Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

20:45

hmmm jetzt müsste das lecker Essen ja gleich kommen oder.......?

Was ist los???

Ahhhh wieder zu hause...

Selbstversorgung ist wieder angesagt!

Gruß an alle die von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte!

Und nat. auch an alle "geschunden" Rösser und Reiter die besten Genesungswünsche.

War mal wieder Klasse!

ADR ist jetzt auch wieder schön.... die Bushaltestelle zum Glück weg.

Glaube nächstes Jahr buche ich gleich zwei Tage, dann lohnt sich die ganze Umbastelei.

....und nat. Hansjörg ist der Beste! :top:

Danke dass du das ganze für uns immer auf dich nimmst! :worship::worship::worship:

Geschrieben

moin,

nach echt ultrahyperspannenden 965km (davon 900 krass dosenbahn) sind wir auch wieder daheim eingetroffen.

keine ahnung wofür, aber trotzdem danke. :flowers:

und noch weniger ahnung warum, tschuldigung. :whistle:

hmmm jetzt müsste das lecker Essen ja gleich kommen oder.......?

Was ist los???

versteh deine problematik nicht, da ist mein weib deutlich besser erzogen,

ich hatte fettes buffet hier, ravioli und ravioli und ravioli und ravioli und ravioli und ravioli und ravioli und ravioli und ravioli

und zum nachtisch nen lecker diät. :wink:

@ alter stinker,

wann gehts eigentlich wieder los?

grüße wir.

danke für die tolle orga und umsorgung alter mann. :top:

Geschrieben

vielen dank HJ :worship:

war sehr fein, die ganzen verrückten mal wieder zu sehen :top:

c some of u at ARD :goodbye:

d'ere Elasto

p.s.: @kai: schei..e, hatte meinen "ölkühlerüberbrückungskit dabei" :gnash: wenn du willst, schick ich ihn dir, bis der ölkühler wieder dicht ist (brauchst bei diesen temperaturen sowieso nicht), damit die ölleitung nicht unnötig lange geknickt wird.

Geschrieben

vielen dank HJ

Das Essen im Engel war super.

in ADR das hat auch richtig spass gemacht und ich konnte als Instruktor ja einigen noch etwas beibringen das man noch schneller um den kurs fahren kann,mit der richtigen Linienwahl.

aber das schönste war das ich mit dem lamen 675er Motor :smile: HJ auf der geraden überholen konnte und dabei noch rüberschauen und zeit hatte in wenn auch nur einige Kurven zu ziehen.

aber als ich dann mal zurück schaute war er nicht mehr da. weis auch nicht sorecht wiso.

konnte es dann aber auf dem Film genau ansehen wiso er nicht am Hinterrad geblieben ist sein Motorrad ist einfach zu schwer

eine 675er ist halt schon was tolles gel HJ :smile:

Geschrieben

Jaaaa! War echt super. Bin in jeder Hinsicht auf meine Kosten gekommen.

Danke an HJ für die Organisation!

Geschrieben

hi,

bin auch wieder zuhause,

danke an hansjörg, war echt super. bin beim nächsten mal wieder dabei. hat großen spaß gemacht.

@ hj ich meld mich noch bei dir, denke ich bin noch was schuldig. bin gestern nicht mehr dazu gekommen, mußte doch die tona aus dem kiesbett wieder

ausparken. :laugh:

gruß dirk

Geschrieben

moin moin,

bin auch wieder Daheim. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen und bei Hansjörg für die Organisation bedanken! Hat mir wider richtig Spaß gemacht mit Euch. Bin nur ernsthaft am Überlegen mir ein anderes Zündeisen zuzulegen - oder in Zukunft den Anneau einfach zu meiden.

triplegruß

Achim

Geschrieben

Q HJ

Danke für ales war super.

@Achim

Warum war deine 675 zu laut oder was war los?

gruß

Hinz

Geschrieben

Moin Zusammen,

bin auch wieder heil zu Hause angekommen, und nachdem der Hänger noch einen Platten hatte, der zum Glück noch auf Rennstrecke gewechselt wurde, gab es auch keine weiteren Problemchen mehr, war ja auch genug... :angry:

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an das OrgaTeam :top: , und besonders an HJ, der nun bestimmte ein paar graue Haare mehr hat.

Wie man sieht hab ich mich direkt angemeldet, was einem bei einem so netten und bunten Haufen ja nicht wirklich schwer fällt. Und auch die CBR hat mit Speed- und StreetTripple mächtig Konkurez bekommen, mal schauen was mein Freundlicher da machen kann ;)

Hat mich mächtig gefreut Euch alle kennengelernt zu haben, und ich würd mich freuen den ein oder anderen bald wiederzusehen.

So long...

Matthias

Geschrieben
Q HJ

Danke für ales war super.

