Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ein tolles Gefühl dabei gewesen zu sein

ein tolles Gefühl dazuzugehören

relativiert sich beim Gedanken an die Waage sofort deutlich,

aber für Euch alle und besonders für Hansjörg werde ich auch gerne FETT :appetite:

der Massnahmenkatalog für 2010

4 Kilo abnehmen (um diese dann in 4 Tagen wieder drauf zu haben)

umritzeln auf 16/ 50 :wackout:

Arrows Auspuff

leichtere Kette

Kupplungskorb ausschleifen

Reifen-Erstausstattung drauflassen :heart:

Oberschenkeltraining 11 Monate vor dem Renntraining beginnen :crutch:

elastische Finger von meinem Teller fernhalten :nuke::censored:

auf die Startnummer 13 hoffen :glow:

und mich die nächsten 360 Tage auf Euch alle und besonders auf Dich Hansjörg freuen

@Hansjörg : DANKE was wir alles wieder durch Deine Mühe und Deinen Schlafmangel usw erleben durften.....

Es war T O L L :applause::applause::applause::applause::applause:

auf bald :goodbye:

Bearbeitet von Rick
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

danke an Tanja fürs Bettchen, :love:

danke an die Ddorfer Ratinger Crew plus Highlaander fürs nette "hinterherrollen"! Sorry das ich nicht mehr richtig Tschüss gesagt habe.aber der Regen hat mcih nach Hause getrieben!! :innocent:

danke an HJ fürs "einfädeln" :top:

und zum Gucken die Runde von Donnerstag

http://www.gpsies.de/map.do?fileId=gvpkrzavnpiludmj

Keine Ahnung wieso das Ding nur 277km zéigt, waren definitiv ca. 325km!

Bis bald mal...

Claudi :cool:

Bearbeitet von Miss Marple
Geschrieben

Hi Ihr Lieben!

Das war ein Wochenende! Da kann ich noch lange von zehren!!!

Vielen Dank an das Orga-Team und hj :pro::worship::pro: .

Für mich war alles perfekt - bis auf das Kilo, was ich jetzt mehr drauf habe, aber es war soooo lecker!

@MissMarple

Spontane Entscheidungen sind manchmal die Besten! Wir haben uns doch super verstanden :smile:

Ich fand es klasse, die Gesichter hinter den Nicks mal kennenzulernen.

Vielen Dank an Synthetic für die Südschwarzwald-Tour. Hat mir SEHR gut gefallen, besonders weil man Dir so gut hinterher fahren kann. Die Kurven sind einfach geil!

Alerdings habe ich von der Gegend leider nichts gesehen :laugh: aber ich habe gehört, dass der Schwarzwald sehr schön sein soll, deswegen fahre ich da sicher noch mal hin :top:

Vielen Dank an madix fürs Umschrauben.

Ich dachte, ich hätte an alles gedacht. Renn-Verkleidung und Moped hatte ich ja dabei, aber die ganzen unwichtigen Sachen wie Werkzeug, die eine oder andere Schraube und Kabelbinder hatte ich vergessen :blush:

Aber bei den 675'ern ist man nicht allein, es gab so gar ein leckeres Tannenzäpfle :smile:

Die Phonmesserei hat mich dann ganz nervös gemacht. Einerseits wegen der Anwohner, ich möchte nächstes Jahr nämlich wieder kommen :innocent:

und andererseits wollte ich auch mal wissen wie laut (leise) denn mein Serienauspuff ist bei 8T U/M :cool: 97db naja, AdR war wenigstens nicht gefährdet.

AdR war für mich der Knaller! Nach einem recht langsamen Samsatgvormittag, wo ich dachte, die Strecke lerne ich nie, wurden wir dann Dank Franky von Stunde zu Stunde immer ein bißchen schneller.

