harry24 Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 !@ Shetter Wenn ich mich recht erinnere, hat Harry eine 1:38,4 in Osche gefahren (02er Modell) @ ener was heisst hier am anfang du fährst ja auch schon X Jahre --- aber erst richtig schnell, seitdem ich Ihn betreue ich bin nämlich sein "gutezeitenbringer" Gruß Detlef ... 1.38,1 min bitte, soviel Zeit muss sein ... Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 ... 1.38,1 min bitte, soviel Zeit muss sein ... OK, wird erledigt Zitieren
Aufzynden Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 2009 ist mehr Leistung im Gepäck, da muss schon noch deutlich mehr gehen Supi, da kannst Du mich ja ziehen... Zitieren
GerT Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 Harry bekommt im Frühjahr schon genug Trainingsmöglichkeiten für eine gute Saison 2009 Gruß GerT Zitieren
ener Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 Harry du kriegst genug training ? kriege ich das auch? da muss ich ja jetzt schon anfangen wieder zutesten damit ich dann gleichschnell bin wie du im Fruhjahr. mit meiner alten 675er Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Supi, da kannst Du mich ja ziehen... Ha - du lebst ja doch noch Was glaubst du, was mit unseren Brocken geht? 1,43 oder 1,42? Die Zeit von Harry wird wohl Wunschdenken bleiben Bearbeitet 22. Oktober 2008 von SHETTER Zitieren
Rotator Geschrieben 22. Oktober 2008 report Geschrieben 22. Oktober 2008 Ha - du lebst ja doch noch Was glaubst du, was mit unseren Brocken geht? 1,43 oder 1,42? Die Zeit von Harry wird wohl Wunschdenken bleiben Na dann sehe ich 1.45. .. mit Serienleistung viel gelassener entgegen Wann gehts los??? Hans+++ Zitieren
harry24 Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 Na dann sehe ich 1.45. .. mit Serienleistung viel gelassener entgegen Wann gehts los??? Hans+++ Na was fähst Du denn genau für`n Baujahr ? In der Triumph -Brigdestone Challenge 2001 fuhren die schnellsten mit der T595 1.41 - Siegfried Bott. Allerdings muss man sagen, dass damals einheitsmäßig BT 56 SS gefahren wurde. Da haben wir heute doch etwas deutlich stärkeres Gummi zur Verfügung. Aber 1.45 ist schon nicht langsam ... Zitieren
harry24 Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 Harry bekommt im Frühjahr schon genug Trainingsmöglichkeiten für eine gute Saison 2009 Gruß GerT GerT : Erzähl nicht so viel von Training, sonst fährt ener im Winter sämtliche Spanische Kurse ab und feuert sein neues Mpoed schon vor der Saison in die Ecke ... Zitieren
brauner Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2008 Freu mich wenn es bei Dir mit Osche klappen würde, wäre dann auch dabei, sozusagen: Dicke unter sich Wenn der Braune auch noch mitmischt, können wir unsere eigene Weightwatchergruppe eröffnen Natürlich bin ich dabei! Gruß Detlef Zitieren
brauner Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2008 ... 1.38,1 min bitte, soviel Zeit muss sein ... Entschuldigung, ich werde langsam alt ! Detlef Zitieren
brauner Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2008 Na dann sehe ich 1.45. .. mit Serienleistung viel gelassener entgegen Wann gehts los??? Hans+++ Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal in die Nähe von ner 1:50,.. käme !?! Detlef Zitieren
ener Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 Harry Bei mir ist schluss die scheiss Bänker meine ganze Kohle verzockt du wirst alleine fahren müssen ohne das dir eine Blaue 675er im weg steht Zitieren
harry24 Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 HarryBei mir ist schluss die scheiss Bänker meine ganze Kohle verzockt du wirst alleine fahren müssen ohne das dir eine Blaue 675er im weg steht Wie jetzt ?? Was heisst das denn ? Kein neues Material, keine blaue in alt ? Überhaupt nicht mehr ? Wir haben doch erst 2008, 2009 sieht das doch schon wieder alles ganz anders aus. Lass mal den Kopf nicht hängen ... Zitieren
ener Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 Harry ich habe doch nur angst vor deinen angriffen drum ist feierabend bis ........ Zitieren
Rotator Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 Na was fähst Du denn genau für`n Baujahr ? In der Triumph -Brigdestone Challenge 2001 fuhren die schnellsten mit der T595 1.41 - Siegfried Bott. Allerdings muss man sagen, dass damals einheitsmäßig BT 56 SS gefahren wurde.Da haben wir heute doch etwas deutlich stärkeres Gummi zur Verfügung. Aber 1.45 ist schon nicht langsam ... Moinsen Harry, meine Dicke ist Baujahr 2000 also T595 (955 i, mit angegebenen 128 PS) Denke dass für mich bei 1.45. .. auch Ende der Kletterstange sein wird. Hauptsache es macht Spaß. Den Rest werde ich dann schon sehen. Gruß Hans+++ @ener: mach mir doch nicht so ne angst!!! Dachte jetzt ist es tatsächlich aus. Hans+++ Zitieren