@Achim

Warum war deine 675 zu laut oder was war los?

gruß

Hinz

moin moin,

nee hab den Bapper bei der Lautstärkemessung sofort bekommen. Nur als 2 Zylinder macht sich die Kleine nicht so gut.

gruß

Achim

Geschrieben

sooo emma.... wieder daheim...

lobpreiset den grauen leitwolf. ein dickes danke an hj für die brilliante organisation und durchführung.

von hier nochmal genesungswünsche an den magischen.

pommesbuden in französien sind lustig.

special thx to manni - the godfather of reifenwechseling

auch die designerische modifikation der zx-tape-r scheint ja auf die funktion nur marginale auswirkungen gehabt zu haben.

btw. wenn elasto nach seinem schalthebel sucht - er befindet dich vorne im kleinen schwarzen rucksack.... (du warst so plötzlich weg - ich hatte doch noch garnicht tschüss gesagt...)

ferner haben wir gelernt, das ölkühler einfach so lecken können ohne das eine mech. beschädigung erkennbar ist.

lustig ist auch, das kühlwasserschläuche bei t formteile sind welche sich nicht so ohne weiteres kürzen lassen.

starkregen auf der autobahn ist doof und es war am sonntag für die jahreszeit zu kalt.

frank

Geschrieben

@ frankman: ich war ewig lange am parkplatz und habe mich von allen verabschiedet - nur du warst unauffindbar :cry:

btw: bin ich der einzige, der die schöne schikane am AdR vermisst hat? :sad:

d'ere Elasto

p.s.: das mit dem schalthebel gibt noch eine retourkutsche :innocent:

Geschrieben

Auch ich hab es letztendlich nach Hause geschafft und so kann ich mich auch mal bedanken:

bei Hj, der wie immer alles gegeben hat

bei allen Supportern die mir geholfen haben das ich auf der Mopete nach Hause fahren konnte

bei Reifendienst Manni und seine Mannen

bei den netten Leuten die da waren und somit aus dem Treffen nen Runde Sache gemacht haben

und bei allen denen die ich vergessen habe, für Sachen, die ich nicht mehr weiß...

man sieht sich nächstes Jahr...so Hj will... :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Schön zu hören das Klaus aus meinen kryptischen Beschreibungen eines Repataurvorschlags noch

eine parktikable Lösung gebastelt hat :top:

Und auch von mir natürlich, selbstverständlich, selbstredend, und mit tiefer Verneigung

ein dickes Dankeschön an meinen Vize für die tolle Organisation,

das prächtige Kaiserwetter,

die Eselsgeduld,

und die vielen Gespräche mit bekannten und neuen T5er

:top::top::top:

Gruß

GerT

(Nächstes Jahr dann wieder mit dem Dark Angel auch am AdR mit dabei,

dann darf sich ein andere von den Ameisen beißen lassen, um schöne Fotos zu schießen :innocent: .)

Bearbeitet von GerT
hansdaytona955
Geschrieben

mahlzeit

so auch wieder zurück

ein ganz gr. danke an hj f. alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

von mir auch ein ganz ganz großes

D a n k e

an Hans-Jörg, der keine Mühe gescheut hat, immer für alle da war, alles perfekt organisiert und sich dann sogar noch Zeit für ein gelegentliches Schwätzchen genommen hat.

:top::worship::applause::worship::top:

Es war ein super Wochenende und eine tolle Truppe

:top:

@hans: Danke für die Versorgung mit Wasser und guten Tips für schnellere Runden :flowers:

@Manni und die anderen Unterländer: Danke für die herzliche Aufnahme eines alten Oberländers :flowers:

Gruss

Murphy

Geschrieben (bearbeitet)
vielen dank HJ

aber das schönste war das ich mit dem lamen 675er Motor :smile: HJ auf der geraden überholen konnte und dabei noch rüberschauen und zeit hatte in wenn auch nur einige Kurven zu ziehen.

aber als ich dann mal zurück schaute war er nicht mehr da. weis auch nicht sorecht wiso.

konnte es dann aber auf dem Film genau ansehen wiso er nicht am Hinterrad geblieben ist sein Motorrad ist einfach zu schwer

eine 675er ist halt schon was tolles gel HJ :smile:

Erst mal danke für die Blumen, wenn ein Event solchen Anklang findet ist das Grund genug weiterzumachen.

Danke für die Unterstützung von den Tourguides, der Chefverkäuferin und den anderen helfenden Händen. Ich hab' mich riesig gefreut dass mir während der Tage spontan so viele Kleinigkeiten von allen möglichen Leuten abgenommen wurden.

Vor allem aber DANKE an mein Fredchen, die kennt mich während der letzten zwei Wochen beinahe nur noch durch das Telefon..... :love::love::love::love::love:

Nächstes Jahr darf ich aber trotzdem wieder, die mag euch zum Glück auch gut leiden .....

Blöderweise ist der bereits fixierte Termin für 2010 schon wieder am wackeln, weil sich die Franzosen plötzlich doch nicht festlegen wollen.