Der Knoten ist dann am Sonntag geplatzt, nachdem ich mich mehr auf die Blickführung konzentriert habe. Das hat sooo einen Spaß gemacht :wackout:

Jetzt wo ich nicht mehr das Gefühl habe eine totale Bremse zu sein, da lasse ich mir beim nächsten Mal gerne die Linie von Rene zeigen :top:

VIELEN, VIELEN Dank an MindStormer, der mein Moped im Hänger mitgenommen hat und mich am Sonntag wohlig schlummernd so schön nach Haus gefahren hat :pro:

Schön wars! Tolle Veranstaltung! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Herzliche Grüße

Tanja

Geschrieben

moin jungs und mädels,

danke nochmal an den mario aus hamburg und die ratinger fraktion fürs mitnehmen zum anneau. nur an der platzwahl im lager der fahrer muß noch gefeilt werden. beim nächsten mal sollten wir einen versierten naturkundler dabei haben.... ich sach nur: eichenprozessionsspinner. normalerweise sollte man ja das mäntelchen des schweigens über juckreize und andere hautirritationen decken :wink: aber sollten auch die anderen von unserem lauschigen plätzchen so rote pusteln am ganzen körper haben :cry: calcium lindert ein wenig :laugh::laugh:

jetzt bin ich mal gespannt ,ob sich einer traut. :whistle:

gruß dirk

hansdaytona955
Geschrieben
moin jungs und mädels,

danke nochmal an den mario aus hamburg und die ratinger fraktion fürs mitnehmen zum anneau. nur an der platzwahl im lager der fahrer muß noch gefeilt werden. beim nächsten mal sollten wir einen versierten naturkundler dabei haben.... ich sach nur: eichenprozessionsspinner. normalerweise sollte man ja das mäntelchen des schweigens über juckreize und andere hautirritationen decken :wink: aber sollten auch die anderen von unserem lauschigen plätzchen so rote pusteln am ganzen körper haben :cry: calcium lindert ein wenig :laugh::laugh:

gruß dirk

hi stand am ersten tag am wäldschen am zweiten tag dann vorne an der box

aber es sieht echt schlimm aus :cry:

naja zum glück hat mann beim fahren nix bemerkt :cool:

Geschrieben
Ich werde jetzt erst mal in die Klinik fahren, um zu sehen wie es dem Magic Sturzprince geht.

Hallo HJ !

Übermittle auch die besten Genesungswünsche von mir :flowers:

Hoffe es hat den Magic nicht all zu schwer erwischt :cry:

Geschrieben
moin jungs und mädels,

gruß dirk

Sorry, mein Fehler, das hätte ich deutlicher ansagen sollen, denn auch aus diesem Grund hatten wir das Zelt am Ring aufgebaut, auch wenn es nur bedingt vor den kleinen Mistviechern schützt.

Die Biester gibts hier um diese Zeit überall, bei den 'Zosen natürlich noch mehr, da die fast nichts dagegen tun.

Der gewiefte Schwarzwälder hat da aber keine Probleme mit, wir halten uns an die gleichen Reglen wie bei Gewitter:

Von Eichen sollst du weichen!

eichenprozessionsspinner

Geschrieben

auch wenn ich diesmal ohne moped, dafür mit etwas blech im körper und einer zusätzlichen gesundheitlichen angeschlagenheit dabei sein durfte:

es war trotzdem sehr schön und ich bin sooo froh, daß ich runtergekommen bin!

vielen dank an hansjörg!

@ magic:

alles gute!

(ich habe eine sehr genaue vorstellung, von dem, was du durchmachst :wink:

:arrow: wird schon wieder!)

gruß

jürgen

derhofft,daßerniemandenangesteckthat :sick: )

Geschrieben

Ach ja,

ich bräuchte noch das Foto, das am Mittwoch abend mit mir und dem roten Schätzchen gemacht wurde,

für den anstehenden Fahr- und Vergleichsbericht.

Am besten per email: GerTÄTT5net.de

Schonmal vielen Dank,

Gruß

GerT

Geschrieben

Die Fotos vom ADR 20./21.6. sind bei www.sportfoto-trescher.de online!!!

Geschrieben

Die Bilder sind toll geworden !! :top:

und der Eichenprozessionsspinner ist ja mal ein blöder Mistsack !

Ich habe nicht einen Stich bekommen, aber meine bessere Hälfte hat es heftig erwischt - die Arme :sad:

Gruss Rick

Geschrieben

Hallo zusammen,

endlich komme ich auch mal dazu, unserem lieben HJ ein herzliches Dankeschön auszusprechen :applause::pro::applause:

War schön, mal wieder die ollen Gesichter zu sehen und ein paar neue kennenzulernen.

