framo Geschrieben 19. April 2011 Autor report Geschrieben 19. April 2011 Hai, ich komm auch vorbei... kommst Du bei mir rum? Falls Victors Mopped noch lebt, kommt er auch bei mir vorbei cu Frank Zitieren
framo Geschrieben 19. April 2011 Autor report Geschrieben 19. April 2011 jau ! 16 uhr ok ? jarp.......... Zitieren
framo Geschrieben 21. April 2011 Autor report Geschrieben 21. April 2011 Moin, habe gestern gehört das Pauke und co. morgen am Kaffeestübchen aufschlagen werden (~ 13 Uhr). Der Highlander wird wohl auch hinfahren und ich bin noch am überlegen. Hat noch jemand Lust mit zu kommen? Die letzte Tour in die Richtung ist ja schon länger her cu Frank Zitieren
rotciv Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Moin, hätte lust aber leider Nachtschicht und Schwiegereltern zu Hause . Was ist mit Samstag? mfG Vic. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 habe gestern gehört das Pauke und co. morgen am Kaffeestübchen aufschlagen werden ( Nichts lieber als das Aber Doris hat mich überzeugt, daß ich unbedingt mit unseren Bekannten Struwen essen will Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 ...Aber Doris hat mich überzeugt, daß ich unbedingt mit unseren Bekannten Struwen essen will Und da sind Martine und ich auch mit dabei. Sollen wir euch abholen mit dem güldenen BMW? Außerdem habe ich im Moment überhaupt kein Profil mehr auf den Reifen und muss noch warten, bis Cheffe das Gehalt überweist Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Und da sind Martine und ich auch mit dabei. Hey, vielleicht wird´s ja doch nocht so schlecht Sollen wir euch abholen mit dem güldenen BMW? Wenn Aisha mit rein darf. Wann geht´s eigendlich los Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 morgen am Kaffeestübchen aufschlagen werden (~ 13 Uhr). ...und ich sag´s immer wieder:" Das Kaffeestübchen macht erst wieder um 14:00Uhr auf" Aber man hört ja niiiiie auf mich Zitieren
ARKOS Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Frühschicht bis 14:00 Uhr ! Was ist mit Samstag? Außerdem habe ich im Moment überhaupt kein Profil mehr auf den Reifen und muss noch warten, bis Cheffe das Gehalt überweist hätte da noch einen Satz Roadtec Z6 Interact (120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17) für dich ! der hält bestimmt bis zu den ARD´s Bearbeitet 21. April 2011 von ARKOS Zitieren
willy s Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Moin, habe gestern gehört das Pauke und co. morgen am Kaffeestübchen aufschlagen werden (~ 13 Uhr). Der Highlander wird wohl auch hinfahren und ich bin noch am überlegen. Hat noch jemand Lust mit zu kommen? Die letzte Tour in die Richtung ist ja schon länger her cu Frank ja, wann willst du denn losfahren ?? Zitieren
framo Geschrieben 21. April 2011 Autor report Geschrieben 21. April 2011 Hai, da die Resonanz ja eher mau war, habe ich mir jetzt für morgen vormittag was anderes vorgenommen Aber wir könnten so gegen 15 Uhr zusammen eine Runde über die Hausstrecke drehen. Ist nur die Frage wo wir uns dann treffen wollen? cu Frank Zitieren
rotciv Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 Haustrecke um 16:15Uhr wäre ich evt. dabei. Gruß Vic. Zitieren
framo Geschrieben 22. April 2011 Autor report Geschrieben 22. April 2011 Moin, Haustrecke um 16:15Uhr wäre ich evt. dabei. ich werde bei mir zu Hause um 15 Uhr starten, dann den Willy abholen und dann könnten wir uns treffen. Wie wäre es in Bissendorf bei Schriewer um 16.30 Uhr? @Arkos das müsstest Du ja auch zeitlich schaffen cu Frank P.S. falls jemand über die Rennstrecke in Borgloh anreist, solltet Ihr schön die 50 fahren. Die Streckenposten sind wohl schon vor Ort und haben die offizielle Zeitmessung gestartet Zitieren
rotciv Geschrieben 22. April 2011 report Geschrieben 22. April 2011 Alles klar, bis 16:30 mfG Vic Zitieren
willy s Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Morgen nachmittag kleine (Kater) Runde ??? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Morgen nachmittag kleine (Kater) Runde ??? Ne, da kommt der Aber gleich gegen 12Uhr gehts noch richtung Kalletal Zitieren
ARKOS Geschrieben 24. April 2011 report Geschrieben 24. April 2011 Morgen nachmittag kleine (Kater) Runde ??? hab nur ne Katze ,aber die passt in den Tankrucksack. wann ? ( 00:00 ) wo ? (bei dir vor der Haustür ?) see you Zitieren
willy s Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 so 1300uhr bin ich hoffentlich wieder fahrtauglich (fast nüchtern) start bei mir (gibt auch kappo) Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Wie sieht es heute mit Renzenbrink aus? Ich würde dann meinen Reifen auf diesem Weg den kompletten Rest geben (sind schon unter 1 mm). Außerdem heute letzter schoner Tag diese Woche Gruß Holger Zitieren
ARKOS Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Wie sieht es heute mit Renzenbrink aus? Ich würde dann meinen Reifen auf diesem Weg den kompletten Rest geben (sind schon unter 1 mm). Außerdem heute letzter schoner Tag diese Woche Gruß Holger ich habe noch genau 1mm und könnte am Richtfest teilnehmen wann soll es los gehen ? kleine oder große Runde ? 00:00 ? Zitieren
framo Geschrieben 9. Mai 2011 Autor report Geschrieben 9. Mai 2011 Hai, wie schauts morgen bei Euch aus? Werde wahrscheinlich so gegen 17.30 Uhr los kommen. cu Frank Zitieren
ARKOS Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Jep ! kleine Runde ? ich hoffe mal der Splitt ist verschwunden Bearbeitet 9. Mai 2011 von ARKOS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.