Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich war gestern am R..brink :sadwalk: es war schönes Wetter :cold: aber eine sehr magere Ausbeute an Zweirädern. Die Invaliden Rotciv Co. sind entschuldigt :whistle: ....Die Triumph sind doch sooo schön warm wenn sie erst mal laufen :guffaw: CU

Geschrieben
Muß ich meine KArre allen ernstes bis zum Frühjahr wegschließen? Spikes in die Reifen oder Schneeketten sind bei dem Model nicht Serienmäßig. :vibration:

Moin,

ich hatte DEN HIER auf meiner XJ 650, Gripp ohne Ende, bei nasser kalter Straße sowie im Schnee.

Das schöne ist, der hat ne M+S Kennung, also nur Größe eintragen lassen u. einen Aufkleber bis 160km/h am Lenker und gut ist. Problem wird aber die 6" Felge sein.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Hai.

Keine Angst, es gibt kein neues Foto :wink:

Aber schaut mal hier.

cu

Frank

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hey

ich werde gleich mit holger ein wenig in der garage basteln, danach noch ne kleine runde drehen.

noch jemand lust.....

......oder einen kaffee für uns :whistle:

Geschrieben
hey

ich werde gleich mit holger ein wenig in der garage basteln, danach noch ne kleine runde drehen.

noch jemand lust.....

......oder einen kaffee für uns :whistle:

Schade für alle, die nicht mit waren. War ein schöner Nachmittag, Doris brachte uns einen Kaffee in die Werkstatt, danach gung es rund, und jetzt weiß ich, das mein Licht doch garnicht so schlecht ist, nur zu tief eingestellt (und das lässt sich ändern :top: ).

Gruß Holger

Geschrieben (bearbeitet)
Schade für alle, die nicht mit waren. War ein schöner Nachmittag, Doris brachte uns einen Kaffee in die Werkstatt, danach gung es rund, und jetzt weiß ich, das mein Licht doch garnicht so schlecht ist, nur zu tief eingestellt (und das lässt sich ändern :top: ).

Gruß Holger

Wir sollten da doch mal Kontakt treten,denn 5min rumcruisen um anderen Schraubern über die Schulter zu schauen und sich mal ne'n Käffchen zu schnorren seh ich als voll akzeptabel an :laugh: meine Tel. 0160 5311118

(ach ja wo ihr da schon mal Übung mit dem Lichtspiel habt, ich habe auch das Gefühl bei mir stehen zwei Teelichter vor dem Tacho!!!

Bearbeitet von Don_Quichote
Geschrieben

(ach ja wo ihr da schon mal Übung mit dem Lichtspiel habt, ich habe auch das Gefühl bei mir stehen zwei Teelichter vor dem Tacho!!!

:whistle: da geht dir ein licht auf !!! ach Quatsch !!! ich meinte natürlich zwei

Es werde Licht

Geschrieben
Wir sollten da doch mal Kontakt treten,denn 5min rumcruisen um anderen Schraubern über die Schulter zu schauen und sich mal ne'n Käffchen zu schnorren seh ich als voll akzeptabel an :laugh:

klar, hast post :top:

Geschrieben

:whistle: da geht dir ein licht auf !!! ach Quatsch !!! ich meinte natürlich zwei

Es werde Licht

naja hell sind meine Funzeln wohl, aber sie beleuchten eher den Vorderreifen als den Bereich wo derselbiege gleich ins nächste Schlagloch hämmert! Mein Bekannter meint (fährt ne 750 Suzukel,also fragliche Aussagen..) das muß so sonst blendet ich den Gegenverkehr weil meine Flugvorfeldbeleuchtung höher ist als bei einem PKW :confused: ?? Die von meinem Bulli war nicht viel höher..... und da konnte ich Nachts die Erdkrümmung sehen :whistle: also wie weit kann/sollte das Standlich (m)einer Tona in Meter vor dem Mopped ausleuchten ohne gefahr zu laufen daß der Gegenverkehr einen Sonnenbrand bekommt???

Geschrieben (bearbeitet)
naja hell sind meine Funzeln wohl, aber sie beleuchten eher den Vorderreifen als den Bereich wo derselbiege gleich ins nächste Schlagloch hämmert! Mein Bekannter meint (fährt ne 750 Suzukel,also fragliche Aussagen..) das muß so sonst blendet ich den Gegenverkehr weil meine Flugvorfeldbeleuchtung höher ist als bei einem PKW :confused: ?? Die von meinem Bulli war nicht viel höher..... und da konnte ich Nachts die Erdkrümmung sehen :whistle: also wie weit kann/sollte das Standlich (m)einer Tona in Meter vor dem Mopped ausleuchten ohne gefahr zu laufen daß der Gegenverkehr einen Sonnenbrand bekommt???

