harry24 Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Genau, die schönste aller Zeiten - und nun gibts die nicht mehr ....aber egal, meine Dicke wird noch genau so schnell schließlich darf ich das wichtigste Bauteil von dem Teil mein eigen nennen @Akeem, was macht denn unser Projekt Zylinderkopf? Sie war mal mein Stolz, hat viel geleistet und treu gedient ... habe sie in gute Hände gegeben und dann als Augenzeuge "sterben" sehen, war alles sehr schmerzhaft ... insbesondere auch für Klaus ... but ... an old Daytona never die ... Du schon wieder Erstens fährst du, meiner Meinung nach, eh in einer völlig anderen Liga und dann kommt noch mein Schwermetallhandykap dazu. Lass mal gut sein, wir auf unseren dicken Brocken bleiben schön in unserer eigenen Klasse. ... und Akeem macht da gar nix, ausser dass er aus zwei Köpfen einen der wieder funktioniert machen muss. Ich habe den Großewächterkopf von Klaus bekommen, den hat er bei seiner Erdkundeeinlage in Oschersleben leider zerdeppert. Es wäre aber zu schade, müsste man das edle Teil in die Altmetalltonne werfen. Jetzt müssen wir mal abwarten, was die Schweißerkünstler in Akeem's Umfeld zu leisten in der Lage sind Die Jungs sind die Besten ... ich weiss das ... Zitieren
Orange Panther Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Salve! Hab´ ja die ganze leidige Geschichte mit der Daytona mittlerweile weggesteckt ...wie sagte schon ein "quasi Frankfurter": Lebbe geht weider.... wann soll denn der große "show-down" in Sachen "Zeitenfall" stattfinden? Vielleicht beim "Festival Italia"? Da könnte es gut sein, dass ich dann Augenzeuge werde Klaus Zitieren
harry24 Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 ... dann wäre ich auch dabei, wenn ihr wollt als Motivator ... der Junge wird geschliffen und trainiert und ich sage ihm nochmal die "Geheimlinie" . Zitieren
Aufzynden Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 Sie war mal mein Stolz, hat viel geleistet und treu gedient ... habe sie in gute Hände gegeben und dann als Augenzeuge "sterben" sehen, war alles sehr schmerzhaft ... insbesondere auch für Klaus ...but ... an old Daytona never die ... In Teilen lebt sie noch weiter... @HJ: wenn ich mit Serienleistung und völlig runtergefahrenen Slicks die 1:45 schaffe, dann solltest Du Klaus' Zeit eigentlich auch toppen können. Festival Italia aka Art Motor sieht mein Geld allerdings nie wieder. Grüße Stefan Zitieren
harry24 Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 In Teilen lebt sie noch weiter... @HJ: wenn ich mit Serienleistung und völlig runtergefahrenen Slicks die 1:45 schaffe, dann solltest Du Klaus' Zeit eigentlich auch toppen können. Festival Italia aka Art Motor sieht mein Geld allerdings nie wieder. Grüße Stefan Wie kommt das denn ? Harry Zitieren
SHETTER Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 Hab' eben mit Heidi Dannhoff telefoniert um die Termine für 2009 zu erfragen. Leider sind die in Osche da recht langsam, so dass frühstens im Januar der Kalender steht. Vielleicht wäre ein Dannhoff Training ja mal eine Alternative. ...wobei mich schon auch interessieren würde, was da bei ART Motor vorgefallen ist. Zitieren
Rotator Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 ... dann wäre ich auch dabei, wenn ihr wollt als Motivator ... der Junge wird geschliffen und trainiert und ich sage ihm nochmal die "Geheimlinie" . SANDRO !!! Ich brauche Hilfe!!! @HJ: wenn ich mit Serienleistung und völlig runtergefahrenen Slicks die 1:45 schaffe, dann solltest Du Klaus' Zeit eigentlich auch toppen können. SANDRO !!! Ich brauche viiiiiel Hilfe!!! ...wobei mich schon auch interessieren würde, was da bei ART Motor vorgefallen ist. Mich auch, neugierige Grüße Hans+++ Zitieren