Es war wie immer eine super Veranstaltung und diesmal bin ich sogar mal wieder ohne Blessuren an Leib bzw. Maschine nach

Hause gekommen :nod:

Hi Magic,

es ist leicht gesagt - aber das wird wieder :top:

Gute Besserung, wir wollen Dich bald wieder in unseren Reihen haben.

Hi Schneckerl, Nomad, Doc,

wann geht's ins Winklstüberl? :smile:

Bis dann

Gerhard

Geschrieben

Hi, Hj.,

so - mit etwas Ruhe nun auch das längst überfällige Dankeschön :flowers: von mir! Ist schon allererste Sahne, wie Du Dich um unser aller Wohlbefinden einsetzt :top: und Du selbst dann oft hinten anstehst. Herzlichen Dank! Und lieben Gruß auch ans Fredchen, dass Sie Dich für Planung und Vorbereitung ziehen lässt :top: .

Außerdem finde ich noch, dass das Buffet als Abendessen spitze war :top: . Auch haben mir die verkürzten Pausen beim Abendessen gefallen - wir sind viel mehr zum Schwätzen gekommen :top: . Es hat mich auch gefreut, etliche neue Gesichter zu sehen und auch kennen zu lernen :top: . Tja - und die Alleinunterhalter waren absolut nicht klasse :cry: . Ob ich noch sooo alt werde, dass mir deren Musik mal gefallen wird :innocent: .

Ach so - habe ich schon gesagt, dass auch ich über 2kg zugelegt habe :whistle: .

Außerdem noch alles Gute dem Sturzprinzen, auf dass die Knochen schnell heilen und Dir weiterhin Spaß am Moppedfahren bleibt. Wo ist eigentlich das Argumentensammelthema :wink: ?

Und auch ich buche hiermit schon einmal für die SDS 2010 :cool: .

Schönen Gruß :flowers:

Klaus

PS:

Die Bilder von Frau Inkontinentia stelle ich später noch ins Net :whistle:

little black one
Geschrieben

Kann mich den vielen positiven Meldungen nur anschließen:

Vielen Dank an HJ und alle T5netler, die meine 1. SDS zu einem wirklich genialen Event gemacht haben!

:top::smile::smile::smile::top:

Auch den Menschen vom Engel, möchte ich noch mal recht herzlich Danken für das kulinarische Erlebnis an jedem Abend (auch wenn es mir 2 kg mehr auf der Waage gebracht hat) und die Wohlfühlatmosphäre :tablefun::pro:

Nach den zwei Tagen auf dem AdR mit dem Dannhoff-Team und insbesondere meinem Instruktor, dem Frank Heidger, kann ich auch an die Adresse nur vielen Dank sagen :worship::worship:

denn endlich habe ich angefangen (dank der Turnübungen von Franki vor mir) nicht nur schräg zu fahren, sondern auch meinen Hintern auf dem Moped zu bewegen :wink: und was mir noch besser gefallen hat:

Ich habe mich auch einige Runden ohne Instruktor auf die Strecke getraut (und dabei einen Ducati-Fahrer überholt, zugegeben der war von der langsamen Sorte)

AdR war für mich das 1. Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal!

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Mistviecher!

...das Juckt :whistle:

Nächstes Jahr fetten wir unsere Dreispritzer richtig an, dann räuchern wir sie aus :laugh:

Bearbeitet von eltron
Geschrieben

moin,

schöne grüße und danke für al die verzichte ans fredchen :flowers::flowers::flowers: ,

und grüße an den sturzprinzen :wink: .

oha, damit kommen die sds ja quasi nem survival-training gleich. :cry:

gruß Calle

Geschrieben
PS:

Die Bilder von Frau Inkontinentia stelle ich später noch ins Net :whistle:

Also - nun noch die Bilder von unserer Rückfahrt. Wie Kai und Frank schon angedeutet

haben, gab es noch ein paar Probleme mit seiner Speedy. Ohne Feindberührung fing

der Öl-Kühler an, sich von seinem Inhalt zu trennen.

Abhilfe - kurzgeschlossener Kühlkreislauf, da der Ölkühlerreparaturkit :wink: ja leider

im Wagen nach Wien unterwegs war:

dsc02642t.jpg

Dann gab es noch Windeln für den Kühler, da er da unten am besten aufgehoben war:

dsc02638u.jpg

Und als wir dachten, dass alles fertig war, tat sich total unmotiviert im Stand

ein Loch im Kühlwasserschlauch auf :cry: . Also flugs den Schlauch gekürzt - :shit: .

