Mel Geschrieben 21. Juli 2008 report Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo @all, auch unseren besten Dank an André für die super Organisation, an Highlander unseren Tourguide, der dafür gesorgt hat, dass wir am Samstag fast immer trocken geblieben sind. Weiterhin gute Besserung den drei Verunfallten. Wir hatten viel Spaß mit Euch allen und hoffen auf ein Wiedersehen. @Mönke Du hattest übrigens recht, das mit dem Regen muss an dir gelegen haben. Kaum haben wir die andere Richtung genommen war es trocken. -- Viele Grüße aus der Heide Harald und Melanie Zitieren
Juliane Geschrieben 21. Juli 2008 report Geschrieben 21. Juli 2008 Hallihallo, trotz, dass ich zu den Weicheiern gehörte, die die Tour nicht mitgefahren sind , hatte ich einen sehr netten und lustigen Samstagabend in Derental. Schön, wieder alte und neue Gesichter des Forums getroffen zu haben . Vielen Dank, André für die Organisation und Durchführung des Treffens, obwohl Du soviel andere Sachen an der Backe hast! Man sieht sich beim Harzride, Juliane Zitieren
Mönke Geschrieben 21. Juli 2008 report Geschrieben 21. Juli 2008 @MönkeDu hattest übrigens recht, das mit dem Regen muss an dir gelegen haben. Kaum haben wir die andere Richtung genommen war es trocken. Habe verstanden. Muss demnächst wohl daheim bleiben. So long: Mönke Zitieren
Zioux Geschrieben 21. Juli 2008 Autor report Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) So, nun ich. Musste heute schon wieder Kunden belästigen. Ein großes DANKE SCHÖN an Euch , die bei dem feuchten Wetter immer dicht dran waren und nicht die gute Laune verloren haben. Danke an Thomas und Friedhelm für die Reiseleitung. So mal eben mit zwei Gruppen spontan durch den Landkreis fahren ist nicht mehr. Wir sind zu viele geworden und das finde ich toll. Nichts ist schöner als einen Event zu planen der trotzt Dauerregen so angenommen wird. Wer wirklich nicht fahren wollte ist abends mit dem Auto auf ein oder auch zwei gekommen. Wir sind schon ein tolles Forum, wo es Spaß macht etwas zu organisieren weil man sich auf Euch verlassen kann. Solange der Wirt so locker und fexibel ist, werde ich es auch bleiben. Sogar + wurde auf Wunsch von der netten Bedienung besorgt und extra gemischt. Alles Gute auch von mir an die drei, die neue Wege abseits der Straße gesucht haben. Das wird schon alles wieder. Ein Gutes hatte das Wetter, ich konnte gestern noch in meinem neuen Wohnzimmer eine Deckenverkleidung abreißen und zwei Balken frei legen, nach dem wir gut und fast trocken zu Hause gelandet waren. Eins steht fest, nächstes Jahr wir es das 4. WBL-Treffen in Derental geben. Termin wird bestimmt wieder im Juli sein und wenn es passt auch wieder mit und lecker Viele Grüße Zioux Bearbeitet 21. Juli 2008 von Zioux Zitieren
tomtom7 Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo, hier wären dann noch ein paar Fotos Gruß Thomas Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Moin zusammen, da schließe ich mich in allen Punkten meinen Vorrednern an... Hoffentlich hat im nächsten Jahr der Wettergott mehr erbarmen... Bleibt sauber Teufelshenne Zitieren
Gast Geschrieben 2. August 2008 report Geschrieben 2. August 2008 Da mein Schatz leider in diesem Moment keine Muße hat, folgende Bilder selbst einzustellen, nehme ich ihm diese schwere Arbeit ab: Liebe Grüße, Angelos Freundin Rina Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 3. August 2008 report Geschrieben 3. August 2008 Hallo Rina und Thomas, schönen Dank für die tollen Bilder. Gruß Nils Zitieren
Angelo Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Hallo Rina und Angelo,schönen Dank für die tollen Bilder. Gruß Nils sorry ich habe mal aus Thomas Angelo gemacht, aber kein Problem, es ist manchmal nicht so einfach mit den Namen. Geht mir genauso. Gruß Angelo Zitieren
tomtom7 Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 sorry ich habe mal aus Thomas Angelo gemacht Moin Angelo, eigentlich bin ich mit meinem Namen ganz zufrieden Gruß Thomas Fotos Zitieren
Rowdy Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 sorry ich habe mal aus Thomas Angelo gemacht, aber kein Problem, es ist manchmal nicht so einfach mit den Namen. Geht mir genauso.Gruß Angelo Moin, aber das Rina sich als Lordvodka anmeldet, alle Achtung , was auch immer das heissen mag Gruß Rowdy Zitieren
Zioux Geschrieben 4. August 2008 Autor report Geschrieben 4. August 2008 aber das Rina sich als Lordvodka anmeldet, alle Achtung , was auch immer das heissen mag ...und warum hast Du sie eingentlich nicht mitgebracht??? Zitieren
Angelo Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 ...und warum hast Du sie eingentlich nicht mitgebracht??? an mir soll es nicht liegen ! Übrigens war ich die woche im Harz. Der Tunnel an der Rappbodetalspeere ist für Motorräder nur noch mit 30 km/h zu befahren. Gruß Angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.