ener Geschrieben 6. Oktober 2008 report Geschrieben 6. Oktober 2008 Harry du musst dich warm anziehen habe ja das Kit Motorrad von Tode 2009 Zitieren
Thommes52 Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 technik ist nicht alles......... Zitieren
ener Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Thommes52 Glaube aber schon auch das ich auf der rechten Seite richtig ziehen kann mich würde mal intressieren ob ihr in meinem alter auch noch wisst wo der rechte griff ist Habe noch nie so früh angefangen mich auf eine neue Saison vorzubereiten. möchte ja mit Harry wieder einen WM Lauf fahren wenn ich noch genehm bin darum die vorbereitungen schon so früh. Zitieren
harry24 Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 @ ener/Thommes Alter Schweizer, na erstmal bin ich gar nicht so viel jünger als Du und zweitens fährst Du aber bereits 50 Jahre länger als ich. Bin 2003 nach vorher nur vereinzelten Rennen und heftigen Abgang 2001 mit der ersten vollen Saison angefangen. Ich kann mir diese "Grundschnelligkeit", die Du im Schlaf fährst gar nicht mehr "erfahren". Aber ich werde mein bestes geben. Und WM fahren. Freut mich, wenn Du noch mal mit an den Start willst. Es sieht von der Motivation des Teams für nächstes Jahr sehr gut aus. Ich habe "gehört", dass einige andere, mit denen Du Dich auch hier so schreibst auch gerne fahren würden sprecht mal drüber .... Ich werde gerade wieder etwas schwerer, aber sonst wäre das doch langweilig im Frühjahr ohne abnehmen zu müssen. Harry Zitieren
ener Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) harry ich wüsste den 3 Piloten schon aber ob der eine freigabe erhält? da würden wir in der Startaufstellung in den Top 10 stehen Harry solange fahre ich doch nicht René 1985 YUGOSLAVIAN GRAND PRIX 27 Krauser 1985 FRENCH GRAND PRIX 14 Krauser 1986 YUGOSLAVIAN GRAND PRIX 20 Krauser 1986 BADEN-WÜRTEMBERG 13 Krauser 1987 WEST GERMANY GRAND PRIX 17 LCR 1987 NATIONS GRAND PRIX 22 LCR 1987 DUTCH TT 14 Krauser 1987 BRITISH GRAND PRIX 12 Krauser 1988 PORTUGUESE GRAND PRIX 11 Krauser 1988 NATIONS GRAND PRIX 10 Krauser 1988 WEST GERMANY GRAND PRIX 12 Krauser 1988 DUTCH TT 15 Krauser 1988 YUGOSLAVIAN GRAND PRIX 24 Krauser 1988 CZECH REPUBLIC GRAND PRIX 10 Krauser 1989 SPANISH GRAND PRIX 13 LCR 1989 DUTCH TT 16 LCR 1989 CZECH REPUBLIC GRAND PRIX 18 LCR Bearbeitet 7. Oktober 2008 von ener Zitieren
harry24 Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 harryich wüsste den 3 Piloten schon aber ob der eine freigabe erhält? da würden wir in der Startaufstellung in den Top 10 stehen Harry solange fahre ich doch nicht René 1985 YUGOSLAVIAN GRAND PRIX 27 Krauser 1985 FRENCH GRAND PRIX 14 Krauser 1986 YUGOSLAVIAN GRAND PRIX 20 Krauser 1986 BADEN-WÜRTEMBERG 13 Krauser 1987 WEST GERMANY GRAND PRIX 17 LCR 1987 NATIONS GRAND PRIX 22 LCR 1987 DUTCH TT 14 Krauser 1987 BRITISH GRAND PRIX 12 Krauser 1988 PORTUGUESE GRAND PRIX 11 Krauser 1988 NATIONS GRAND PRIX 10 Krauser 1988 WEST GERMANY GRAND PRIX 12 Krauser 1988 DUTCH TT 15 Krauser 1988 YUGOSLAVIAN GRAND PRIX 24 Krauser 1988 CZECH REPUBLIC GRAND PRIX 10 Krauser 1989 SPANISH GRAND PRIX 13 LCR 1989 DUTCH TT 16 LCR 1989 CZECH REPUBLIC GRAND PRIX 18 LCR Was für ein dritter Fahrer ? ... und top 10 ... die fahren wir nächstes mal doch ohnehin ... Zitieren
akeem Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Harrydu musst dich warm anziehen habe ja das Kit Motorrad von Tode 2009 Salü René, Glückwunsch zum neuen Rennerle, da hast Du Dir ja ne richtige Granate ausgesucht Gruß Achim Zitieren