Ist ein Formschlauch, der sich gekürzt nicht mehr auf den Flansch schieben ließ.

Abhilfe - ein wunderbarer Schlauch aus dem Fundus. Keine Ahnung, wofü

der Schlauch eigentlich vorgesehen war:

dsc02639i.jpg

Es war für Kai wirklich ein feuchtes aber bestimmt nicht fröhliches Wochenende,

da der Wasserkühler seiner S3 noch am Engel mit Kaltmetall und final mit Omnivisc

abgedichtet werden musste und wir auf der Rückfahrt noch zwischen dem Pfälzer

Wald und Alzey in unwetterartige Regenfälle geraten sind :cry: .

Gruß @all vom Klau :flowers:

Geschrieben

..hehe

schön sind auch die impressionen

frank

Geschrieben

Hört sich ja nach einem Super WE an. Wird man richtig neidisch.

Aber was ist den mit Magic passiert?

Auf jeden Fall Gute Besserung.

Geschrieben
Aber was ist den mit Magic passiert?

Auf jeden Fall Gute Besserung.

Wird er sicherlich Ende der Woche selber tippen können.

Nochmal Gute Besserung Tom,

Gruß

GerT

hansdaytona955
Geschrieben

geht mal auf die seite von r4f und dann auf Anneau du Rhin - Verseuchter Wald

das muß wohl diese jahr extrem schlimm sein mit der raupe

Magic Footprince
Geschrieben

So ihr Burschen.

Ratet wo ich sitze? :nod:

In der (Gast-) stätte der schande.

Ich werde mir jetzt einen leckeren Wurstsalad schmeckn lassen.

Hansjörg und ich sind die Bremsspuren noch mal abgegagngen.

Er hat mich abgewatscht und gemeint ich war einfach nicht schnell genug. :gash:

Jedenfalls geht mir es den Umständen entsprechend gut.

Am Freitag gehts per Bahn heim.

Leider habe ich euch nur kurz genießen dürfen, aber stay tuned....

Übrigens beantrag ich offizel den Sturzprince.

Den habe ich mir hart erarbeitet.

HJ meint wir können den Titel als Wanderpokal nächstes Jahr neu auslosen.... :roll:

Ich muss schluß machen, Chiara will spielen. :hacker:

Geschrieben

Hei Magic,

weiterhin gute Besserung, und nimm Hansjörg bloss nicht ernst....

wer ist ihm denn schon schnell genug ??????

Erhol Dich gut!!!

Gruss Rick

Geschrieben (bearbeitet)

First: Gute Besserung Sturzprinz bis demnäxt :top:

@all: nu sind denn auch meine Bilder online:

Kartrennen zum ersten: Kart Session one

Kart wenn große Jungs sich beim Regen langweilen :innocent: : Kart Session two

ADR am Samstag: ADR Samstag

... die angebotene Diashow von Ipernity stellt die Bilder leider falsch dar.... :sad:

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Die Bilder liegen auf diesem Account nur vorübergehend - sozusagen als Interimslösung

Alle Bilder sind web-optimiert - nicht die tatsächliche Qualität und Auflösung.

Damit überhaupt mal was zu sehen ist, habe ich derzeit auf die Copyright Markierung verzichtet, ich bitte aber mein Copyright zur Kenntnis zu nehmen. Wäre schön, wenn ihr die Quelle "Copyright by Mitsche" angebt - das freut das Fotografen-Herz :wink:

Alle Bilder sind auch in Highend Quality vorhanden - auf Wunsch und gegen einen kleinen Obulus auch gerne per CD zu haben.

Die Dateinamen bitte auflisten und wofür, rein theoretisch kann man die Bilder locker auf 2x3m und mehr ausdrucken.

Bitte verzichtet auf jegliche Beschneidung oder ähnliches - aufgrund der Komprimierung kommt da nur Schrott raus.

Auch auf billige Ausdrucke per Ipernity oder irgendein Onlinedienst verzichten, es kommt bei dieser Auflösung nix gescheites heraus....

Auf Wunsch kann ich auch ein zwei wirklich gute Ausbelichter sprich Online Fotolabor empfehlen... wäre doch sonst schade drum :smile:

Viel Schbass

Bearbeitet von DirkW

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...