starfighter1967 Geschrieben 22. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Also ich behaupte der Schlauch wird sehr schnell trüb werden. Habe das an meinem Schlauch den ich zur Entlüftung verwende bemerkt. Den hatte ich 2 Nächte in der Bremsflüssigkeit hängen lassen , dann war er total trüb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hrracing16 Geschrieben 30. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 HI Mattol, lass dich mal nicht Irre machen von den viellen guten Ratschlägen. Auf der Renne haben sie an der Hinterradbremse gar keinen Behälter dran, sondern nur ein 10 cm lages Stück transparenten Plastikschlauch der auch nicht trüb wird und Leben alle noch trotz Vmax von über 200 km/h. Gruß und weiternhin viel Spaß beim Teileverstecken Hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.