Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider
Geschrieben

Nächste Woche am 15. hat Thomas auch wieder Frühschicht. Und wenn es nicht gerade Sauwetter ist, wäre es sowieso wieder mal an der Zeit für den Renzenbrink.

Ich bin dabei.

Gruß Holger

:top:

Wenn das Wetter mitspielt, könnte man am Wochenende ja auch eine kleine "Vor-Renzenbrink" Runde drehen. :icecream:

Geschrieben

Wenn das Wetter mitspielt, könnte man am Wochenende ja auch eine kleine "Vor-Renzenbrink" Runde drehen. :icecream:

:whistle: wenn das Wetter mitspielt ? könnte ich am Samstag ! ( muß aber noch die Neuen Pellen einfahren :innocent: )

:skeptic: Sonntag -> Dienstag geht dann wieder nicht Spät :construction:

Hasberger Tiger
Geschrieben

Leider kann ich Samstag nicht, diesmal muss ich arbeiten (Tag der offenen Tür Niederlassung Unna) :cry:

Und Sonntag ist mal Partnertag angesagt :whistle::rolleyes:

Aber Euch viel Spaß

Geschrieben

:whistle: Morgen ab 14:00 geht es los ! eine kleine ? Runde mit :icecream: und :pepsi: ( nicht das einer vom Moped fällt)

Wer Zeit u.Bock hat :scooter: einfach mal Melden ! wir Starten von Riesenbeck aus ! und können dann noch Unterwegs einsammeln .:top:

Geschrieben

Moin

Bin gerade aus der Nachtschicht nach Hause gekommen--wahrscheinlich bin ich dann noch nicht fit.

Wünsche euch viel Spaß!!

Gruß

Klaus

Geschrieben

Moin,

hab das ganze WE Spätschicht. Wie sieht es am Mittwoch o. Donnerstag aus?

mfG

Vic

The Thomsraider
Geschrieben

:shit: Wetter :pinch:

Wir haben gerade abgebrochen, hat zwar nicht stark geregnet. Aber irgendwie machts so kein Spass.

Mal sehen wie es morgen aussieht.

Wie sieht es am Mittwoch o. Donnerstag aus?

Mittwoch gehts Richtung Marienfelde. Arkos und ich treffen Doris kurz vor 5 Uhr in Ladbergen (Wenn das Wetter mitspielt)

Geschrieben

Marienfelde war ich noch nie,

Wetter scheisse? Hier in Salzbergen ist blauer Himmel und Sonnenschein. (Und ich muß arbeiten :-(

mfG

Vic.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer hat lust am Freitag (25.06.2010) gegen 16:30 ne runde im Osnabrücker land zu drehen?

mfG

vic

Geschrieben

Wer hat lust am Freitag (25.06.2010) gegen 16:30 ne runde im Osnabrücker land zu drehen?

mfG

vic

:cry: shit ! 16:30 schaffe ich leider nicht ! muß gleich noch zum Schulfest meiner :baby: und danach Einkaufen :puke:

Geschrieben

Ich komme auch nicht vor 19Uhr raus!!

Gruß

Klaus

Hasberger Tiger
Geschrieben

:whistle: na was ist mit RENZ Morgen !

Hai,

vermutlich werde ich es nicht pünktlich zu 17:00 schaffen, komme aber dann auf jeden Fall noch zum Renzenbrink nach. Das kann noch bis 18:00 auf direktem Weg hinhauen.

Gruß Holger

Geschrieben

Moin

Wenn ich es schaffe komme ich erst am späten Abend an (20-21Uhr).

Gruß

Klaus

Geschrieben

:whistle: na was ist mit RENZ Morgen !

Hai,

vermutlich werde ich es nicht pünktlich zu 17:00 schaffen, komme aber dann auf jeden Fall noch zum Renzenbrink nach. Das kann noch bis 18:00 auf direktem Weg hinhauen.

Gruß Holger

:rolleyes: bei mir wird es auch 18:00 +/- 15min wollte noch noch durchs Osnabrücker Land (Holperdorp,Borgloh,V. Egge ,u.s.w)

Hasberger Tiger
Geschrieben

Moin

Wenn ich es schaffe komme ich erst am späten Abend an (20-21Uhr).

Gruß

Klaus

Wie, was, um diese Urhzeit bist du doch ganz alleine dort :skeptic:

Geschrieben

Hast recht,ich bin um 20Uhr40 auf den Hof gefahren und mir sind die letzten drei Motorräder entgegen gekommen.

Wenn das Wetter nicht so bedeckt gewesen wäre hätte ich wohl noch die Change auf einen netten Plausch gehabt.

Gruß

Klaus

Geschrieben

Nächste Woche am 15. hat Thomas auch wieder Frühschicht. Und wenn es nicht gerade Sauwetter ist, wäre es sowieso wieder mal an der Zeit für den Renzenbrink.

Ich bin dabei.

Gruß Holger

hallo Thomsraider

vielen Dank für deine Antwort,

vielleicht sehen wir uns mal am Renzenbrink, bin gespannt auf Alpen Race

Grüße Gregor

Hasberger Tiger
Geschrieben (bearbeitet)

Leider bin ich diese Woche nicht dabei :angry:

Muss morgen abend bis ca. 20:30 in Münster arbeiten...

Euch viel Spaß, wenn ihr fahrt. Soll ja nicht sooo heiß werden am Dienstag.

Gruß Holger

Bearbeitet von Hasberger Tiger
Geschrieben

Moin,

hab am 14 und 15 Nachtschicht und würde gerne an beiden Tagen eine nachmittags runde drehen.

Wer kommt mit?

mfG

Vic.

Geschrieben

Ich habe leider Spätschicht

Gruß

Klaus

The Thomsraider
Geschrieben

Moin,

hab am 14 und 15 Nachtschicht und würde gerne an beiden Tagen eine nachmittags runde drehen.

Wer kommt mit?

mfG

Vic.

Sieht eigendlich schlecht aus :cry:

Aber komm doch einfach auf einen Kaffee vorbei, und dann schauen wir mal :whistle:

Bist du nacher in Bramsche ??

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin,

wer hat lust am 27.07.2010 (Dienstag) zum Renzenbrink zu fahren?

mfG

Vic.

The Thomsraider
Geschrieben

Moin Moin,

wer hat lust am 27.07.2010 (Dienstag) zum Renzenbrink zu fahren?

mfG

Vic.

Wenn das Wetter mitspielt, sind Doris und Ich mit dabei :top:

Geschrieben

:whistle:Wenn das Wetter mitspielt !

:scooter: bin ich dabei !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...