SHETTER Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 Na was fähst Du denn genau für`n Baujahr ? In der Triumph -Brigdestone Challenge 2001 fuhren die schnellsten mit der T595 1.41 - Siegfried Bott. Allerdings muss man sagen, dass damals einheitsmäßig BT 56 SS gefahren wurde.Da haben wir heute doch etwas deutlich stärkeres Gummi zur Verfügung. Aber 1.45 ist schon nicht langsam ... Was der Siggi? Mit dem hab' ich mich bei den 1000km lustig gekabbelt. Allerdings hatte der die Ex-IDM Daytona dabei, das war im trockenen die Messlatte für mich. ich könnte allerdings vor Osche ja auch wieder mal einen Regentanz veranstalten, das bringt zwar keine guten Zeiten, für's Ego hift es aber ungemein Zitieren
harry24 Geschrieben 24. Oktober 2008 report Geschrieben 24. Oktober 2008 Was der Siggi?Mit dem hab' ich mich bei den 1000km lustig gekabbelt. Allerdings hatte der die Ex-IDM Daytona dabei, das war im trockenen die Messlatte für mich. ich könnte allerdings vor Osche ja auch wieder mal einen Regentanz veranstalten, das bringt zwar keine guten Zeiten, für's Ego hift es aber ungemein Ja der siggi hat´damals die schnellste zeit mit der Daytona gefahren. Knapp dahinter Challenge Sieger Stepfan Druschel und etwas schneller waren Kai Schlieper und Thomas Hömke, aber mit der damaligen TT 600 auf BT 56 SS. @ ener was ist denn jetzt ? jetzt mach mal keinen Schei.... ! Zitieren
Rotator Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 Was der Siggi?Mit dem hab' ich mich bei den 1000km lustig gekabbelt. Allerdings hatte der die Ex-IDM Daytona dabei, das war im trockenen die Messlatte für mich. ich könnte allerdings vor Osche ja auch wieder mal einen Regentanz veranstalten, das bringt zwar keine guten Zeiten, für's Ego hift es aber ungemein Moinsen Hansjörg, dein Ego braucht keine Hilfe wenn Du mit der 1.41. .. liebäugelst Ich würd es ja auch gerne probieren, aber erstens fehlt mir dafür wohl das Talent, das Können und vor allem viiiiel Strecke. Hans+++ Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Moinsen Hansjörg,dein Ego braucht keine Hilfe wenn Du mit der 1.41. .. liebäugelst Ich würd es ja auch gerne probieren, aber erstens fehlt mir dafür wohl das Talent, das Können und vor allem viiiiel Strecke. Hans+++ Das muss klappen, denn schließlich ist mein lieber Freund OrangePanther mit Harry's Ex Langtreckendaytona 1.42 gefahren. Seine Zeiten habe ich eigentlich immer auch geschafft - allerdings war der Event in Osche dann durch seinen Horrorcrash die finale Veranstaltung von Kläuschen's Rennstreckenkarriere und die Daytona hat dabei auch ihr Leben ausgehaucht... Bearbeitet 26. Oktober 2008 von SHETTER Zitieren
Rotator Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 ... und die Daytona hat dabei auch ihr Leben ausgehaucht... Moinsen, jep hab ich gesehen aber das war ne N Daytona, oder? Gruß Hans+++ Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Moinsen,jep hab ich gesehen aber das war ne N Daytona, oder? Gruß Hans+++ Genau, die schönste aller Zeiten - und nun gibts die nicht mehr ....aber egal, meine Dicke wird noch genau so schnell schließlich darf ich das wichtigste Bauteil von dem Teil mein eigen nennen @Akeem, was macht denn unser Projekt Zylinderkopf? Bearbeitet 26. Oktober 2008 von SHETTER Zitieren
ener Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 Shetter so so Zylinderkopf? willst du mich Jagen in ADR wo ich doch schon zulangsam bin Akeem mach den Kopf nicht zu schnell sonst hast du einen kumpel weniger Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 Shetterso so Zylinderkopf? willst du mich Jagen in ADR wo ich doch schon zulangsam bin Akeem mach den Kopf nicht zu schnell sonst hast du einen kumpel weniger Du schon wieder Erstens fährst du, meiner Meinung nach, eh in einer völlig anderen Liga und dann kommt noch mein Schwermetallhandykap dazu. Lass mal gut sein, wir auf unseren dicken Brocken bleiben schön in unserer eigenen Klasse. ... und Akeem macht da gar nix, ausser dass er aus zwei Köpfen einen der wieder funktioniert machen muss. Ich habe den Großewächterkopf von Klaus bekommen, den hat er bei seiner Erdkundeeinlage in Oschersleben leider zerdeppert. Es wäre aber zu schade, müsste man das edle Teil in die Altmetalltonne werfen. Jetzt müssen wir mal abwarten, was die Schweißerkünstler in Akeem's Umfeld zu leisten in der Lage sind Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 Jetzt müssen wir mal abwarten, was die Schweißerkünstler in Akeem's Umfeld zu leisten in der Lage sind Da drück ich Dir feste die Daumen - habe mein Leergeld (Schweißen von Riss zwischen Ventilsitz und Wasserkanal) ja schon gezahlt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.