Angelo Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 an mir soll es nicht liegen, komplett aufgegessen !!! & irgendwo zwischen berlin und weserbergland wird doch wohl mal die sonne scheinen. angelo Zitieren
BurCat Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 ....Du könntest ja vorsichtshalber die Regenreifen aufziehen, dann sollten die Straßen auch trocken bleiben Gruß Thomas ...vielleicht bringt ja LederLutz einen Satz wasserdichte Lederhösis mit.... ...ach ne, das war ja ein anderes Treffen Zitieren
Jogl Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo habe mir gerade alle Termine aus dem Weg geschaufelt und möchte mich somit als Tagesgast anmelden ...einen Weltuntergang wird es am Samstag wohl hoffentlich nicht geben, für heute wurde hier auch Regen angesagt und bisher ist es absolut trocken. Gruß aus dem Solling Jörg Zitieren
Mel Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 Hier ist heute auch noch alles trocken. Wir hoffen ebenfalls das es so bleibt. Bis Morgen dann! Harald und Mel Zitieren
Zioux Geschrieben 17. Juli 2008 Autor report Geschrieben 17. Juli 2008 ....Du könntest ja vorsichtshalber die Regenreifen aufziehen, dann sollten die Straßen auch trocken bleiben Gruß Thomas Du wirst lachen, die Idee hatte ich auch schon. Falls es aber wirklich regnen sollte, wäre mein Vorteil zu groß und ich müsste an jeder Ecke warten. ...vielleicht bringt ja LederLutz einen Satz wasserdichte Lederhösis mit.... ...ach ne, das war ja ein anderes Treffen Du bist kurz davor den Auftag zu verlieren und vom Treffen ausgeschlossen zu werden. PS Danke fürs Angebot. Bis morgen Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 noch Tage, na dann nochmal kurz aufs ohr gelegt & ab gehts richtung WBL. bis denne & allen eine super geile hinfahrt. gruß angelo Zitieren
Mönke Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Regenwahrscheinlichkeit heute: 100% und morgen nur noch 94 %. Das lässt ja ganz klar hoffen. Werde trotz dieser positiven Aussicht wohl doch eher auf Regenreifen setzen. So long: Mönke Zitieren
ARKOS Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Moin Moin !! bin auch noch kurz entschlossen dabei !!! und Reise mit den zwei Roten Betonmischern an. Ps. und so ein Warmer Sommerregen kann mich nach (Schottland 2007) auch nicht abschrecken Gruß.Andreas Zitieren
Mel Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 OK, überredet, ich packe mir was zu lesen ein Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Moin zusammen, Daytona und meine Wenigkeit werden gegen 13.00 zusammen ab Verden starten um pünktlich zum Start der T5net-WBL-Solling-Carrera-Challenge dabei zu sein. Also bis nachher und kommt alle heil an. Gruß Rowdy Zitieren
Highlander Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Hi Leutz, hier sind es grad mollige 12 Grad... Ich fahr dann gleich im Regenkombi los - dann regnet es wenigstens nicht Bis nachher PS: Regenreifen sind schon drauf................................... Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Ihr habts gut ich sitze noch im Büro aber gleich ist Schluß, schnell die Gummistiefels eingepackt freu mich.... Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Kai und ich kneifen angesichts des Wetters! Uns sind knapp 3,5 Stunden An- und auch Abfahrt für die Samstags-Tour (plus eigentlicher Tour) bei diesen Aussichten doch zu wenig attraktiv. Kann ruhig jemand "Weichei" sagen, ich rede zumindest nicht um den Brei herum und erfinde eine leicht zu durchschauende Ausrede! Dafür gönne ich mir jetzt ein (oder zwei) Bearbeitet 18. Juli 2008 von Gast Zitieren
tomtom7 Geschrieben 19. Juli 2008 report Geschrieben 19. Juli 2008 Guten Morgen, wir reisen jetzt auch gleich ab. Kein Regen bei 15°C - Was wollen wir mehr. Also bis denne und schön aufessen. Gruß Thomas Zitieren
Highlander Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Moin moin, Ich melde : Bin gut - und dank Regenkombi - trocken nach Hause gekommen. War wieder ein tolles Treffen Danke an Andre´ für organisieren Ansonsten wurde ja alles besprochen Viele Grüße an alle die da waren Gruß Friedhelm Bearbeitet 20. Juli 2008 von Highlander Zitieren
