rotciv Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Das hört sich doch gut an, wo treffen und wann los? mfG Vic. P.S.: war heute auf der Rennstrecke Borgloh ALLES VOLLER ROLLSPIT!!!!!!! Zitieren
framo Geschrieben 26. Juli 2010 Autor report Geschrieben 26. Juli 2010 Hai, P.S.: war heute auf der Rennstrecke Borgloh ALLES VOLLER ROLLSPIT!!!!!!! jepp. Schon seit Mitte letzter Woche Strecke wird wohl vor dem Rennen noch mal saniert. Ist ja nicht mehr lang hin. Werde wahrscheinlich auch mitkommen und vorher noch eine Runde drehen. Wann seid ihr am Renzenbrink? cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Wann seid ihr am Renzenbrink? Doris und Ich fahren kurz vor 18 Uhr los, sind dann gegen 18,30 Uhr in Bramsche. @Arkos; Sollen wir bei dir vorbei kommen?? Zitieren
rotciv Geschrieben 26. Juli 2010 report Geschrieben 26. Juli 2010 Das hört sich gut an. Framo ich hab morgen Frei wann wollst du los? mfG Vic Zitieren
framo Geschrieben 27. Juli 2010 Autor report Geschrieben 27. Juli 2010 Hai Victor, Framo ich hab morgen Frei wann wollst du los? ich schick Dir nachher mal eine sms. cu Frank Zitieren
ARKOS Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 moin ! geht heute noch was bevor ich nach Spananien abhaue Zitieren
framo Geschrieben 10. August 2010 Autor report Geschrieben 10. August 2010 Hai, ich werde wohl auch vor Ort sein und vorher noch ein kleines Ründchen drehen. cu Frank Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Hai, ich werde wohl auch vor Ort sein und vorher noch ein kleines Ründchen drehen. cu Frank Also ich könnte auch wohl. Wann soll es denn los gehen? Und soll ich vorher noch putzen oder lieber den Dreck von Sonntag dran lassen, damit es nicht regnet? Gruß Holger Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 [ .,.,,,,, damit es nicht regnet? Es wird regnen, da bleib ich lieber noch ein paar Tage im Bett Viel Spaß heute Abend ;-)) Zitieren
framo Geschrieben 10. August 2010 Autor report Geschrieben 10. August 2010 Hai, Es wird regnen, da bleib ich lieber noch ein paar Tage im Bett ja, aber nur im Emsdettener Hinterhof @topic Ich werde wohl so gegen 17.15 ~ 17.30 bei mir vor der Tür losfahren und vorher noch eine Runde über die Hausstrecke drehen. Mal sehen ob die Strohballen in Borgloh schon liegen cu Frank Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Hai, Ich werde wohl so gegen 17.15 ~ 17.30 bei mir vor der Tür losfahren und vorher noch eine Runde über die Hausstrecke drehen. Mal sehen ob die Strohballen in Borgloh schon liegen cu Frank OK, ich komme dann zu dir, fahre hier um 17:00 Uhr los, das sollte ich in 15-30 min. bis nach Sutthausen schaffen Gruß Holger Zitieren
ARKOS Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 OK, ich komme dann zu dir, fahre hier um 17:00 Uhr los, das sollte ich in 15-30 min. bis nach Sutthausen schaffen Achso du mußt vorher noch Einkaufen !!! bin um 17:10 in Sutthausen kann dann noch in Ruhe eine Zitieren
framo Geschrieben 7. September 2010 Autor report Geschrieben 7. September 2010 Hai Mädels, wie sieht es denn heute aus? Noch ist es trocken und ich bin ja auch schon soooo lange nicht mehr Mopped gefahren cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. September 2010 report Geschrieben 7. September 2010 Ne lass mal, soll Toll sieht das Wetter hier nicht aus. Ausserdem ist hier einiges an Arbeit liegengeblieben. (seid ihr gut durchgekommen?) Zitieren
framo Geschrieben 8. September 2010 Autor report Geschrieben 8. September 2010 Hai Thomas, (seid ihr gut durchgekommen?) jarp. Hat super geklappt. Und wir konnten morgens sogar noch ganz in Ruhe frühstücken cu Frank Zitieren
framo Geschrieben 14. September 2010 Autor report Geschrieben 14. September 2010 Hai, jemand Lust morgen abend mit zum OWL Stammtisch zu kommen? Fahre so zwischen 19.15 - 19.30 Uhr los. cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 jemand Lust morgen abend mit zum OWL Stammtisch zu kommen? Spätschicht Zitieren
rotciv Geschrieben 15. September 2010 report Geschrieben 15. September 2010 Hi Framo, ich möchte mit, holst du mich ab? mfG Vic. Zitieren
framo Geschrieben 15. September 2010 Autor report Geschrieben 15. September 2010 Hai, ich möchte mit, holst du mich ab? wenn wir "nur" zu zweit fahren, kann ich das machen. cu Frank Zitieren
framo Geschrieben 20. September 2010 Autor report Geschrieben 20. September 2010 Hai @ll, morgen soll das Wetter gut werden Also, wann treffen wir uns? cu Frank Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Grundsätzlich nichts dagegen. 17:00 treffen kann ich schaffen (Wo?). Mopped ist aber immer noch so wie aus dem Urlaub gekommen... Dreggisch mit Schrammen und appen und wieder angetapten Blinker u.s.w. Wird auch noch länger so bleiben und dann im Winter in ruhe repariert. Gruß Holger Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Mopped ist aber immer noch so wie aus dem Urlaub gekommen... Dann ist sie auf jedem Fall sauberer wie unsere 17 Uhr? Isch klink mich mal mit ein (bisschen später wäre aber auch nicht schlimm) Zitieren
ARKOS Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 17:00 Uhr ist Notiert ! Und Wo ??? Zitieren
framo Geschrieben 20. September 2010 Autor report Geschrieben 20. September 2010 Hai, 17.00 Uhr könnte auch bei mir klappen. Je nachdem wo wir uns treffen cu Frank Zitieren
framo Geschrieben 21. September 2010 Autor report Geschrieben 21. September 2010 Hai, watt is jetzt mit Treffpunkt? Wie gehabt bei mir vor der Tür? Alternativ wäre z.B. der Parkplatz in Iburg eine Möglichkeit. Dann braucht ihr nicht ganz so weit fahren?! cu Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.