akeem Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 moin moin, denke mal das bei ART-Motor nix vorgefallen ist - die sind ja recht gut organisiert! Das was zu bemäneln wäre ist das eher mäßige Preis/Leistungsverhältnis bei den Rennveranstaltungen. Da gibts bei der Konkurrenz meiner Meinung nach mehr fürs Geld. just my 2 cents Achim Zitieren
Aufzynden Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Das was zu bemäneln wäre ist das eher mäßige Preis/Leistungsverhältnis bei den Rennveranstaltungen. Darüberhinaus für Hobbyfahrer völlig idiotische Sicherheitsbestimmungen und dann kann Dir Doc Monti auch noch eine lustige Geschichte erzählen. @HJ: In Osche gibt es soviel gute Anbieter, da brauche ich keinen Dannhoff-Termin. Die ist eigentlich nur in ADR zu ertragen, weil es da nicht auffällt, dass wir mit ihr fahren ;) Grüße Stefan Bearbeitet 29. Oktober 2008 von Aufzynden Zitieren
Sven Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich würd ja auch gern mal beim Festival fahren, aber das ist mir zu heftig vom Geld her. Da bekomme ich ja 4 volle Tage Training plus Rennen bei anderen Veranstaltern. Natürlich gibt es da nicht so viele Zuschauer und Klassen, aber das ist sicher auch gut so Zum gucken und Daumen drücken, komme ich aber immer gerne. Ich hab schon 4 Kilo runter( Batterie ist raus und Verkeidung ist ab ) Gruß Sven Zitieren
harry24 Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 Darüberhinaus für Hobbyfahrer völlig idiotische Sicherheitsbestimmungen und dann kann Dir Doc Monti auch noch eine lustige Geschichte erzählen. Naja also das finde ich bei Art Motor gerade besser als bei einigen anderen Veranstaltern. Sicherheit geht über alles, meine Meinung. Auch eine Versicherung sollte dabei sein. Ihr wisst doch, es geht 100 mal gut und dann ... Es sind auch zu viele heftige Unfälle insbesondere ja auch dieses Jahr passiert sogar mit tödlichen Ausgang, dass sollte man nicht vergessen. Und gerade für den Hobbyfahrer gibt es meiner Meinung nach Nachholbedarf. Und Sturz tut weh, egal ob Hobby oder Semiprofi ... Viele Unfälle wären - wahrscheinlich - nicht passiert, wenn besser oder umfassender aufgeklärt worden wäre. Da finde ich Art Motor neben pro speed vorne weg am professionellsten. Meiner Erfahrung nach wird eher das Reglement wechselhaft ausgelegt. Mal wird gewogen und jedes Gramm zählt, mal wird überhaupt nicht drauf geachtet. Mal kann man von hinten starten, wenn man zu spät zum Rennen kommt und die Boxengasse auf rot ist, mal muss man aus der Boxengasse starten. Der eine wird disqualifiziert, der andere nicht. Und zuguter Letzt kommen sich einige bestimmte Herren von der technischen Abnahme äußerst wichtig vor und gehen teilweise mit einem in einer Art und Weise um, die einen Schlag in die Fre.... verdient hätte. Als hätten die zu Hause nichts zu melden ... Naja, perfekt ist es wohl nirgens. Die Fahrzeiten fürs Geld sind sehr knapp, finde ich auch. Aber es ist natürlich eine komplett ausgeschriebene Serie - offiziell deutsche Amateursport Meisterschaft uber den DMSB als Prädikatveranstaltung ausgeschrieben. (parallel zum deutschen Seriensport) In solchen Serien gibt es nicht so viel Fahrzeit, vergleicht mal mit dem R 6 Cup oder anderen Serien ... So genug Politik gemacht. @ Sven Wie immer wäre es uns eine Ehre, Dich / Euch in unsere Hospitality willkommen heissen zu dürfen. Grüße Zitieren
Aufzynden Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 Da finde ich Art Motor neben pro speed vorne weg am professionellsten. Und nun rate mal mit wem ich am liebsten fahre Grüße Stefan Zitieren
akeem Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 @ Stefan, die Geschichte von Volker kenn ich schon, das war wahrlich kein Ruhmesblatt! Ist aber vielleicht auch nicht zu verallgemeinern, habe da sonst noch nicht so viel negatives gehört. Gruß Achim Zitieren
harry24 Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Und nun rate mal mit wem ich am liebsten fahre Grüße Stefan Na Art Motor wird es wohl nicht sein ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.