The Thomsraider Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Hatte eigendlich auch eher "Kurz vor 18:00 Uhr" geplant Ist aber alles machbar. Zitieren
ARKOS Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Hatte eigendlich auch eher "Kurz vor 18:00 Uhr" geplant Ist aber alles machbar. von mir aus auch 17:55 Uhr ! bin da Flexibel , und sowieso schon unterwegs muß eh noch meinen Roadsmart runter srubbeln bis zu den ARD`s Zitieren
Mia Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Huhu 17:55 ist perfekt, bin dabei bis denne @ Arkos, du warst halt schneller Bearbeitet 11. Juli 2011 von Mia Zitieren
Klaus O. Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Klaus kommt auch erst immer um 19:30 Uhr Morgen nicht!!!Dann bin ich wohl schon in Thüringen, und will mich bis zum Wochenende mal dort umschauen. Gruß Klaus Bearbeitet 11. Juli 2011 von Klaus O. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Mopped ist gerade gewaschen, spricht also nichts gegen etwas neuen Dreck. Wie sicht´s Morgen aus? Obwohl der Wetterbericht sogar etwas Sonne meldet Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Mopped ist gerade gewaschen, spricht also nichts gegen etwas neuen Dreck. Wie sicht´s Morgen aus? Obwohl der Wetterbericht sogar etwas Sonne meldet mit der Wettervoraussage wäre ich Vorsichtig ! wo dein Möppi doch jetzt sauber ist aber ne Wurscht u. ein Weizen gehen immer wann ? wo ? (Total Tanke ?) 00:00 ???? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Wann hast du mich schon mal mit nem wirklich sauberen Mopped gesehen??? Siehste, und das wollen wir auch gar nicht erst einreißen lassen Tanke um 17:30 Uhr?? Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Wann hast du mich schon mal mit nem wirklich sauberen Mopped gesehen??? Siehste, und das wollen wir auch gar nicht erst einreißen lassen Tanke um 17:30 Uhr?? Jep ! bin dann an der Total Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Meint ihr die am Kreisel in Ibbenbüren dicht an der Dosenbahn? Ich könnte da noch mit einer total versifften Tiger zustossen Gruß Holger Zitieren
Mia Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Huhu Meinereiner hat Spätschicht sonst hätte ich sicherlich nen Preis fürs dreckigste Mopped bekommen viel Spaß euch Gruß, Mia Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Meint ihr die am Kreisel in Ibbenbüren dicht an der Dosenbahn? genau die meinten wir Ich könnte da noch mit einer total versifften Tiger zustossen Gruß Holger Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Mopped ist gerade gewaschen, spricht also nichts gegen etwas neuen Dreck. Hat ja gar nicht geregnet, war sogar richtig schön. @Jörn; War schön dich mal wieder zu sehen Zitieren
Klaus O. Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Moin Ich habe keinen von euch da gesehen--und bin extra schon um 19Uhr50 da aufgelaufen Gruß Klaus Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Sind schon etwas früher Richtung Osterkappeln aufgebrochen, um den Jörn ein Stück nach Hause zu bringen. Hatte gedacht, daß wir so eher ne Change haben dich irgendwo zu sehen. Zitieren
Klaus O. Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Moin So seht ihr mich nie--ich binde den Renzenbrink meistens in der Feierabendrunde ein,und fliege den von Richtung Üffeln an. Gruß Klaus Zitieren
Mia Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Mopped ist gerade gewaschen, spricht also nichts gegen etwas neuen Dreck. Hat ja gar nicht geregnet, war sogar richtig schön. @Jörn; War schön dich mal wieder zu sehen wie gemein ist das denn, dat Jörn war da und ich mußte malochen und das alles auch noch trocken unfassbar @ Jörn wo du nun weißt wos Zeit wirst kommst doch sichi nochmal wieder *gelle* Gruß, Mia Zitieren
STreamer Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 @Jörn; War schön dich mal wieder zu sehen Jo, hat mich auch sehr gefreut. Und ihr seid also trocken nach Hause gekommen? Ich nicht, auf den letzten 20 Km hats mich nochmal richtig geduscht, war ich wenigstens sauber, nur mein Mopped nicht. @Mia: Gestern war nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Gruß Jörn Zitieren
willy s Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 morgen soll´s schee werden ?? kleine Runde ... ?? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. August 2011 report Geschrieben 1. August 2011 Gerne, könnte gegen 21:15 Uhr da sein. Zitieren
framo Geschrieben 2. August 2011 Autor report Geschrieben 2. August 2011 Hai, Gerne, könnte gegen 21:15 Uhr da sein. da kannst Du ja den Klaus mal endlich antreffen cu Frank <- der es heute abend wahrscheinlich auch schafft vorbei zu kommen Zitieren
willy s Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Hai, Gerne, könnte gegen 21:15 Uhr da sein. da kannst Du ja den Klaus mal endlich antreffen cu Frank <- der es heute abend wahrscheinlich auch schafft vorbei zu kommen neee der Klaus war heut scho um 8. da !!! Sind dann noch kleine entspannte Runde Gefahren Zitieren
framo Geschrieben 15. August 2011 Autor report Geschrieben 15. August 2011 Hai, da morgen optimales Wetter sein soll (23 Grad und leicht bewölkt) werde ich dort auch mal wieder aufschlagen und vorher noch eine schöne Runde fahren. cu Frank Zitieren
franz-bernd Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 mahlzeit ! ich schließ mich wohl an,wann und wo gehts los ? Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 Könnte ich auch schaffen. Würde mich dann kurzfristig melden. Schaue dann auch noch mal hier rein um zu sehen: Wann und wo. Gruß Holger Zitieren
framo Geschrieben 15. August 2011 Autor report Geschrieben 15. August 2011 Hai, ich könnte wohl zwei Freistunden nehmen (habe noch einige) dann könnten wir schon gegen 15.30 Uhr los und eine etwas größere Anfahrtsrunde drehen. cu Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.