framo Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 Hai, habe mich jetzt auch mal angemeldet. Hoffe aber das es: a) wieder einen Dj/Country/WasWeisIch Abend geben wird b) das ein Tourguide mit Geraffel aus Bolognese am Start ist und c) genügend Mais vorhanden ist cu Frank Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Juni 2008 Autor report Geschrieben 9. Juni 2008 b) das ein Tourguide mit Geraffel aus Bolognese am Start ist Wenn sich Ulli nun auch noch anmeldet, seid Ihr schon zu dritt und könnt eine eigene Gruppe aufmachen. Dann stört auch das Geklappere keinen. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Juni 2008 Autor report Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) PREISUPDATE!!! Dank aufmerksamer Forumsmitglieder und Sparfüchse , veringert sich der Preis für das Wochenende. Der Wirt hat nachträglich noch das Angebot auf seiner HP geschaltet. 2 Tage Angebot, Anreise Freitag- Abreise Sonntag pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück 60 € pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension 84 € Einzelzimmerzuschlag 10 € Sind also € 120,- statt € 140,- im DZ und € 70,- statt € 80,- im EZ WICHTIG! Diese Preise gelten nur, wer das komplette WE bleibt, also Anreise am Freitag, Abreise am Sonntag. Wer nur von Samstag bis Sonntag üernachtet, zahlt für das DZ weiterhin € 70,- und für das EZ € 40,- pro Nacht. Ich bin auf jeden Fall schon am Freitag da und nehme auch gerne umbuchen entgegen. Evtl. bekommen wir ja noch ne nette flotte kleine Runde hin. Gruß Zioux Bearbeitet 10. Juni 2008 von Zioux Zitieren
framo Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Moin, Dann stört auch das Geklappere keinen. habe hier noch eine HLRC rumliegen. Soll ich sie Dir mitbringen? Dann kannst Du das Geklapper locker übertönen Oute mich mal als einer der . Gehe also davon aus, dass Du jetzt die Buchung für mich erledigt hast?! cu Frank edith wg. Frage hat sich mittlerweile erledigt Bearbeitet 10. Juni 2008 von framo Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Juni 2008 Autor report Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, Update der Anmeldungen ist im ersten Fred gemacht. Die fest zugesagten Zimmer bis zum 20.06. neigen sich so langsam dem Ende. Also, nicht mehr lange warten, freie Zeit checken und anmelden. Gruß Zioux Zitieren
JiRi Geschrieben 14. Juni 2008 report Geschrieben 14. Juni 2008 Hi. Geschafft ! Anmeldemail ist raus. Cu am 18.07. Jürgen Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 Hi, sind auch "Tagesgäste" willkommen? Mehr hat mein "Finanzminister" nicht genehmigt... Ich würde dann, evtl. mit meinem Kumpel Kai (Aprilia Tuono), am Samstag früh zur Tour erscheinen und dann am Abend wieder die Flitze machen. Hauptsache, dabei sein, ein paar Kurven reißen und nette Leute treffen!!! Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Juni 2008 Autor report Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Hi.Geschafft ! Anmeldemail ist raus. Cu am 18.07. Jürgen Hi,sind auch "Tagesgäste" willkommen? Mehr hat mein "Finanzminister" nicht genehmigt... Ich würde dann, evtl. mit meinem Kumpel Kai (Aprilia Tuono), am Samstag früh zur Tour erscheinen und dann am Abend wieder die Flitze machen. Hauptsache, dabei sein, ein paar Kurven reißen und nette Leute treffen!!! Natürlich, Abfahrt ist um 10:00, Treffen ab 09:30. Überlege Dir das noch mal gut, es fällt jedem schwer nach Hause zu fahren, wenn wir nach dem ersten greifen. Kai stecken wir mit in die Klapper- und Rappelgruppe. Gruß Zioux Bearbeitet 17. Juni 2008 von Zioux Zitieren
tbrenner Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Natürlich, Abfahrt ist um 10:00, Treffen ab 09:30. Überlege Dir das noch mal gut, es fällt jedem schwer nach Hause zu fahren, wenn wir nach dem ersten greifen. Kai stecken wir mit in die Klapper- und Rappelguppe. Gruß Zioux Ja schick Ihn mal zu uns.........man sieht uns nicht .............aber man hört uns........ Zitieren
Zioux Geschrieben 24. Juni 2008 Autor report Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo, update der Teilnehmer ist gemacht die Reservierung der Zimmer ist raus. Noch sind Zimmer verfügbar, allerdings nicht mehr bestätigt. Wer noch dabei sein will, sollte nicht mehr lange warten. Für Freitag Abend plane ich einen kleinen Event, der um 17:00 in der Nähe vom Hotel steigen soll. Wir werden ein kleines Rennen veranstalten, allerdings ohne Helm und Mopped. Mehr Infos demnächst. Gruß Zioux Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 Ich glaub, ich habe mich noch gar nicht angemeldet. Bin dabei, aber fest nur Samstag auf Sonntag. Stoße nachmittags on Tour dazu. Muß halt Samstag noch bis 13 Uhr arbeiten. Sollte mein Kollege noch Erbarmen mit mir haben, komme ich Freitag schon. Gruß Nils Zitieren