harry24 Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 @ akeem/ener Weisst Du achim so ist das ... wenn die Jungs nicht mehr so schnell sind, wird Spitzenmaterial angeschafft ... Zitieren
ener Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Harry für dich brauche ich kein spitzen Matrial Da reicht auch eine Orginale sogar mit Licht Zitieren
akeem Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 @ akeem/enerWeisst Du achim so ist das ... wenn die Jungs nicht mehr so schnell sind, wird Spitzenmaterial angeschafft ... @ Harry, auch der Umkehrschluß ist leider nicht immer richtig gruß Achim Zitieren
SHETTER Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 3. 1x Kit Motorrad Daytona in WM Konfiguration (Chassi komplett ungefahren, Motoreinmaliger Einsatz WM Nürburgring, danach revidiert) (Fahrzeuge inkl. Brief ohne Zulassung) Fahrwerk: -Öhlins Gabelumbau -Öhlins Federbein -Öhlins Lenkungsdämpfer -Kayaba Druckstufensteller Verkleidung: -GFK Rennverkleidung und Höcker in original WM Design -Rahmen- und Schwingenschützer aus Carbon -Motorschutzdeckel aus Carbon -Alu Tankdeckel -Puig Racingscheibe Bremsen: -Motomaster Bremsscheiben vorne und hinten -Lucas Bremsbeläge vorne und hinten -Stahlflexbremsleitungen LSL Ergonomie: -LSL Fußrastenanlage, wahlweise mit normalen oder Umgedrehten Schaltschema -LSL Stummellenker -Pazzo Brems- und Kupplungshebel -Kurzhugasgriff Antrieb: -Alu Kettenrad 520 -Racing Kette 520er Teilung Motor: -Kit / WM Konfiguration -144 - 148 PS, je nach Einspritz- und Steuerzeiten Einstellung -Kit Nockenwellen -Kit Ventilfedern -Kit Getriebe -Kit Lichtmaschine -Alu Ansaugtrichter -BMC Race Filter -komplett neu revidiert (Laufzeiten richten sich nach dem gewählten Drehzahllimit) Auspuff: -Remus Racing Komplettanlage Kühler: -Großer WM Kühler für Wasser und Öl mit Adapter Kit Elektronik: -Kit Elekronic -ECU Zugriffs Code, frei programmierbar -Powercommander -Hub mit Lenkerschalter, 2 Map´s wählbar -Quickshifter Preis 17.900,-€ (inkl.MwSt ausweisbar) Du warst das also, der mir das kleine Teufelchen vor der Nase weggeschnappt hat. Na gut, werde ich eben noch ein weiteres Jahr mit meiner Dicken über die Rennstrecken bummeln. Zitieren
harry24 Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 @ shetter Die kleine schnelle IDM Daytona wirst Du wahrscheinlich schon Mitte des Jahres 09 von "ener" kaufen können, nachdem ich ihn mit fast original Material verblasen habe (na sagen wir mal die Stirn geboten habe ) @ akeem Stimmt ... mit einer solchen Maschine hat man schon mal die halbe Miete, aber die andere Hälfte muss noch kommen. andererseits ... werden wir alle glaube ich keine Weltmeister mehr ... harry Zitieren
Sven Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 Hi Leute, man, man, hier wird ja mächtig aufgerüstet, Respekt. Ich hab gerade ein paar Mille in NY verloren, muß also weiterhin mein gutes altes Material fahren, aber was schnelleres, besseres bringt mir eh nichts, bin aber schon am trainieren für die neue Saison. Vielleicht finde ich ja endlich mal wieder 5 Sek. irgendwo. Das würde mir ja schon reichen. Habt Ihr denn schon Termine geplant? Schleiz im Mai vielleicht??? Gruß Sven Zitieren