:whistle: Hier gibt es ne Anleitung Klick mir

etwas besser vom Bild her

:wink: und die Suche findet hier fast alles !!!! Scheinwerfer einstellen

dank Tom 56 :flowers: kann mann hier auch nachschauen Handbuch T Seite 100 alles über das Licht :-))

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben
:maxilla: Danke !!!

na da werde ich heute Abend mal an unserem Haus rummalen :laugh:

Achtung, denke bitte daran, beide Scheinwerfer einzeln zu überprüfen, jeweils einen abdecken. Sonst ist die Hell-Dunkel-Grenze kaum auszumachen.

Auch die waagerechte Ausrichtung sollte überprüft werden, indem du abwechselnd mit einem Karton oder Zeitung die Scheinwerfer verdeckst und schaust, ob die "Asymmetrie" bei beiden in der selben Rechts-Links-Ausrichtung beginnt, und zwar mittig vor dem Mopped.

Zu weit links = blenden

Zu weit rechts = schlechte Ausleuchtung des rechten Fahrbahnrandes.

Gruß Holger

PS: Hat ja eigentlich nix mehr mit Renzenbrink zu tun, gell?... :cry:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie schaut es aus ??? Dienstag 01.12.2009 ab ??? Klönschnack :whistle::whistle::whistle:

Jemand ! Bock u. Zeit :whistle:

Geschrieben
Jemand ! Bock u. Zeit :whistle:

auf jeden fall :top:

.....du bestimmst zeit und ort :thug:

Geschrieben

:top: Bin auch dabei. Wieder in Tecklenburg???

Gruß Holger

Geschrieben

Moin,

wann trefft Ihr Euch wo?

Ich werde morgen auch in Osnabrück aufschlagen, kann leider nocht nicht sagen wann. Wird aber wohl nicht vor 20:30 was werden.

Wenn es passt, würde ich gerne dazu kommen.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Hai,

wann trefft Ihr Euch wo?

der Frage schliesse ich mich mal an.

cu

Frank <- der wohl mit von der Partie sein wird

P.S. Thomas, kannst Du mir einen Kalender mitbringen?! Würde gerne mal schauen und evtl. kaufen.

Geschrieben

Moin

Mist--Spätschicht!!!!

Gruß

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

:whistle: Treffen ! Fabula ! ( oder wo ? ) ab 21:00 weiß nicht wann der Herr Thomsraider Feierabend macht ???

aber da gibt er bestimmt noch Laut dazu :top: !!

Fabula Home

Restaurant Fabula

Bahnhofstraße 41

49545 Tecklenburg

Tel.: 05482 - 77 98

Bearbeitet von ARKOS
Geschrieben
:whistle: Treffen ! Fabula ! ( oder wo ? ) ab 21:00 weiß nicht wann der Herr Thomsraider Feierabend macht ???

was?? jetzt mach ich nach 6 wochen endlich mal wieder frühschicht (4 uhr aufstehen) und da wollt ihr euch so spät treffen :cry:

mir wäre 18-19 uhr schon lieber :rolleyes:

framo, einen kalender bring ich mit :smile:

Geschrieben

Super, da kann ich ja hinspucken. Habe ein Hotel in Brochterbeck. :top:

Wenn Ihr nicht alle um 21:00 nach Hause fahrt, bin ich auf jeden Fall da. (Falls ich nicht komme, bin ich irgendwo auf der A1 verschollen.)

Bis morgen.

Gruß

Zioux

Geschrieben

:whistle: Also meinereiner könnte auch so ab 19:00 !!! so nun mal Butter bei die Fische :tablefun:

ab 00:00 ???? Fabula ??? :appetite::pepsi:

Geschrieben

Hai,

mir wäre 18-19 uhr schon lieber :rolleyes:

da schliesse ich mich an. Wie wäre es mit 19 Uhr?

@Andre ich bleibe dann auch bis nach 21 Uhr :wink:

cu

Frank

Geschrieben
Hai,

da schliesse ich mich an. Wie wäre es mit 19 Uhr?

@Andre ich bleibe dann auch bis nach 21 Uhr :wink:

cu

Frank

:whistle: Jep !!! bin um 19:00 Uhr vor Ort :top:

Geschrieben

Hai Andreas,

ab 00:00 ???? Fabula ???

also Mitternacht ist mir dann doch zu spät :whistle:

cu

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...