ARKOS Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 Moin Und ich habe wieder mal Spätschicht. Gruß Klaus und ich auch !! Zitieren
rotciv Geschrieben 25. Januar 2010 report Geschrieben 25. Januar 2010 Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe auch Spätschicht. Schade hätte mir gerne die Bilder aus Norwegen angesehen. mfg Vic. Zitieren
framo Geschrieben 9. Februar 2010 Autor report Geschrieben 9. Februar 2010 Hai Mädels, wie schaut es denn mit heute abend aus? Hätte wohl Zeit..... cu Frank Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Von mir aus gerne, ich wäre dabei. Wie sieht es denn mit den anderen und den Wechselschichtern aus, irgendjemand heute nicht arbeiten? Gruß Holger Beim letzten mal waren Thomas und ich alleine Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Hai Mädels, wie schaut es denn mit heute abend aus? Hätte wohl Zeit..... cu Frank ....na dann bis 19.00uhr im Fabula Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 Tach liebe Leute, wie sieht es denn aus? Das letzte mal ist schon wieder 14 Tage her... Heute wieder 19 Uhr im Fabula und diesmal sogar ganz ohne Glatteis und Schneeverwehungen ? Gruß Holger Zitieren
ARKOS Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 Tach liebe Leute, wie sieht es denn aus? Das letzte mal ist schon wieder 14 Tage her... Heute wieder 19 Uhr im Fabula und diesmal sogar ganz ohne Glatteis und Schneeverwehungen ? Gruß Holger Spätschicht !!! Treffer Versenkt !!! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 wie sieht es denn aus? Hallo Holger Wegen dem grossen Andrang bei den letzten Terminen bin ich einfach mal so Dreist und verschieb das Treffen in deine Garage. (dann bekommen wir die Moppeds auch pünktlich zu Saisonstart wieder klar ) Machste Kaffee klar?? Tschau bis 19.00Uhr Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 ....und verschieb das Treffen in deine Garage. Das war gar keine Garage, nur ein Unterstand Hab gerade mit ihm .....morgen dann doch lieber wieder in der Pizzabude Zitieren
framo Geschrieben 29. März 2010 Autor report Geschrieben 29. März 2010 Hai Mädels, meine Klamotten haben schon länger nicht nach Rauch gestunken, wie siehts denn morgen mit einem Treffen in der Fabula aus? cu Frank P.S. aus sicherer Quelle weiss ich das der Victor Zeit hat Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Hai Mädels, meine Klamotten haben schon länger nicht nach Rauch gestunken, wie siehts denn morgen mit einem Treffen in der Fabula aus? cu Frank P.S. aus sicherer Quelle weiss ich das der Victor Zeit hat Hab leider bis 20,30 Uhr Spätschicht und 21 Uhr ist dann wohl etwas spät Falls aber noch jemand da ist schickt mal ne kurze SMS Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 Sorry, habe leider Grippe Gruß Holger Ich hab gerade mal mit ihm Da scheint er ein ABO drauf zu haben Gute Besserung, Holger Zitieren
ARKOS Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 und ich habe mal wieder Nachtdienst also wird das leider Nix werden Zitieren
framo Geschrieben 30. März 2010 Autor report Geschrieben 30. März 2010 Hai, sieht ja nicht so aus, als wenn es heute was mit dem wird. Werde mir dann heute abend statt dessen die Niederlage der Bayern anschauen. cu Frank @ Holger: Gute Besserung (aber müsstest Du nicht langsam immun sein? *grübel*) Zitieren
ARKOS Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 05.04.2010 leicht bewölkt 16°C The Real Renzenbrinck Ruft !!!!! also LOS Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 The Real Renzenbrinck Ruft !!!!! also LOS Ich häng seit gestern Abend in den Seilen. ( irgend so ne Magen-Darm-Sache ) Hoffe aber mal morgen wieder auf dem Damm zu sein. 17 Uhr bei dir ist doch ne gute Renzenbrink Zeit Freu mich Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 So, ich bin wieder auf´m Damm Und ziemlich Heiß aufs fahren . Ich bin dann also morgen auch um 17 Uhr beim Real Renzenbrink. @framo: Ja, sollte ich eigentlich, stehe in den Werkstätten aber immer wieder im Zug, das haut mich im Winter immer wieder um . Gruß Holger Ich häng seit gestern Abend in den Seilen. ( irgend so ne Magen-Darm-Sache ) Hoffe aber mal morgen wieder auf dem Damm zu sein. 17 Uhr bei dir ist doch ne gute Renzenbrink Zeit Freu mich Hi Thomas, gute Besserung!!! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 . Ich bin dann also morgen auch um 17 Uhr beim Real Renzenbrink. Da wirst du aber noch seeehr einsam sein Vor 18 Uhr ist dort noch niemand, wir treffen uns erst mal auf ne kleine Runde bei Arkos Zitieren
Zioux Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 Wünsche Euch viel Spaß. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, melde ich mich. Momentan komme ich aus dem Büro nicht raus. Ein Angebot jagt das Nächste. Gruß Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 Wünsche Euch viel Spaß. Danke, war mal wieder Und morgen gehts dann doch mal zur Brocker Mühle (15,45 Uhr, Tecklenburger Parkplatz) Zitieren
ARKOS Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 jep !!! 15:45 bin ich an der Schönen Aussicht Zitieren
ARKOS Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Heute soll es noch Trocken bleiben !!!!!! da könnte mann doch mal wieder zum Bearbeitet 25. Mai 2010 von ARKOS Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Mai 2010 report Geschrieben 25. Mai 2010 Heute soll es noch Trocken bleiben !!!!!! da könnte mann doch mal wieder zum Sieht mein Chef leider anders Zitieren
rotciv Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 Moin Moin, nach langer Pause (28.09.2009) und erst ca. 300km in diesem Jahr bin ich noch nicht ganz der schnellste (Schnell war ich noch nie) Aber ich hätte mal wieder Lust auf eine ausfahrt zum Renzenbrink. Wer hat noch Lust und Zeit? mfG Vic. Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Moin Moin, nach langer Pause (28.09.2009) und erst ca. 300km in diesem Jahr bin ich noch nicht ganz der schnellste (Schnell war ich noch nie) Aber ich hätte mal wieder Lust auf eine ausfahrt zum Renzenbrink. Wer hat noch Lust und Zeit? mfG Vic. Das hört sich ja gut an. Nächste Woche am 15. hat Thomas auch wieder Frühschicht. Und wenn es nicht gerade Sauwetter ist, wäre es sowieso wieder mal an der Zeit für den Renzenbrink. Ich bin dabei. Gruß Holger Bearbeitet 9. Juni 2010 von Hasberger Tiger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.