Zum Thema da oben - lieber Rene, nicht alles auf meine Dicke schieben, die rennt für so ein betagtes Schwermetall nicht schlecht, da liegt es eher am Reiter als am Roß, mach halt einfach nächstes Mal etwas langsamer, dann kann ich mal ein paar Kurven länger spickeln.

...aber eine 675er muss ich jetzt irgendwann wohl doch mal testen. :innocent:

Ich werde jetzt erst mal in die Klinik fahren, um zu sehen wie es dem Magic Sturzprince geht.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben
Ich werde jetzt erst mal in die Klinik fahren, um zu sehen wie es dem Magic Sturzprince geht.

Gute Besserung an den Magischen

Geschrieben

...aber eine 675er muss ich jetzt irgendwann wohl doch mal testen. :innocent:

Hallo HJ,

auch von mir ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz beim Zustandebringen dieses Events.

Sicherlich kann man nach ein paar Jahren auf die Routine im Vorfeld zurückgreifen, wenn`s aber dann soweit ist

sind Nervenstärke, Impovisationstalent und viel Enthusiasmus gefragt......hat alles gepaßt. Respekt!

Meine Anmeldung für das nächste Mal ist ok.....

Vielleicht bekomm ich ein anderes Zimmer, wo auf dem Flur nicht so ein scharfer Wandputz ist der einem gleich das halbe

Gesicht aufreißt wenn die Ideallinie nicht 100% stimmt.......... :smile:

Zur 675er: Hättest Du was gesagt, hättest Du mein gut eingestürztes rotes Rennerle mal ausprobieren können........

der Heidi hatte ich`s auch angeboten, aber die mußte ja arbeiten!

Beim nächsten ADR-Besuch im Herbst vielleicht.........erstmal merci und ne gute Zeit in dieser rattenscharfen Gegend..... :top:

wolf675

Gute Besserung für Magic!

Geschrieben

SHETTER

du kannst meine Ja im Juli mal fahren

ich zeige dir dann mit der Yamaha die linie :smile:

auch wenn sie gefühlsmässig 10-15 PS weniger hat als die 675er

Geschrieben

Sooooo,

auch von mir noch mal ein dickes fettes DANKESCHÖN. an den cheforganisator :worship: und natürlich an alle anderen für das tolle Event.

war wie immer mal absolut Spitze :applause:

Muss allerdings auch sagen: gestern abend saß ich (fast wie erwartet) mit Depressionen vorm Tisch und wartete auf das Essen - dass natürlich nicht kam :whimper::snivel::weep:

Geschrieben

Abend zsamme,

die SDS waren dieses Jahr wieder einmal einer der Höhepunkte im bisherigen Kalender :top: !

Vielen Dank an dieser Stelle an HJ der sich wieder einmal bestens um uns gekümmert hat.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Nomad und frisbee unsere beiden Tourguides :flowers: .

Hoffentlich ist die Anmeldepage für die SDS 2010 bald online, denn Vorfreude ist bekanntlicher Weise die schönste Freude :wink: .

Geschrieben
Gute Besserung an den Magischen

Dem ist nichts zuzufügen!!!

Schließlich will im ihm bei den ARDs einen neuen Steinbruch zeigen :whistle:

Frank

Geschrieben
Muss allerdings auch sagen: gestern abend saß ich (fast wie erwartet) mit Depressionen vorm Tisch und wartete auf das Essen - dass natürlich nicht kam :whimper::snivel::weep:

Jetzt hört auf zu jammern, oder hat euch jemand während eurer Abwesenheit den Kühlschrank zugeschweißt?

Wenn einer Grund zum jammern hat bin ich dass, denn gestern Abend saß ich mit 8 Getreuen nochmal im Engel und musste mich erneut der gnadenlosen Völlerei hingeben. Bei mir spannt alles, 2,5kg hat die Aktion gebracht, dabei habe ich mich beim Essen zurückgehalten (dachte ich). :laugh::laugh::laugh:

Dem Sturzprinzen gehts den Umständen entsprechend recht gut, er wird gut versorgt und ist mit der ärztlichen Fürsorge zufrieden.

Mittwoch werde ich mit ihm mal zur Stätte des Grauens zurückkehren, ich muss noch mal zum Engel, da will er mitkommen.

Dem Burschen ist natürlich recht langweilig darum hole ich ihn ein wenig raus.

Geschrieben

Hallo aus Mainz,

die SDS waren toll! :top: Und ganz ehrlich sogar der Regen hat doch irgendwie dazu gehört – das war doch früher immer so :wink:

Großes herzliches Dankeschön an Hansjörg! Dieses Mal habe ich doch gar nicht soo viel Chaos veranstaltet :cool: Ähm ja und danke für´s Abholen!! Und danke für die Hilfe mit der Kupplung. Aber an dieser Stelle Dank auch allen anderen, v.a. Psycho, die dazu beigetragen haben, dass das gelbe Ding am Sonntag wieder brav gelaufen ist!! :flowers:

Liebe Grüße

Katharina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...