fährt obwohl, der hat seinen großen Auftritt ja im Nassen aber es regnet ja ned das wird wieder lustig ORANGE Gruß Udo Zitieren
Triple Speed Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 obwohl, der hat seinen großen Auftritt ja im Nassen ORANGE Gruß Udo Oder an der Tanke... Gruss Stefan Zitieren
Rogi Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Oder an der Tanke...Gruss Stefan Stefan, Stefan ... ich glaube der Udo hat Recht - das nimmt ein ganz böses Ende noch mit Dir Zitieren
Triple Speed Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Stefan, Stefan ... ich glaube der Udo hat Recht - das nimmt ein ganz böses Ende noch mit Dir Wieso Ich distanziere mich hier ausdrücklich, von jeder Art der Verunglimpfung Gruss Stefan Zitieren
Kayforty Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Oder an der Tanke...Gruss Stefan Tanke ist immer gut @Heppe, ARAL oder was ?? Bin ja diesmal auch GANZ derbei Klaus Zitieren
Miss Buell Geschrieben 23. April 2008 Autor report Geschrieben 23. April 2008 Tanke ist immer gut @Heppe, ARAL oder was ?? Bin ja diesmal auch GANZ derbei Klaus Hey, super Klaus! Dann ist der WWS ja doch einigermaßen vertreten @Stefan: ts, ts, ts... das wird ja immer schlimmer mit Dir Wie war das mit der Jugend von heute? Die traut sich was Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 @Stefan: ts, ts, ts... das wird ja immer schlimmer mit Dir Wie war das mit der Jugend von heute? Die traut sich was @ Andrea , den füllen wir am Donnerstag mit nem 0,33l Pils ab, dann ist er ruhig billiger kann man den nicht ruhig stellen, oder ? Zitieren
Peff Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 @Mutsch ja hab alles richtig verstanden bin jetzt dann leider auch am Donnerstag dabei ach was heisst leider freu mich schon voll drauf jetzt habt ihr auch noch nen 2ten Stefan dran kleben Zitieren
Heppe Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Tanke ist immer gut @Heppe, ARAL oder was ?? Bin ja diesmal auch GANZ derbei Klaus 11:30 an der ARAL, okay Kay Zitieren
Triple Speed Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 @ Andrea , den füllen wir am Donnerstag mit nem 0,33l Pils ab, dann ist er ruhig billiger kann man den nicht ruhig stellen, oder ? Iee Pils Jetzt werden aber harte Foltermittel aufgefahren Okay Ihr habt gewonnen, ich werde ab jetzt ganz brav sein und bis 01.05. nichts mehr sagen Würde gern zum Abfüllen + nehmen Gruss Stefan Zitieren
Heppe Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 @Mutsch ja hab alles richtig verstanden bin jetzt dann leider auch am Donnerstag dabei ach was heisst leider freu mich schon voll drauf jetzt habt ihr auch noch nen 2ten Stefan dran kleben Super Sach Uns erkennst du ganz leicht auf der Platte .... dort wo's am lautesten ist sind wir Zitieren
Triple Speed Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Super Sach Uns erkennst du ganz leicht auf der Platte .... dort wo's am lautesten ist sind wir @ Peff, kennst Du bereits unsere Tarife Ansprechen macht: 1 x Süpple pro Nase. Keine Angst ist nur Spaß Gruss Stefan Zitieren
Peff Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Ich denke des klappt schon werd mich ab stuttgart am manni anhängen dann kann ich euch ja net verpassen Zitieren
Rogi Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 @Hebbe - und Navi schon scharf gemacht ? Zitieren
Heppe Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 @Hebbe - und Navi schon scharf gemacht ? Wie .... kann man das auch "scharf machen" Zitieren
Rogi Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Wie .... kann man das auch "scharf machen" Aber wie, bekommt dann eine Frauenstimmlage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.