Juliane Geschrieben 7. Juli 2008 report Geschrieben 7. Juli 2008 Aloha André, Du kannst uns mit auf die Liste setzen ! Die Tagestour am Samstag hätten wir ja sowieso mitgemacht, aber nun haben uns doch noch entschieden von Samstag auf Sonntag zu übernachten. Reserviert haben wir bereits selber! Falls wir uns nächsten Freitag nicht beim Rocken gegen Rheuma sehen , dann bis übernächsten Samstag in aller Früh in Derental Greetinx, Juliane Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2008 report Geschrieben 7. Juli 2008 Natürlich, Abfahrt ist um 10:00, Treffen ab 09:30. Gut. Ich muß zwar den Abend vorher arbeiten (bis 24 Uhr) und ca. 3,5 Stunden Anfahrt haben wir locker, aber das entscheiden wir ganz spontan nach Wetterlage und persönlicher Verfassung. Kai stecken wir mit in die Klapper- und Rappelgruppe. Ich glaube, er würde lieber mit mir zusammen fahren, da wir auch zusammen aufkreuzen und wieder verduften... Zitieren
tomtom7 Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Tach, so André, ich habe Deine Strecke in den tomtom(7) eingegeben. Hoffentlich funzt der auch im "Ausland" Bis dann und auf gutes Wetter. Gruß Thomas Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Tom, ist das die Tour für alle Gruppen. Könntest du mir das itn-File dann per Mail schicken an rowdy ät onlinehome punkt de Schonmal danke Gruß Stefan Zitieren
Juliane Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Wenn ich mich da mal einmischen darf "in den tomtom(7) eingeben" Rowdy, das ist sozusagen ein kleines Wortspiel Es gibt kein itn-File Thomas meint, dass er die Tour in seinem Hirn abspeichert! Greetinx, Juliane Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Danke für die Info. Ich brauch ja schon auf der Hausstrecke ne Karte. Dürfen eigentlich schon Wünsche bezüglich Tourguide geäußert werden? Dann würde ich gern dem Oberindianer folgen. Hat mir gut gefallen im Odenwald bei der kleinen Runde nach der Molkereibesichtigung. Gruß Stefan Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Wünsche für Tour-Guido? Ok, habe ich auch: Ich möchte in die Knie-Schleifer-Truppe! Kai dann wohl oder übel auch... (wenn wir denn erscheinen; Finanzminister ist stocksauer; Rhodos und Dolos in einem Monat waren wohl etwas zu viel) Oh, apropos Dolos: Hat jemand meinen Bericht dazu und den PiRo2 gelesen? Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Finanzminister ist stocksauer; Rhodos und Dolos in einem Monat waren wohl etwas zu viel) Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. aber wem sag ich das! Gruß Stefan Bearbeitet 11. Juli 2008 von Rowdy Zitieren
Zioux Geschrieben 14. Juli 2008 Autor report Geschrieben 14. Juli 2008 (wenn wir denn erscheinen; Finanzminister ist stocksauer; Rhodos und Dolos in einem Monat waren wohl etwas zu viel) Koche was schönes für sie, kauf ihr was hübsches, geht ins Konzert oder die einfachste Lösung, bring sie einfach mit. Gruß Zioux PS Toureneinteilung erfolgt am Samstag um 09:30. Zitieren
Angelo Geschrieben 14. Juli 2008 report Geschrieben 14. Juli 2008 auch Danke für die Info. Ich brauch ja schon auf der Hausstrecke ne Karte. Dürfen eigentlich schon Wünsche bezüglich Tourguide geäußert werden? Dann würde ich gern dem Oberindianer folgen. Hat mir gut gefallen im Odenwald bei der kleinen Runde nach der Molkereibesichtigung. Gruß Stefan Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Juli 2008 Autor report Geschrieben 16. Juli 2008 Moin Kinders, noch 2 mal schlafen. Komme gerade von meiner Baustelle und habe Eure Mails gelesen. Carrera fahren am Freitag um 17:00 findet statt. Wer es schafft bis 16:45 am Hotel zu sein, kann mit uns runter fahren, wer etwas später kommt, kann auch direkt zur Rennbahn kommen. Hotel -> Rennbahn sind nur 3km. Die Adresse lautet: Thienchens Schienenscheune Dorfstr. 19a 37697 Meinbrexen Die Tour für Samstag steht auch und wird den Tag wohl komplett füllen. Keine Angst, es werden genug Kurven vorhanden sein und durch Ecken und Gegenden fahren, die Ihr vorher bestimmt noch nie gesehen habt. Zumindest die meisen von Euch. Ich freue mich. Jetzt den Teller immer schön leer essen, damit es mit dem Wetter auch klappt. Viele Grüße Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 17. Juli 2008 Autor report Geschrieben 17. Juli 2008 Ich schon wieder. Noch einmal schlafen und es geht los. Für den Fall der Fälle dass Samstag Weltuntergang ist, birngt Eure Badehose und Bikini mit. In Bad Karshafen, ca. 15 Minuten von Derental ist eine Therme. Ich werde auf jeden Fall fahren, egal welches Wetter. Also nur Mut, das wird schon. Viele Grüße und eine gute Anreise Zioux Zitieren
tomtom7 Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Ich werde auf jeden Fall fahren, egal welches Wetter. Also nur Mut, das wird schon. ....Du könntest ja vorsichtshalber die Regenreifen aufziehen, dann sollten die Straßen auch trocken bleiben Gruß Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.