ener Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 Der neuste Termin den ich habe ist pfingsten in oschersleben soll ein WM Lauf sein. Wurde mir gestern vom Veranstalter bestätigt. aber ich kann du nur fahren wenn mich Harry in seinem Team haben will das wird aber schwierig weil ich ja aufgerüstet habe und harry keine schnellerne piloten im team haben will Zitieren
Sven Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 Mensch, da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen Zitieren
harry24 Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Der neuste Termin den ich habe ist pfingsten in oschersleben soll ein WM Lauf sein.Wurde mir gestern vom Veranstalter bestätigt. aber ich kann du nur fahren wenn mich Harry in seinem Team haben will das wird aber schwierig weil ich ja aufgerüstet habe und harry keine schnellerne piloten im team haben will ... das ist doch nen "Sack" der alte Schweizer ... Ener, Du warst doch dieses Jahr schon - wenn auch das muss ich betonen nur geringfügig - schneller als ich. Also daran soll es nicht scheitern ... Wird eine Motiovation für mich sein, mich nicht von so`n alten Schweizer verblasen zu lassen Harry Zitieren
ener Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Harry ich wollte dir ja das Motorrad ganz zurück geben. wenn ich auf angriff fahre könnte es mal im dreck liegen und das wollte ich dir nicht antun , so wie den Mechanikern Zitieren
harry24 Geschrieben 15. Oktober 2008 report Geschrieben 15. Oktober 2008 Harryich wollte dir ja das Motorrad ganz zurück geben. wenn ich auf angriff fahre könnte es mal im dreck liegen und das wollte ich dir nicht antun , so wie den Mechanikern Ja das weiss ich doch, das war auch sehr professionell. So müssen aber Endurancer eingestellt sein, eigenen Ehrgeiz im Zaum halten und ans Team denken. Deswegen hat es ja auch nur geklappt, weil wir alle ein wenig Luft behalten haben ... Loui und Markus hätten Dich sowieso dann nen Kopf kürzer gemacht , hatten die mich auch, 2006 als ich naja erzählen wir nicht davon ... Gruß Zitieren
ener Geschrieben 15. Oktober 2008 report Geschrieben 15. Oktober 2008 Harry im gegensatz zu dir hätte ich das Motorrad auch selber wieder gerichtet Zitieren
harry24 Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Das muss ich auch gar nicht. Das können die Jungs viel besser. Zitieren
ener Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Harry Du bist ja auch Werksfahrer weis garnicht wie du das verdient hast . Das sich alle um dich kümmern. Zitieren
harry24 Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 HarryDu bist ja auch Werksfahrer weis garnicht wie du das verdient hast . Das sich alle um dich kümmern. Privatfahrer bitteschön Privatfahrer, aber mit Leib und Seele, mensch warum ist eigentlich die Saison schon vorbei ... Zitieren
ener Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Harry Wiso privatfahrer du bist werksfahrer dir tragen sie ja alles hinterher du offnest nur noch die bierflasche selber sonst machst du ja garnichts ausser dume Sprüche Klopfen. ich bin privatfahrer ich muss alles selbermachen nicht wie bei dir wo 3 Mechaniker rumrennen Zitieren
Thommes52 Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 ooooooh , so langsam wird´s hier interessant...... Zitieren
harry24 Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 @ Thommes Hey Tommi ... merkst Du ?! ... unser Schweizer findet schon langsam die Gründe und Erklärungen dafür, dass er dann nächstes Jahr trotz Spitzenmaterial von mir in Schach gehalten wird ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.