The Thomsraider Geschrieben 30. November 2009 report Geschrieben 30. November 2009 Jep !!! bin um 19:00 Uhr vor Ort ok. ich auch endlich mal wieder frühschicht (4 uhr aufstehen) @ andre, schade aber viel länger als 21:00 uhr sitzt nicht drin . Zitieren
rotciv Geschrieben 30. November 2009 report Geschrieben 30. November 2009 habe Leider Spätschicht . mfG Vic. Zitieren
Zioux Geschrieben 3. Dezember 2009 report Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo, war hübsch bei Euch und wie es der Zufall will, bin ich am 15.12.09 wieder im Lande und würde gerne wieder vorbei schauen. Werde bestimmt ab 19:00 im Hotel sein. Hätte jemand Lust mich da abzuholen? Sind nur ca. 5 km zum FABULA. Gruß Zioux Zitieren
framo Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2009 Hai Andre, Werde bestimmt ab 19:00 im Hotel sein. Hätte jemand Lust mich da abzuholen? Sind nur ca. 5 km zum FABULA. würde ich glatt machen, aber "leider" werde ich am 15. in sein und kann daher nicht. cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. Dezember 2009 report Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo,war hübsch bei Euch und wie es der Zufall will, bin ich am 15.12.09 wieder im Lande und würde gerne wieder vorbei schauen. Werde bestimmt ab 19:00 im Hotel sein. Hätte jemand Lust mich da abzuholen? Sind nur ca. 5 km zum FABULA. Gruß Zioux wie wäre es denn mit dem kaminzimmer bei Kerssen (ansonsten zwischen 19-21 uhr kann ich dich mitnehmen) Zitieren
Zioux Geschrieben 5. Dezember 2009 report Geschrieben 5. Dezember 2009 wie wäre es denn mit dem kaminzimmer bei Kerssen (ansonsten zwischen 19-21 uhr kann ich dich mitnehmen) Gerne, dann braucht mich keiner abholen. @ framo Urlaub oder was? Gruß Zioux Zitieren
framo Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2009 Hai, Urlaub oder was? oder was Bin für einige Tage beruflich dort unten. cu Frank <- der Euch jetzt schon Mal viel Spass wünscht Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 10. Dezember 2009 report Geschrieben 10. Dezember 2009 wie wäre es denn mit dem kaminzimmer bei Kerssen (ansonsten zwischen 19-21 uhr kann ich dich mitnehmen) Kaminzimmer hört sich gut an, bin dabei. Gruß Holger Zitieren
Zioux Geschrieben 15. Dezember 2009 report Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo Jungs, ich bin raus, leider. Bin zwar in Osnabrück, habe aber leider keine Zeit. Bis bald mal und eine schöne Jahresendzeit. Viele Grüße Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Dezember 2009 report Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo Jungs,ich bin raus, leider. Schade, Dir aber auch frohe Feiertage ..... ......irgendwie hab ich das Gefühl, daß es heute eine sehr kleine Runde wird Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. Dezember 2009 report Geschrieben 21. Dezember 2009 ......irgendwie hab ich das Gefühl, daß es heute eine sehr kleine Runde wird War trotzdem toll am Kamin Und darum werde ich auch morgen wieder dort sein. (und mal sehen,vielleicht geh ich sogar vorher noch in den Wellnessbereich ) Zitieren
rotciv Geschrieben 22. Dezember 2009 report Geschrieben 22. Dezember 2009 Man ich hab schon wieder den Kalender voll. Schade evt. im nächsten Jahr. Im diesem sinne wünsche ich euch und euren Familien ein frohes fest und einen guten Rutsch. MfG Vic. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 22. Dezember 2009 report Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Und darum werde ich auch morgen wieder dort sein. Echt, so wenig interesse ?? Na, bevor ich dort alleine sitze, wede ich den abend mal anders planen man sieht sich Bearbeitet 22. Dezember 2009 von The Thomsraider Zitieren
framo Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2009 Hai, da nutze ich doch mal den Fred um meinen ersten Beitrag in der neuen Forenversion zu schreiben Wie schaut es bei Euch mit nächsten Dienstag, sprich morgen, aus? Habe zwischen den Feiertagen frei und könnte die Zeit "sinnvoll" nutzen 19 Uhr in der Fabula? cu Frank Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 Habe zwischen den Feiertagen frei und könnte die Zeit "sinnvoll" nutzen Genau wie bei mir. Bin also dabei Zitieren
ARKOS Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 Jep könnte Klappen so zwischen 19:00---> 19:30 Morgen Zitieren
rotciv Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab leider Spätschicht. Euch viel spass. mfG Vic. Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 Sorry, habe leider Grippe seit Heiligabend. Bin noch nicht wieder soweit auf dem Damm. Viel Spaß euch. Gruß Holger Zitieren
Lud Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 Sorry, habe leider Grippe seit Heiligabend. Bin noch nicht wieder soweit auf dem Damm. Viel Spaß euch. Gruß Holger Was sind das denn für Geschenke? - hätte ich abgelehnt, oder direkt weiter gegeben Ich komme auch vorbei, wenn der Terminator Lust hat, bring ich Ihn mit. Bis denn.....der Lud Zitieren
framo Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2009 @Lud Durch die neue Forensoftware hat sich in Deinem Profil wohl ein Fehler eingeschlichen, Du solltest Dich mal an den Admin wenden. Da steht unter "Dein Motorrad": Italienisches Hochleistungsgerät Oder fährst Du jetzt etwa auch Ducati? Bis morgen....... Frank Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 der spinnt -- der lud! der kann doch wohl nur meinem italo-chinesentreiber gemeint haben. bis moin. Zitieren
Klaus O. Geschrieben 28. Dezember 2009 report Geschrieben 28. Dezember 2009 Moin Jetzt wo alle Zeit haben muuß ich Spätschicht machen--also viel Spaß euch allen!!! Gruß Klaus Oder fährst Du jetzt etwa auch Ducati Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin und Frühschicht habe.... Wie siehts aus? Dienstag im Fabula?? Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 Yes Sir, ich bin dabei. Letztes mal konnte ich ja leider nicht, nun wieder dabei. Wie üblich um 19 Uhr, gell... Gruß Holger Zitieren
Klaus O. Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 Moin Und ich habe wieder mal Spätschicht. Gruß Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.