Mönke Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 Jau, sind im Weichspülgang gut zu Hause angekommen und müssen jetzt erst mal samt Kuh auf die Leine. Schön, dass man an diesem WE mal wieder feststellen konnte, wie zuverlässig Wettervorhersagen mittlerweile doch geworden sind. Dem Dank an den Oberindianer für die Orga und das Drumherum können wir uns nur anschließen. So long: Mönke & Frau von Mönke Zitieren
framo Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 Hai, auch meine Wenigkeit ist überwiegend trocken nach Hause gekommen. Bei uns in Osnabrück scheint momentan die Sonne, ich glaube ich dreh noch mal schnell eine Runde cu Frank P.S. besten Dank an die Orga, war mal wieder ein überwiegend schönes Treffen. "jehovamodus an" Eigentlich hätte ich ja gerne eine DVD von diesem schönen Treffen, könnte man da nicht mal irgendeinen Yamselfahrer anheuern um das zu machen? "jehovamodus aus" Zitieren
JiRi Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 ......auch bei mir hat der "Homerun" wieder gut geklappt..... .......und auch von mir ein Dankeschön an alle dagewesen-insbesondere an Andre und Thomas für die Orga und das umsichtige Tourguiding. JiRi Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo zusammen, bin auch gut wieder zuhause gelandet. Als Robert und ich aus dem Solling raus waren was es plötzlich trocken und in Hannover haben wir dann die Regenkombis in den Rucksack verbannt. Besten Dank an Zioux für die Orga und als Tourguide beim Wet-Race. Gute Besserung an Jörg und Herbert. Nachher kommen noch ein paar Bilderchen. Gruß Rowdy Zitieren
fitti Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo zusammen, danke für die Genesungswünsche. Sind auch gut zu Hause angekommen, hat uns trotz des kleinen Rückschlags gut bei euch gefallen. Danke an Thomas und Andrè für die Orga. Herbert und Edith P.S- an Jörg, dir gute Besserung, hoffentlich hast du nicht so lange Probleme mit der Schulter Zitieren
tomtom7 Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 Tachchen, war wieder ein schönes Treffen und mit einer Wettervorhersage, welche nicht wirklich zuverlässig war, zumindest für den Samstag. Vielen Dank an André für die Orga, war wieder perfekt Ich hatte vorhin noch kurz mit Jörg gesprochen, ihm geht es den "Umständen" entsprechend ganz gut und er ist wieder guten Mutes. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung und bis zum HDR ist Mann und Material auch wieder einsatzbereit. Dem Herbert auch die besten Genesungswünsche. Gruß Thomas Ach ja, ein paar Fotos folgen die Tage auch noch von mir. Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 hatte eine super heimfahrt, ab ostharz nur noch trockene straßen. bestimmt weil ich meine regenkombi bis berlin angelassen habe. war schön mollig warm. vielen dank an andré für die superorga. hotel ist echt super. moppetfahren war auch geil. an die drei unglücksraben allet jute. bin nächstes mal auf alle fälle wieder dabei. liebe grüsse angelo Zitieren
tbrenner Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 Ja von Gitte und mir auch besten Dank an Andre - für die gute Orga............Danke Tom fürs - Guiden...........Jörg und Herbert - gute Besserung...........Edith - für die Begleitung..........dem Drentaler Hof für die tolle Bewirtung........und allen Anwesenden für die schönen Abenden....... Nur den Wettergott nicht für die Heimreise......Regenkombi blieb angezogen........... Also bis demnächst mal......... Gruss Gitte und Ulli... Zitieren
Jogl Geschrieben 20. Juli 2008 report Geschrieben 20. Juli 2008 vielen dank an alle für die genesungswünsche mir geht es so eigentlich ganz gut, ist ein glatter bruch und wird hoffentlich ganz schnell heilen das möppi kann man auch reparieren Herbert ich hoffe, dir geht es auch gut,die besten wünsche an dich und deine frau vielen dank auch an alle, die mir am unfallort geholfen haben bis demnächst Gruß Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.